• Verzehrende Sehnsucht, wie stell ich das nur an?

    so jetzt muss ich doch endlich mal hier schreiben. hab lange überlegt, ob ichs mache... kann etwas lang werden. aber vielleicht habt ihr tipps, bzw meinungen, oder sonstiges. Vornweg möchte ich nur sagen: bitte keine Kommentare wie, ich soll ihn vergessen, das kann ich nicht. ok, weiß gar nicht so recht, wo ich anfangen soll, kann etwas wirr sein. ich…
  • 488 Antworten

    @ schildkröte

    ich glaube nicht, dass du das wirklich ernst meinst, deshalb geb ich dazu kein kommentar ab. ;-)


    wenn man verliebt ist un des hatte ja damals den anschein, er will auch. da wird man halt schwach, wer würde das nicht... zumal er sich einfach scheiße verhalten HAT. ich hab ja nicht umsonst hier alles so detailliert geschrieben >:(


    Dass er "komisch" drauf war, hätte man auch anders interpretieren können, nicht darauf, dass er einen sch*** Charakter hat. Wer kann das schon wissen. Um dich zu erinenrn, ICH war am anfang pessismistisch, wollte abwarten, hier wurde mir vons ovielen gesgat, ich soll das positiver sehn, vllt isser nur schüchtern usw. Das färbt halt dann ab...

    @ balenciaga

    hast recht, klingt besser! :)^

    Auf das "sry" würd ich auch verzichten - sollte dir nicht die Bohne leid tun ;-)


    "Ich hab keinen Bock mehr dich zu sehen." Punkt. klingt wie besser mE :D

    Zitat

    ich glaube nicht, dass du das wirklich ernst meinst, deshalb geb ich dazu kein kommentar ab. ;-)


    wenn man verliebt ist un des hatte ja damals den anschein, er will auch. da wird man halt schwach, wer würde das nicht... zumal er sich einfach scheiße verhalten HAT. ich hab ja nicht umsonst hier alles so detailliert geschrieben >:(

    Voll und ganz ernst gemeint. Schwach werden? Ich bin noch nie schwach geworden, obwohl ich ein Mann bin. Ich will nur klar stellen, dass der Großteil der Männer eben nicht so drauf ist. Nur weil ihr hier Pech habt könnt ihr doch nicht alles pauschalisieren.


    Außerdem kann ich mich sehr gut erinnern, dass dir hier von mir und einem anderen männlichen Nutzer ganz drastisch geraten wurde, nicht sofort mit ihm zu schlafen.


    Natürlich hat er sich scheisse verhalten, aber das war kein typisch männliches Verhalten. Hast du mal gesehen, wie Frauen manchmal drauf sind wenn die ihre Tage haben? Da soll ich extra hin fahren, bin da und die schreit mich nur an. Dann fragt man(n) "Was is denn los?" und die schreit "Nix is los!!!".


    Das ist auch scheiss Verhalten, aber pauschalisiere ich das? Nein mach ich nicht.

    Das ist halt das Problem wenn man sich dermaßen (krampfhaft) in jemanden verliebt den man eigentlich gar nicht kennt und man dann so sehr damit beschäftigt ist, diesem jemand irgendwie näher zu kommen, dass man sich gar nicht die Zeit nimmt ihn kennen zu lernen. Man sollte generell bei extremer verliebtheit, was für mich dann eher schon extreme schwärmerei ist, weil man den jenigen ja gar nicht wirklich kennt, immer darauf achten diese Person am Anfang nicht zu sehr zu "idealisieren" ( ich weiß ipünktchen du hast seine schlechten Seiten schon erwähnt, aber für dich persönlich hast du ihn idealisiert) und immer auch kritisch betrachten bevor man sich Hals über Kopf in eine Sache stürtzt, die wie man sieht böse ausgesehen kann.


    Ich hab das jetzt bewusst generell formuliert, dann ich will ipünktchen keinen Vorwurf machen, das ist nur ein genereller Rat.

    @ schildkröte

    Also natürlich sind nicht alle Männer so und es liegt mir fern zu pauschalisieren. Ich habe ja auch geschrieben viele Männer sind so. Sehr wohl rutscht bei manchen das Gehirn in die Hose in gewissen Momenten.


    Klar hat das Pünktli mitgemacht, aber sie war ja auch sehr verliebt und hat angenommen er auch. Wäre er weniger Schwanz gesteuert gewesen hätte er das vielleicht sogar gemerkt und dann abgebrochen.

    @ pünktli

    Ich finde auch bei deinem Text solltest du das sorry und das bspringen und jegliche Wertung und Vergleiche des neuen Lehrers weg lassen. Versuch doch einfach mal sachlich zu bleiben. So von wegen kurze Information. Du versuchst ihn aber verbal zu verletzen und das wird nicht funktionieren. Er wirds lesen und denken, ach die blöde Kuh soll doch.


    Aber wenn du nichts dergleichen schreibst.....denkt er vielleicht dass der neue Lehrer dich besser bespringt als er???]:D


    Mach dich doch ein wenig interressant und breite nicht deine ganze Gefühlswelt vor ihm aus.

    @ juci

    es tut mir ja auch nicht leid, sondern es soll dem ganzen einen besonderen klang geben, so endgültig irgendwie. schwer zu beschreiben ^^

    Zitat

    Hast du mal gesehen, wie Frauen manchmal drauf sind wenn die ihre Tage haben? Da soll ich extra hin fahren, bin da und die schreit mich nur an. Dann fragt man(n) "Was is denn los?" und die schreit "Nix is los!!!".

    Ahh, jetzt verstehe ich, woher deine Aggression in diesem Thread kommt, Frust ;-)


    Dass es vllt etwas schnell ging, habe ich nie bestritten. Ich war selber erstaunt, dass er so schnell zur Sache kam und hab gezögert, ich mag nämlich das Prickeln und hätte es gern länger genossen... Abe rich war unsicher, wie nun verhalten.


    Letztendlich hätte es aber auch nichts geändert, hätte ich länger gewartet, er wollte ja so oder so nicht und so hätte ich wohl nur noch länger mich mit ihm eingelassen

    @ Hudi

    jeder sgat was anderes bez. der SMS, also wer dich einfach mal nur schreiben, was ich will. Ich find enicht, dass die SMS allzu schlimm ist. Bevor ich sie gleich abschicke, wer dich sie nochmal durchlesen und ggfs ändern ok? Ich finde einfach, ich war die ganze Zeit sachlich und hab mich zurückgehalten, da darf man sich das auch mal leisten, wnen einem danach ist ]:D

    Zitat

    hab mich ganz schön in dir getäuscht. hab keine lust mehr mich weiter mit dir zu treffen, sry! zudem hab ich einen anderen klavierlehrer gefunden, der mich nicht gleich bespringt und sogar sprechen kann. ciao!

    Finde ich ganz gut die sms, nur das fett markierte würde ich evtl noch etwas abändern. Das klingt irgendwie so passiv und gekränkt. Vielleicht würde ich nach dem "Klavierlehrer gefunden" einfach nichts weiter schreiben. Oder halt etwas wie ....der nicht nur eins im Kopf hat und der sogar richtig sprechen kann. ciao.

    @ Aurora

    Das sms ist ja schon weg.

    @ Pünktli

    Natürlich ist es absolut deine Sache was du schreibst. Das waren ja auch nur Tipps von mir.


    Ich finde einfach dieses Sms klingt beleidigt, aber eigentlich bist du das ja auch und von daher ist es ehrlich.


    Ich lass es die Männer, die es nicht Wert sind, nicht so gerne wissen wenn sie mich verletzt haben, ist irgendwie mein Stolz. Dann möchte ich zum Abschluss nicht nochmal die emotional Unterlegene sein.


    Ich hoffe nur dass du das mit dem bespringen nicht geschrieben hast, das klingt als seist du eine willenlose Puppe die sich einfach so bespringen lässt. oioioi

    Zitat

    Das sms ist ja schon weg.

    Hab zu spät abgeschickt.

    Zitat

    Ich finde einfach dieses Sms klingt beleidigt

    Ach wer weis....Männer....der wird warscheinlich nur beleidigt sein, ohne über den tieferen Sinn der sms nachzudenken.


    Manchmal ist es auch garnicht so falsch nicht ganz so neutral zu wirken. Zickig sein ist manchmal auch gut. Hab der Ex von meinem Freund mal eine Nachricht geschrieben, wo alle meinten "schick das bloß nicht ab! das klingt sooo eifersüchtig!" habs trotzdem geschrieben und es ist genauso angekommen wie ich es wollte. Sie hat sich nie wieder gemeldet ;-D


    Bin mal gespannt was er antwortet.

    Bis jetzt gar nix, entweder er will net, weiß net, was er schreiben soll ode rhats noch nicht gelesen ;-D


    Und das

    Zitat

    Ach wer weis....Männer....der wird warscheinlich nur beleidigt sein, ohne über den tieferen Sinn der sms nachzudenken.

    war der ausschlaggebende Grund, das sich es doch exakt so abgeschickt habe ;-)

    @ Ipünktchen

    haste das echt so abgeschickt?


    Voll ok:)^.


    Was er denken könnte, ist irrelevant- bislang hat er ja eh nicht viel gedacht:-|...


    und wenn er nun beleidigt in der Schmollecke am Tuchzipfel nuckelt: auch ok.


    Live is eben hard;-);-)!


    Hast gut gemacht!@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)


    LG