• Verzehrende Sehnsucht, wie stell ich das nur an?

    so jetzt muss ich doch endlich mal hier schreiben. hab lange überlegt, ob ichs mache... kann etwas lang werden. aber vielleicht habt ihr tipps, bzw meinungen, oder sonstiges. Vornweg möchte ich nur sagen: bitte keine Kommentare wie, ich soll ihn vergessen, das kann ich nicht. ok, weiß gar nicht so recht, wo ich anfangen soll, kann etwas wirr sein. ich…
  • 478 Antworten

    Hm :-/


    Vielleicht habt ihr recht. abe rich glaube, wie ich über den denke, ist dem ziemlich wurscht. Außerdem ist er scheinbar kein Typ, der groß nachdenkt, auch wenn das normalerweise zum Nachdenken anregen müsste.


    Was meint ihr denn ist die überhaupt die beste Zeit zum Schreiben, in 2 Wochen?

    Hi Ipünktchen,


    die beste Zeit zum schreiben ist die, in der DU Bock drauf hast, zu schreiben, damit es DIR dadurch gut geht. Würd ich ganz spontan machen.


    Über ihn musst du dabei doch wohl nicht mehr nachdenken, oder?


    LG

    hm ich hätte ja lust JETZT zu schreiben...


    ich hab nämlich tatsächlich einen neuen lehrer(in) gefunden. zweimal monatl. ist sogar runter gegangen für mich =)

  • Anzeige

    heut abend ;-)


    mal sehen, was ich schreibe.


    ich glaube er antwortet sicher irgendeinen stuss...


    vllt etwas wie: aber ich will noch meine bücher ^^

    Zitat

    Nicht eingeschnappt klingen, denn was auch immer zwischen euch beiden geschehen ist, es braucht für alles immer zwei und er ist nicht alleine schuld daran.

    das ist mir klar ;-)


    Ändert aber nichts dran, dass er ein

    ist

    Zitat

    Wenn du wirklich einen neuen Klavierlehrer hast würde ich das schon erwähnen

    Naja, abe rich schreibe ihm ja nicht, WEIL ich einen habe, sondern um ihm zu sagen, dass ich nichts mehr mit ihm zu tun haben will. Aber dennoch passt das natürlich mit gut rein ;-)

  • Anzeige

    So ich werd heut abend folgendes abschicken (schon als Entwurf abgespeichert):


    hab mich ganz schön in dir getäuscht. hab keine lust mehr mich weiter mit dir zu treffen, sry! zudem hab ich einen anderen klavierlehrer gefunden, der mich nicht gleich bespringt und sogar sprechen kann. ciao!


    find ich ganz gut ]:D


    er antwortet bestimmt, aber mir egal, was ]:D

    Sie hat sich ihm sofort hingegeben ohne ihn vorher besser kennen zu lernen. Nicht er hat alleine trieborientiert gehandelt, sondern beide. Er könnte jetzt genau so gut schreiben "Danke, eine Frau die sofort mit dem Erstbesten in die Kiste steigt ist sowieso nix für eine ernste Beziehung".


    Das nur mal so am Rande. Denkt mal nach bevor ihr wieder die "Alle-Männer-sind-Schweine" Parolen ausbuddelt. Wenn ihr euch immer so komische Typen aussucht, denen man es meistens auch sofort anmerkt, wenn man sich 2-3mal mit ihnen getroffen hat, dann ist das euer Problem und nicht das von den bösen Männern.


    Ein alleinstehender Klavierspieler, der verschlossen ist und Mangas ließt, kaum Freunde hat und den Mund nicht auf kriegt und Pünktchen früher in der Schule anscheinend "doof" fand, mit dem knutscht man bei der ersten Klavierstunde schon wie wild rum?

    das einzige, was ich persönl. ändern würde, wär' das "ganz schön" im ersten satz. das klingt n bisschen beleidigt. fände ich als ersatz "scheinbar" oder "wohl etwas" viel besser, weil das etwas distanzierter und ironischer klingt.

    Zitat

    da hab ich mich wohl etwas in dir getäuscht. :-) hab keine lust mehr mich weiter mit dir zu treffen, sry! zudem hab ich einen anderen klavierlehrer gefunden, der mich nicht gleich bespringt und sogar sprechen kann. ciao!

    klingt, finde ich zumindest, etwas cooler.

  • Anzeige
    Zitat

    der mich nicht gleich bespringt

    Würd ich nicht schreiben, denn schließlich hast du ja mitgemacht....daskam ja von euch beiden... und den neuen Klavierlehrer mit ihm zu vergleichen, das klingt auch recht albern find ich...


    Wenn überhaupt würd ichs bei den ersten beiden Sätzen belassen.

    @ schildkröte

    ich glaube nicht, dass du das wirklich ernst meinst, deshalb geb ich dazu kein kommentar ab. ;-)


    wenn man verliebt ist un des hatte ja damals den anschein, er will auch. da wird man halt schwach, wer würde das nicht... zumal er sich einfach scheiße verhalten HAT. ich hab ja nicht umsonst hier alles so detailliert geschrieben >:(


    Dass er "komisch" drauf war, hätte man auch anders interpretieren können, nicht darauf, dass er einen sch*** Charakter hat. Wer kann das schon wissen. Um dich zu erinenrn, ICH war am anfang pessismistisch, wollte abwarten, hier wurde mir vons ovielen gesgat, ich soll das positiver sehn, vllt isser nur schüchtern usw. Das färbt halt dann ab...

    @ balenciaga

    hast recht, klingt besser! :)^

    Auf das "sry" würd ich auch verzichten - sollte dir nicht die Bohne leid tun ;-)


    "Ich hab keinen Bock mehr dich zu sehen." Punkt. klingt wie besser mE :D

  • Anzeige
    Zitat

    ich glaube nicht, dass du das wirklich ernst meinst, deshalb geb ich dazu kein kommentar ab. ;-)


    wenn man verliebt ist un des hatte ja damals den anschein, er will auch. da wird man halt schwach, wer würde das nicht... zumal er sich einfach scheiße verhalten HAT. ich hab ja nicht umsonst hier alles so detailliert geschrieben >:(

    Voll und ganz ernst gemeint. Schwach werden? Ich bin noch nie schwach geworden, obwohl ich ein Mann bin. Ich will nur klar stellen, dass der Großteil der Männer eben nicht so drauf ist. Nur weil ihr hier Pech habt könnt ihr doch nicht alles pauschalisieren.


    Außerdem kann ich mich sehr gut erinnern, dass dir hier von mir und einem anderen männlichen Nutzer ganz drastisch geraten wurde, nicht sofort mit ihm zu schlafen.


    Natürlich hat er sich scheisse verhalten, aber das war kein typisch männliches Verhalten. Hast du mal gesehen, wie Frauen manchmal drauf sind wenn die ihre Tage haben? Da soll ich extra hin fahren, bin da und die schreit mich nur an. Dann fragt man(n) "Was is denn los?" und die schreit "Nix is los!!!".


    Das ist auch scheiss Verhalten, aber pauschalisiere ich das? Nein mach ich nicht.

    Das ist halt das Problem wenn man sich dermaßen (krampfhaft) in jemanden verliebt den man eigentlich gar nicht kennt und man dann so sehr damit beschäftigt ist, diesem jemand irgendwie näher zu kommen, dass man sich gar nicht die Zeit nimmt ihn kennen zu lernen. Man sollte generell bei extremer verliebtheit, was für mich dann eher schon extreme schwärmerei ist, weil man den jenigen ja gar nicht wirklich kennt, immer darauf achten diese Person am Anfang nicht zu sehr zu "idealisieren" ( ich weiß ipünktchen du hast seine schlechten Seiten schon erwähnt, aber für dich persönlich hast du ihn idealisiert) und immer auch kritisch betrachten bevor man sich Hals über Kopf in eine Sache stürtzt, die wie man sieht böse ausgesehen kann.


    Ich hab das jetzt bewusst generell formuliert, dann ich will ipünktchen keinen Vorwurf machen, das ist nur ein genereller Rat.

  • Anzeige