• Verzehrende Sehnsucht, wie stell ich das nur an?

so jetzt muss ich doch endlich mal hier schreiben. hab lange überlegt, ob ichs mache... kann etwas lang werden. aber vielleicht habt ihr tipps, bzw meinungen, oder sonstiges. Vornweg möchte ich nur sagen: bitte keine Kommentare wie, ich soll ihn vergessen, das kann ich nicht. ok, weiß gar nicht so recht, wo ich anfangen soll, kann etwas wirr sein. ich…
  • 488 Antworten

also nochmal, tut mir leid,daß ich so impulsiv geschrieben habe in meinem ersten Beitrag. Hoffe,daß ich mich nun besser ausdrücken und erklären konnte,was ich eigentlich gemeint habe. Sorry.

Hey

Ist echt dumm gelaufen alles. Vorallem gabs hier so viele positive Stimmen, die dir gesagt haben, dass doch alles toll läuft und die wenigen kritischen Stimmen, die sein Verhalten nicht positiv gedeutet haben, sind da schnell untergegangen. Am besten sollte man doch immer auf das eigene Gefühl hören und du warst ja sehr oft im Zweifel an seinen Gefühlen zu dir. Letztendlich hat dein Gefühl dich ja nicht getäuscht. Da gibts ein Buch und jetzt auch einen Film dazu, da steht sehr treffend drin, wenn er sich nicht meldet, keine Zeit hat, einen zappeln lässt, einen im Unklaren lässt und kaum Interesse zeigt, dann will er auch einfach nichts von dir. Ein verliebter Mann hat Zeit, schreibt sms, gibt sich Mühe. Das war bei ihm alles nicht so.

Zitat

ich möchte Dich erst noch näher kennenlernen, bevor ich mit Dir schlafe.... und damit auch ein Risiko eingehen,daß nämlich der Mann dann einen Rückzieher macht

Das wäre doch zum Beispiel eine gute Taktik fürs nächste Mal. Wenn man wirklich ernsthaft Interesse hat und nicht weis ob der Mann es auch hat, dann wartet man einfach noch etwas. An seiner Reaktion wird sich zeigen, woran er wirklich interessiert ist.

Du bist ja vermutlich noch jung und ebenfalls unerfahren (oder schüchtern?) aber wenn man etwas will, reicht es manchmal nicht einfach nur dran zu bleiben, sondern es auch zu sagen. Oder geziehlt Fragen zu stellen.

Zum Beispiel, ob er momentan auf der Suche nach einer festen Beziehung ist. Ob er Sex und Liebe trennen kann, oder so ähnlich.

Schade dass alles so dumm geendet hat, dabei hatte die Geschichte so schön begonnen. Der Junge ist einfach dumm und hat alles vermasselt. Aber es gibt auch noch andere Männer, die dann wirklich so sind wie das was du es dir bei ihm gewünscht hättest.

Noch etwas an Sommerlüftchen, bevor ich erstmal ins Bett geh.

Ich bin nicht unerfahren. Vllt mag das so rübergekommen sein, allerdings hab ich nur AUF IHN Rücksicht genommen, weil, wenn er unerfahren, schüchtern etc gewesen wäre,wollte ich ihn damit net bedrängen. Ich wollte mit ihm auf einer Ebene sein, verstehst du.

Ich finde übrigens, dass ich nichts falsch gemacht hab.

Klar ist es einfach, nachher zu kommen und zu sagen,d as hättste du so und so gemacht, bzw machen müssen. Das sieht eh jeder anders. Aber ich weiß, das sich mich beim nächsten Mal wieder genauso verhalten würde, wie diesmal. Im Bezug auf Fragen stellen, das hab ich nämlich, genauso wie ich ihm mehrmals deutlich zu verstehen gegeben hab, was ich will.

Glaub mir, ich hab mich oft vorgetastet mit normalen Fragen, die in die Richtung gehen, die ich wollte (was er denn nun will), anhand seiner Reaktion hätte ich dann sehen wollen, ob ich weiter gehen kann oder nicht. Aber anhand dessen, wie er eben reagiert hat und sich erst recht verhalten, wusste ich, dass es nichts bringen würde.

Zitat

Letztendlich hat dein Gefühl dich ja nicht getäuscht. Da gibts ein Buch und jetzt auch einen Film dazu, da steht sehr treffend drin, wenn er sich nicht meldet, keine Zeit hat, einen zappeln lässt, einen im Unklaren lässt und kaum Interesse zeigt, dann will er auch einfach nichts von dir. Ein verliebter Mann hat Zeit, schreibt sms, gibt sich Mühe. Das war bei ihm alles nicht so.

du hast ja Recht, genauso denke ich ja auch, aber ich hab ihn so geliebt, ich hab einfach gehofft, weil es eben doch ab und an ein Exemplar gibt, dass will aber es nicht zeigen kann, dass er doch Interesse hat. :°(

Zitat
    Zitat

ich möchte Dich erst noch näher kennenlernen, bevor ich mit Dir schlafe.... und damit auch ein Risiko eingehen,daß nämlich der Mann dann einen Rückzieher macht

Das wäre doch zum Beispiel eine gute Taktik fürs nächste Mal. Wenn man wirklich ernsthaft Interesse hat und nicht weis ob der Mann es auch hat, dann wartet man einfach noch etwas. An seiner Reaktion wird sich zeigen, woran er wirklich interessiert ist.

Das weiß ich doch, aber wie schon gesagt, hatte ich Angst, das Falsche zu tun, denn ich wollte es keinesfalls vermassenln. Ich wollte selber erstmal mich näher ranfühlen aber naja, wie ich schon tausendmal schrieb. Kanna uch nur immer wieder dasselbe sagen.

Hat also wirklich nichts mit Unerfahrenheit zu tun.

Das ist übrigens ein Grund, warum ich generell auf Ältere stehe, die sind vernünftiger in der Hinsicht kann man mit einer größeren Wahrscheinlichkeit mit Ihnen reden, als mit den "Kleinen". Soll ja auch Ausnahmen geben, reife junge, auch hier hatte ich wieder gehofft, vergebens. Meine bisherigen Freunde waren ALLE Älter als ich, zwei davon sogar 28, und das fand ich wirklich super. Aber wo die Liebe halt hinfällt.:-/

Zitat

Das ist übrigens ein Grund, warum ich generell auf Ältere stehe, die sind vernünftiger in der Hinsicht kann man mit einer größeren Wahrscheinlichkeit mit Ihnen reden, als mit den "Kleinen". Soll ja auch Ausnahmen geben, reife junge, auch hier hatte ich wieder gehofft, vergebens. Meine bisherigen Freunde waren ALLE Älter als ich, zwei davon sogar 28, und das fand ich wirklich super. Aber wo die Liebe halt hinfällt. :-/

Es kann ja auch im Leben ganz interessant sein einmal die Rollen zu wechseln, also dass du die Ältere bist und der Mann unerfahren. Letzten Endes spielt es dann bei der Liebe sowieso keine Rolle mehr. Das er so unerfahren sein soll glaube ich allerdings bis heute irgendwie nicht, wie ich schonmal geschrieben hatte.

Jetzt am Anfang ist es hart, aber glaub mir, in 2-3 Monaten ist der Schmerz wieder vergessen. Du bist jung und hübsch, da werden sich bestimmt richtige Männer finden, die deine Liebe erwiedern. Mit den Fehlern das ist so eine Sache. Ich sehe das genau andersrum wie Du. Du bist der Meinung, dass Du keinen Fehler gemacht hast, ich meine immer "Egal wie man es macht, man macht es falsch".

Wie ich ja auch schon geschrieben habe. Es braucht immer zwei.

Es ist sicher auf beiden Seiten falsch gelaufen.

Es hat halt nicht sollen sein und das Leben geht weiter.

Jetzt kannst du dein Herz wieder frei machen für jemand anderes der deine Gefühle erwidert.

Nun, ICH hab damit schon abgeschlossen, aber hier werden halt hin und wieder Aussagen gegeben bzw Dinge behauptet, die meist nicht stimmen. Hab dann halt das Gefühl, mich immer rechtfertigen zu müssen :-/