• Verzehrende Sehnsucht, wie stell ich das nur an?

    so jetzt muss ich doch endlich mal hier schreiben. hab lange überlegt, ob ichs mache... kann etwas lang werden. aber vielleicht habt ihr tipps, bzw meinungen, oder sonstiges. Vornweg möchte ich nur sagen: bitte keine Kommentare wie, ich soll ihn vergessen, das kann ich nicht. ok, weiß gar nicht so recht, wo ich anfangen soll, kann etwas wirr sein. ich…
  • 488 Antworten

    Hi Ipünktchen!


    Hast ne lange pn von mir;-D

    Zitat

    er kommt zu mir, er bestand drauf, dass erst sein klavierstimmer kommt

    ... ahh, ein Perfektionist!


    Wenn du zu ihm irgendwann mal hingehst, erwartet dich ein gestimmtes Klavier, astrein.


    Dann klingts nicht seltsam, wenn du wieder aufs Keyboard umsteigst, zum Üben!


    so, gute Nacht und LG

    Zitat

    er kommt zu mir, er bestand drauf, dass erst sein klavierstimmer kommt

    Zitat

    ... ahh, ein Perfektionist!

    naja, möglich, dass es ne ausrede ist und er entweder gar nicht will, dass ich zu ihm komme oder eben erst später, will vllt erstma so schauen, wie ich drauf bin. ^^


    mir ist grad ein fehler aufgefallen. meinte gestern zu ihm, dass mein keyboard 36 tasten hat, da war er ziemlich schockiert, er meinte aber, das kriegen wir hin. im nachhinein ist mir aufgefallen, dass man ja schwarze und weiße tasten zählt und da sind es 61 ^^


    also gar net soo schlimm ^^


    mir nur grad bissl peinlich, aber er wirds ja selber sehen dann ^^


    mann bin ich aufgeregt, konnte letzte nacht schon wieder schlecht schlafen :D


    ich werd mich mal an deine pn machen kaliarh+

    ich dreh hier grad am rad... morgen ists soweit, er kommt. bin ich irre aufgeregt, hab heut bissl geputzt und suabergemacht, ist zwar immer ordentlich, aber sollte alles top sein... ^^


    hoffentlich kann ich heute schlafen. noch ein wenig beten dann... ^^ (nein bin ungläubig)


    hoffentlich kommt er.... hoffentlich vergisst ers nicht... hoffentlich blamier ich mich nicht, wobei auch immer... hoffentlich verstehen wir uns gut. hoffentlich kommt er wieder...


    und das dann langsam steigern. :=o


    ich werd mich morgen melden, wies war @:)

    Wie gehabt hab ich 18 Uhr an der Straßenbahnhaltstelle gewartet (seine Handynummer hab ich jetzt auch, da er mir um 16 Uhr schrieb und nochmal nach der Hausnummer fragte).


    Stieg er dann so 18 Uhr aus, guckte mich erstma so vedutzt an (weil ich ja ganz anders aussehe, positiv!). Dann halt normal Hallo, Hand und sind erstma zu mir.


    Ich war natürlich hypernervös und aufgeregt.


    Waren dann halt bei mir und haben erstmal so bissel geredet, hat mich gefragt, wies mir geht, haben über meine Ausbildung und seine Schule gesprochen. Meine Katzen mochte er total, und das wo ich dachte, er mag keine Tiere, wo er doch im Unterricht das mal sagte damals…


    Dann haben wir halt angefangen, erstmal paar Fingersätze und Übungen, sollt eihm was vorspielen, hat er korrigiert…


    Er war insgesamt 3 Stunden hier, bis knapp 21 Uhr… ^^


    Davon haben wir vllt ne halbe Stunde nur was mit Klavier gemacht ^^


    Haben erst am Klavier gelabert, das Eis war bei mir schnell gebrochen, dann hab ich ihm was zutrinken gemacht, haben wir in der Küche geredet, dann am PC, weil ich ihm was zeigen wollte, von seiner Katze, er hat auch eine, oder besser gesagt seine Mutter :D


    Ich war dann GSD richtig locker drauf und konnte normal reden… SO am Klavier meinte er noch, ganz von selbst, nächstes Mal kommste zu mir! Ich: ja klar gern. Er dann so, aber wie gesagt, ist nicht gestimmt. Ich kein Prob usw.


    Der war richtig locker, ganz anders als im Chat hat geredet und geredet.


    Richtig nett *seufz* Ahh fällt mir grad noch ein, die eine Katze hat uns ständig belagert als wir am Klavier waren, ständig von einem Schoß zum anderen und mächtig Haare auf meiner schwarzen Hose gelassen. Er dann so ganz sanft die Haare von meinem Oberschenkel weggestrichen… *puuhh heiiß ^^*


    Achja, wann das nächste mal wusste er noch nicht so genau. Ob er da kann…


    Hm…. So gegen 21 Uhr einigten wir uns dann so, dass er langsam geht… Ich hatte das Gefühl, er wollte gar nicht. Hab ihn dann gefragt, ob ich ihn begleiten soll zur Straßenbahn, er so: ja gern.


    Sooo… jetzt kommts, was mich halb irre macht… Unten an der Luft, fragte er plötzlich: darf ich? So ganz schüchtern, als sei er sich nicht sicher, wie ich reagiere, und hakte sch in meinen Arm, den ich in die Manteltasche gesteckt hatte. Ich machte nur mh, und lächelte.. wusste in dem moment einfach nix, war zu baff… hab aber seinen arm an meine seite gedrückt, so als signal, das ist ok, mag ich :D


    Ich total verwirrt, sind wir so seite an seite zur bahn… ich muss hier sagen, dass er nie der typ war mit umarmen oder handnehmen. Hat er nie gemacht inner schule…


    So straßenbahn, mussten warten, stellen ns da so nebeneinander, fragt er mich so, was ichj am we mache.. ich so: hmm.. *überlegt* nichts… er: nichts? Hmm… sagte dann aber nix ^^


    Ich hab das gefühl, er wollte vllt fragen, ob wir uns sehen können, sich aber net getraut hat? (will mir da nicht zuviel einbilden).


    Soo, dann kam die bahn, da hab ich ihn umarmt und er kam auf mich zu, seine wange war so weich *träum* er hat so gestrahlt ^^ so regelrecht sah es aus ^^ sagte dann so: wir chatten ja?


    Er ist real soo anders als im chat… ich denke ich träume. Kneif mich einer. Mein gefühl sagt mir, das wird was… wegen hand und seine art und weise wie er mich immer angeschaut hat… wo er dahcte ich sehe nicht… 3 stunden hier, und das wo er mich früher nichtmal mochte… jetzt kennt er mich privat und hat vlt gemerkt, dass ich da ganz anders bin?


    Ich kann es einfach nicht glauben… ich will mir nicht wieder zuviel hoffnung machen, wie früher so oft, was meistens fehlschlug…. Aber das mit dem einhaken. Da stutz ich echt…


    Was meint ihr dazu? Ich sitz jetz hier, freu mich einerseits total und andererseits ist da nen kleiner tick diese angst, enttäuscht zu werden…


    Er meinte auch so, dass er ca so 20min hergebraucht hat… so und 20min nachdem er los war war er auch sofort on. Das war er sonst nie… also er ist zwar oft on, aber gleich on, nachdem er heim ist? Na ja ^^


    Bin aber nicht on… bin nur offline angezeigt. Soll ich ongehen? Lieber nicht? Bis morgen warten? Würd emir wohl vorwürfe machen, wenn er mich dann nicht anlabert und sonst was wieder denken?


    Was sagt ihr zu dem ganzen?

    Hi Ipünktchen,

    Zitat

    Was sagt ihr zu dem ganzen?

    das ist ja total klasse gelaufen. Gratuliere, das ist astrein! super!


    Glaube, er ist einfach etwas schüchtern und so, also mach einfach weiter, wie du meinst.


    Er wirds schon ok finden, wie du die Sache weiter machst.


    Bleib einfach mit ihm irgendwie in Kontakt, dann gehst du mal zu ihm hin und dann muss er dich zur Straba- Haltestelle bringen!


    Ich freu mich total, dass euer Treff so nett abgelaufen ist!!


    sieht echt viel versprechend aus;-)


    LG@:)@:)

    das denke ich doch auch. aber hab angst, doch enttäuscht zu werden. dass es oo läuft, hätt ich auch nie gedacht, besser als gut :D


    und das, wo das am anfang soo schwer war, lohnt sich halt, am ball zu bleiben ;-D


    bin allerdings vorhin online gegangen, konnte einfach nicht anders :D


    aber nichts :-/


    jetzt denk ich natürlich gleich wieder, was weiß ich mir alles eingebildet habe... %-|:-/

    kann vllt auch daran liegen,d ass e rmich noch nicht in der liste hat? bei msn ist das ja so, dass wenn einen ein unbekannter kontakt anlabert das dasteht ganz klein oben, aber man trotzdem reden kann..


    hmm.. er ist jetzt off gegangen...


    weiß net, was ich jetzt denken soll, wenn ich das vom straßenbahnweg sehe.. sowas macht er sonst nie, da muss doch.... aber wieso redet er mich nicht an dann?

    ipünktchen, wenn er dich nicht in der Liste hat, kann er vlt. nicht sehen, ob du on bist, oder? Hab nur icq und da ist es so. Dann könnte er auf ne Reakion von dir gewartet haben, er hatte auch gefragt, ob du mit ihm chatten möchtest.

    möglich eben. wir haben zwar zweimal gechattet aber gut möglich, dass er mich noch net eingetragen hat... also sieht er auch nicht nein... hm... aber was hätte ich denn sagen sollen? will ja auch nix überstürzen...


    kann aber auch sein, dass er mich drinne hatte und ebenfalls net wusste was sagen.


    oder er wollte halt net. aber das passt zum rest einfach net. habn gutes gefühl eig..

    Wenn er dich noch nicht eingetragen hat, dann weisst du ja, weshalb er sich nicht bei dir gemeldet hat.


    Solltest du aber in seiner Liste stehen, dann kann es gut sein, dass er nicht wusste, was er dir schreiben soll. Du hast doch erwähnt, dass er schüchtern ist. Wenn er wieder on ist, würde ich ihm schreiben und nicht warten.

    ich weiß ja abe rnicht, ob er mich eingetragen hat oder nicht... wenn er morgen on ist, wer dich ihn ansprechen. meint ihr nicht, es ist besser, etwas zu warten? naja.. das mit dem chatten hab ich so verstanden a la, wir chatten wieder, aber net zwingend heute halt.


    was soll ich denn sagen? :-/