• Verzehrende Sehnsucht, wie stell ich das nur an?

    so jetzt muss ich doch endlich mal hier schreiben. hab lange überlegt, ob ichs mache... kann etwas lang werden. aber vielleicht habt ihr tipps, bzw meinungen, oder sonstiges. Vornweg möchte ich nur sagen: bitte keine Kommentare wie, ich soll ihn vergessen, das kann ich nicht. ok, weiß gar nicht so recht, wo ich anfangen soll, kann etwas wirr sein. ich…
  • 488 Antworten

    Ich werde jetzt auch den Tag d. offenen Tür abwarten, dann sieht er erstmal meine Beauty Renovierung :-Dund dann 1-2 Tage später halt das. Was findest du besser, Mail oder Chat? Die Mail, die ich habe eben die hotmail von msn, wer weiß, ob der da reinschaut... und da weiß ich wenigstens die Antwort, selbst wenn sie nein lauten sollte, bei Mail besteht die Gefahr, dass er einfach net schreibt...


    Mehr kann ich im Moment wohl net tun... und hoffen...

    Jap, abwarten ist wohl das Beste.. Kommt Zeit, kommt Rat :-)


    Und Chat finde ich besser.. Bei Mail gibts wie du sagst, tausend Gründe, auch warum er nicht zurückgeschreibt (Stress, aufm Sprung, vergessen o.ä.), dann wärst du genauso schlau wie vorher.. Deshalb lieber im Chat, dann "muss" er antworten und dann kannst ja mal sehen.. drück dir die daumen! Berichte auf alle Fälle weiter :)*

    hi Ipünktchen!


    na wie schauts heute aus?


    tja, vllt. hat Sara recht, er ist etwas hölzern. Kerls tun sich manchmal mit so Sachen wie Mailen und chatten schwer, darum bin ich ja eher dafür, ihn persönlich anzusprechen oder anzuschreiben.


    das mit dem TdoT ist eigentlich die beste Idee, da kannst du ihn persönlich ansprechen.


    Man muss ja auch mal sehen, was so jemand fürn Gesicht macht und hören WIE er redet, fände ich wichtig.


    LG

    vielleicht habt ihr recht. persönlich ist natürlich am besten. vllt sagt er da auch net so schnell nein, weil ist net so einfach dann, er brauch ja ne begründung. die frage ist nur, ob ich das schaffe... *schwitz*


    hab mir heut einen tollen pulli gekauft für den tdot, jetzt fehlen noch stiefel, bei meinen jetzigen ist der reißverschluss putt :(


    dann ist alles topp (außer friseur ^^)


    war heut bei deichmann und street und tamaris, nix :-/

    Hi ipünktchen,


    na ich drück die Daumen, dass du ein paar nette Stiefel findest.


    Mich hat Deichmann letztens auch gerettet!;-)

    Zitat

    die frage ist nur, ob ich das schaffe... *schwitz*

    ... du schaffst das!!!


    LG:)*:)*:)*:)*

    Hi ipünktchen!


    Was kannst du machen, wenn er nie allein ist da?


    Damit ist zu rechnen- schliesslich ist ein TdoT eine öffentliche Veranstaltung und er tritt dort offiziell auf!


    Ich finde du kannst dann dich rabiat zu ihm durchdrängeln und ihn ganz offiziell fragen, ob er Stunden gibt, und wenn er ja sagt, kommt der nächste Schritt: frag ihn nach seiner Adr. und seiner Telnr., damit ihr später über die Sache mit dem Unterricht in Kontakt treten könnt. Verabrede vielleicht sogar einen Termin mit ihm!


    Naja, und wenn er mitmal im Gedränge verschwunden ist, ohne dass du was erreichen konntest, dann hast du immer noch die Möglichkeit


    ihm zu mailen oder vllt. kriegst du seine Adr. z. B. übers Schulsekretariat raus. Dann kannst du ihm einen Brief schreiben. Mit :)^den Worten, die du dir gestern schon überlegt hast!


    LG

    brief find ich ganz doof und das schulsekreteriat wird die adresse nicht raugeben? vielleicht sag ich einfach vorneweg, ob ich nachher mal mit ihm reden kann... :-/

    Hm, das würd ich glaub nicht..


    Warte doch erst mal ab.. Wenn er spielt, dann wird er ja irgendwann auch wieder aufhören und dann kannst du ja hingehen und sagen, wie toll es doch war und ob er dir das nicht beibringen könnte.. Das wäre auch direkt ein guter Aufhänger.. Auch wenn da viel los ist, offensichtlich scheint er ja nicht der Typ zu sein, der mit allem und jedem redet ;-D Und falls das dort nichts wird, kannst du ihm ja immer noch per Chat schreiben :)*

    Hab mir gerade den ganzen Faden mal durchgelesen.


    Ich kann so gut verstehen, wie es dir geht! Du Arme!


    Es ist furchbar, wenn man so sehr in jemanden verliebt ist. Sicherlich ist ein Teil davon auch "reinsteigern", zumindest ist das bei mir so. Je länger ich von einer Person träume, je mehr ich an sie denke, desto wichtiger wird sie für mich. Dabei sollte die Wichtigkeit einer Person ja daraus entstehen, wie viele Erfahrungen man mit der Person macht.


    Ich hab das schon erlebt, dass ich übermäßig verliebt war, ganz schrecklich geschwärmt habe für eine Person, die ich zwar schon lange, aber nicht näher kannte. Als wir uns dann kennen lernten, war ich enttäuscht, weil die Person in Wirklichkeit ganz anders war.


    Ich wünsche dir ganz viel Glück!!! :)*

    Möglich, dass ich mich nach der Schule ein wenig reingesteigert habe. Aber vorher war es ja schon groß. Und jetzt...:°(


    Es ist toll, dass ich nicht die einzige bin, der es so geht bzw bei dir ging.


    Ich seh ihn die ganze Zeit online und kann ihn nicht ansprechen. Sind noch 2 Wochen und ich denke, die gehen schnell rum, immerhin warte ich schon seit 7 Monaten...


    Am liebsten würd ich ihn jedenfalls persönlich drauf ansprechen, Chat ist zwar bequemer, aber da kann man wirklich leichter Nein sagen. Wenn er mir pers. gegenübersteht "will er vllt nicht so sein". Ist natürlich irre schwer und sowas hab ich noch nie hingekriegt... Aber meine Freundin hatte mir schon vor Wochen gesagt (sie kommt mit hin), wenn ich mit ihm reden will, hilft sie mir bzw steht dabei. So werde ich es vllt nich tin Anspruch nehmen, aber dass sie mich zwingt, mit ihm zu reden. Falls ich mich dann net traue und es nachher noch bereue.


    Allerdings wer weiß, wie es wird und es kommt immer anders, Situation usw...

    Vielleicht ist er auch so abweisend weil er schon eine Freundin hat. Ihr hattet doch zusammen Unterricht. Gibt es da keine gemeinsamen Bekannte, oder Mitschüler die du kennst und die ihn auch kennen, die man mal unauffällig fragen könnte? Zum Beispiel die Sache mit der Freundin, oder nach seiner Adresse.


    Ich würde ihn auch vielleicht einfach nochmal anschreiben wenn er wieder on ist und über irgendwas mit ihm reden und sich nach vielleicht 10 Minuten wieder verabschieden. Das wirkt wenig aufdringlich und ist besser als wieder in Vergessenheit zu geraten.

    ich wüsste kein thema. und bevor er mich danach wirklich blockt, lieber nicht... 2 wochen sind ja nicht so lang, um in vergessenheit zu geraten.


    klar gibt es klassenkameraden, die ich fragen könnte, aber ich trau denen nicht so, das sind plappermäuler, wenn ich sie frag, sagen die das bestimmt weiter... %-|


    dass er keine freundin hat, weiß ich. frag mich nicht warum, es gibt typen, da weiß man das einfach :D

    Hi Ipünktchen,


    ne so Plappermäuler würd ich auch nicht fragen. Sowas ist mir auch mal passiert: Ich war höllen- verknallt und hab es auf einer Schulfete einer erzählt, die ihn kannte, und die hatte nix Besseres zu tun als es ihm brühwarm weiterzutratschen.


    Ergebnis: Er kam total verlegen auf mich zu und tat mir stotternd kund, dass er nicht näher an mir interessiert war. Da war ich am Boden zerstört!


    Andererseits dachte ich auch: ok, dann isses wenigestens klar. Aber toll war das nicht...


    Ich hoffe, dass deine Angelegenheit einen glücklicheren Verlauf nimmt!:)-:)-:)*:)*:)*:)*


    LG