• Verzehrende Sehnsucht, wie stell ich das nur an?

    so jetzt muss ich doch endlich mal hier schreiben. hab lange überlegt, ob ichs mache... kann etwas lang werden. aber vielleicht habt ihr tipps, bzw meinungen, oder sonstiges. Vornweg möchte ich nur sagen: bitte keine Kommentare wie, ich soll ihn vergessen, das kann ich nicht. ok, weiß gar nicht so recht, wo ich anfangen soll, kann etwas wirr sein. ich…
  • 488 Antworten

    ich bin so lust und motivationslos gerade. monate habe ich darauf gewartet auf diesen tag... und jetzt schonw ieder zu hängen und nix zu wissen... er soll online kommen, oder ist es heute dafür zu früh, besser morgen?

    Hallo Ipünktchen!


    Oh nein ist das doof, dass er krank war. Vermutlich haben die alle Grippe, die grasssiert grad ganz schrecklich!


    Das tu mir echt leid:°_:°_:°_:°_:°_:°_, nach all der Hektik vorher. Mist!

    Zitat

    a la "weil du nicht da warst musste ich dich ersetzen"

    hm, das ist keine verkehrte Idee. & dann sagst du, es ist dir sauschwr gefallen und ob er dir Stunden geben würde.


    Vielleicht wartest du aber noch etwas zu, denn wenn er vergrippt list, dann wird er kaum aufrecht sitzen können. Hatt ich auch, bin noch am 8. Tag beim Aufstehn einfach zusammengeklappt.


    Naja, sonsten: siehst du 9ihn denn irgendwann mal wieder? dann kannst du ihn auch live ansprechen und ihm das so sagen.


    Für ne gute Promo hast du ja schon gesorgt:)^:)^


    Ich drück dir weiterhin die Daumen. Irgendwann wirst dus schon schaffen, mal an ihn ranzukommen!


    :)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*


    LG@:)

    ja, haben alle die grippe...


    er ist auch nicht on.. vllt im bett... naja, wenn er on ist werd ich ihn auf jeden fall ansprechen...


    leider seh ich ihn eben nicht wieder. es sei denn nächstes jahr wieder zum tag der offenen tür :/

    ohh, ihr glaubt es nicht... er hat ... ja gesagt x:)x:)


    also haben hin und her geredet, musste ihm wie immer alles aus der nase ziehen, aber letzendlich hat er auch von selber nochwas gesagt... ja und ich hab ihn halt gefragt er erstma so oh naja... bin ich denn gut genug usw. habe ihm dannd ie 10€ angeboten und da meinte er so von selber, dass wir erstma 2 probestunden machen, um zu sehen, ob es klappt. und dann meinte er noch (von selbst oh !) dass es sein kann dass er ab und an absagen muss wegen schule. ich so ja kein prob kann mir ja auch passieren ja...


    dann war die frage zu klären wegen wo... er wollte irgendwie net dass ich zu ihm komme, hat er zzwar net direkt gesgat, aber so "ausreden" wie, sein klavier muss erst gestimmt werden und ist nicht so toll. ja aber hier ist halt nurs keyboard und die wohnugn sieht auch net so toll aus da 1zi wohnung und meine erste, er wohnt halt noch bei mama ^^


    hab dann gewartet dann meint er ob ich morgen online bin, er überlegt mal, wegen wo bis morgen. musste angeblich ins bett auskurieren, kann aber genauso gut sein, dass er mich geblockt hat weil er genervt war, ist normalerweise nämlich kein früh ins bett geher und auch sonst faul...


    mein böse stimme im kopf sagt mir halt, dass er mich net verletzen wollte bzw schiss hatte direkt zu sein und "nett" sein wollte.


    jaja, ich weiß grad nicht ob ich mich freuen soll oder nicht. freude herrscht bei mir hier 70%, aber ich warte einfach mal ab bis morgen... aber das war immerhin ne zusage, nur hoffentlich stimmt das auch *hoffff*


    soll ich morgend ann zuerst online gehen und auf ihn warten oder wirkt das zu "drängend" und erst dann online wenn er gekommen ist? (ist ja halt die alte msn)

    Hi ipünktchen!


    hm ob das Klavier gestimmt ist, ist fürn Unterricht nicht so wichtig find zumindest ich.


    Du übst ja vorwiegend aufm Keyboard und die sind immer gestimmt...


    wieviele Tasten hat dein Keyboard? wenns keine 88 Tasten hat, sondern eher so 64, gehts fürn anfang, dann könntet ihr doch bei dir üben. Ist doch wurscht, wie deine bude aussieht, denn sie hat einen Vorteil: Ihr wärt alleiiiin;-D;-D;-D;-D;-);-);-);-);-);-);-);-)


    und für so paar Probestunden reichts ja auch hin, die Haupt- Angelegenheit zu klären...:=o


    na ok, ich hätte jetzt auch nicht gedrängelt;-)


    na, das bleibt aber spannend jetzt!


    Also ich finds toll, dass du diesen Vorstoss gemacht hast! Super mutig!


    Ich drück dir total die Daumen, dass es hinhaut.*:):)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*


    LG@:)@:)

    welche Hauptangelegenheit denn? ^^


    Ach, du meinst, ihn dazu zu bringen, mich zu mögen? Das ist ja auch mein Ziel, sodass er mich dann wenigstens etwas gerner sieht ^^ oder so ^^


    oder was meintest du sonst?


    ja, ich war auch irre aufgeregt, bin aber froh, dass es über die Bühne ist. *hach*


    wie gesagt dass mit dem nicht gestimmten klavier war vllt nur ein vorwand, weil ich nicht zu ihm soll. vermute ich. könnte halt sein.


    mein klavier hat "nur" 36 tasten.


    mir wör bei ihm halt lieber wegen meiner bude und ich glaub net dass seine mama bei ihm da stört. vllt ist es ihm auch peinlich mich zu seinen eltern mitzubringen *gg*


    kann alles sein. wär MIR aber egal ^^


    Bin grad irgendwie hibbelig x:)

    @ ipünktchen

    Zitat

    ihn dazu zu bringen, mich zu mögen? Das ist ja auch mein Ziel, sodass er mich dann wenigstens etwas gerner sieht

    Ja, so hab ichs gemeint:)z;-)


    An deiner Stelle wäre ich jetzt aber auch total aufgeregt!!


    Ich wär auch total froh, diese Sache endlich mal angeleiert zu haben.


    Und noch dazu mit all diesen Hindernissen, Wahnsinn!


    Also das bewundere ich, wirklich.:)_:)_


    Weisst du was- jetzt solltest du dich erstmal etwas entspannen und relaxen. Die aufgeregt- Phase ist rum, du hast ihn gefragt, er hat ja gesagt, und muss es halt organisiert werden, das Ganze.


    Ich hoffe, dass was zustande kommt jetzt.


    so getz setz ich mich noch mal an MEIN Klavier, spiel noch ein paar Takte und dann gehts bettwärts.


    Dir auch gute Nacht, ich hoffe du berichtest, wie es sich entwickelt?


    LG@:)@:)@:)

    Hmmm ich hab mir das hier jetzt mal durchgelesen....


    Ich finde das echt toll von dir wie sehr du dich anstrengst. Ich versteh allerdings nicht, weshalb du dich so sehr in die Sache hinein steigerst, wenn du doch insgeheim vermutest, dass er dich nicht sonderlich mag? Und so wie er handelt, scheint das auch wirklich der Wahrheit zu entsprechen.


    Er will dir zwar Klavierunterricht geben, aber hat doch erst zugestimmt, als du meintest, du würdest ihm 10 Euro pro Stunde geben, oder?


    Also meiner Meinung nach, hat er einfach kein Interesse an dir und ich würde auch gar nicht versuchen das irgendwie zu erzwingen.

    Zitat

    Ach, du meinst, ihn dazu zu bringen, mich zu mögen? Das ist ja auch mein Ziel, sodass er mich dann wenigstens etwas gerner sieht ^^ oder so ^^

    Wie kann man denn jemanden dazu bringen, einen anderen Menschen zu mögen. Das kannst du NICHT erzwingen. Auch wenn du es nicht hören willst, du solltest diesen Jungen wirklich vergessen. Die einzige, die unter dieser Situation leidet, bist nämlich du. Der beste Spruch hierbei Es gibt auch andere Mütter mit hübschen Söhnen.

    @ :)

    ne als ich das angespriochen hatte, wegen dem unterricht hab ich gleich mit hinzugefügt, selbstverständlich mit entlohnung. er hat aber gar nicht gefragt wieviel etc. das wra dann erst zum schluss, da heb ich es von meiner seite aus gesagt, er wollte das nicht so wissen. als ich dann halt meinte so 10€/die stunde, meinte er halt so, machen wir erstmal zwei probestunden, also für die will er nix, um zu sehen, wie das klappt. also glaube ich nicht, das es ihm ums geld geht.

    @ zaubermausi

    ja, ich kämpfe halt. so bin ich und war schon immer. und wer weiß, vllt wird es ja belohnt, ich glaubs nicht, aber ich hoffe es. und die hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt ;-)


    wie schon irgendwo gesgat denke ich halt er mag mich nicht so, weil er bisher nen falsches bild von mir hatte, eben das gilt es zu ändern, indem er mich persönlich kennenlernt ;-)

    @ kali

    ja soviele hindernisse und dennoch noch ein naja, nennen wir es mal happy end =)


    wo ich doch heut morgen noch leicht depri war :-)


    zum klavierspielen ist es übrigens nie zu spät! ich hab vorhin auch noch ein wenig geübt um 12 ;-D

    Na gut, wenn er wirklich ein falsches Bild von dir hat, dann kann es echt sein, dass sich alles ändert. Aber du meintest auch er wäre 2 Jahre jünger als du, eigentlich sind Jungs von sowas sehr angetan. Aber das scheint ja auch nicht der Fall zu sein.


    Ich wünsche dir dennoch viel Glück und bin auf den weiteren Verlauf gespannt @:)

    nunja, er hat generell bisher kein interesse an frauen (und männern) gehabt. nur für seine musik.


    ich geb jedenfalls noch nicht auf, wo ich doch jetzt fast schritt 1 erstmal geschafft habe.

    ers seit ca ner stunde on. also nix mit blocken.. wollt aber net gleich on gehen, wär vllt zu auffällig gewesen. werd ca so 19 uhr on gehen was meint ihr?

    also, der chat verlief heut ganz gut, anfangs schleppend, wurde er später richtig unterhaltsam für seine verhältnisse. hat sogar richtig interesse gezeigt, gesagt, was wir so machen, etc. diesen freitag, er kommt zu mir, er bestand drauf, dass erst sein klavierstimmer kommt, auch wenn ich meinte, das wär egal, meinte, erstmal bei dir, hört sich so an wie und später bei mir :-Dkann er aber auch nur so gesgat haben...


    jedenfalls kommt er am freitag 18 uhr her, hol ihn von der straßenbahn ab, bin natürlich irre augeregt, hoffe, ich versteh überhaupt was von dem, was er sagt ^^

    Oh Gott, ich hab jetzt die ganze Geschichte verfolgt und bin mindestens genauso aufgeregt wie du ;-D bitte halte uns auf dem Laufenden, wie es am Freitag läuft!!! @:)