• Verzehrende Sehnsucht, wie stell ich das nur an?

    so jetzt muss ich doch endlich mal hier schreiben. hab lange überlegt, ob ichs mache... kann etwas lang werden. aber vielleicht habt ihr tipps, bzw meinungen, oder sonstiges. Vornweg möchte ich nur sagen: bitte keine Kommentare wie, ich soll ihn vergessen, das kann ich nicht. ok, weiß gar nicht so recht, wo ich anfangen soll, kann etwas wirr sein. ich…
  • 488 Antworten

    Ipünktchen, du redest ja schon wieder Katastrophen herbei!


    Er hat sich bei dir untergehakt, DAS ist eine Message. Der Meister der grossen Worte isser halt nicht,


    er ist schüchtern, und hat vermutlich genau si ne flatter davor das Falsche zu tun und zu sagen wie du. Da hilft nur eins: weiter kontakten und treffen, treffen, treffen! Und viel erzählen! dann wird er etwas lockerer, und dann geht alles einfacher.


    GEDULD!


    so, gute Nacht und LG@:)

    ipünktchen ich würde an deiner Stelle nicht warten? Weswegen denn? Durch deine hartnäckige ;-) Art und Weise bist du soweit gekommen. Er hat von sich aus gesagt, er möchte mir dir chatten. Dann mach das auch. Es läuft doch besser als du je zu denken gewagt hast. :)^

    hi mädels un ipünktchen,


    ich oute mal als mann meine meinung. ich finde des richtig klasse wie du dich ins zeug gelegt hast wegen ihm.


    deine bemühungen werden belohnt, er steht auf dich,da bin ich mir sicher. Von der art und dem typ bin ich deinem zukünftigen freund sehr ähnlich;-),er ist nur ein bissel schüchtern, das wird schon.


    seine signale waren eindeutig,ich werd das weiter verfolgen.:)^

    die kleine angst, mir wieder hoffnung zu machen und enttäusch tzu werden, bleibt natürlich. für das im chat gabs meherere grüne. werd nachher online gehen und ihnansprechen, muss nur noch überlegen wie. hab ja keinen aufhänger. ;-D


    alles in allem, mal toll, das auch mal von einem mann zu hören. da kanns ja nur gutgehen.


    ich hoff einfach mal =)


    konnte heute schon den ganzen tag nur an ihn denken, hab nicht geschalfen, keinen bissen gegessen, keinen hunger... ich steh völlig neben mir. wie ein kleiner teenie |-o;-D

    ja, hab ihn gestern im chat noch angesprochen, oh, er war viel gesprächiger, für seine maßstäbe als sonst. sagte sogar, als er mal kurz wegmusste bescheid und auch as er zurückwar so, als ob ihm was dran läge oder so... wurde dann aber zum schluss doch stiller... fragte aber zB einfach mittendrin mal,w as ich grade mache und so :-)


    einerseits ist da schon interesse. andererseits war er halt dann wieder so still, hab gegen 12 dnan gute nacht gesgat, er meinte vor 2 stunde er guckt jetzt ne dvd, kam aber keine antwort, war wohl noch beim dvd gucken und bin dann offline gegangen.


    bin jetzt natürlich wieder etwas unschlüssig. ihr könnt mich verhauen wie ihr wollt :-Dso bin ich nunmal. ich denke mir halt bei jedem furz was dahinter.


    wir sehen uns diesen freitag, wenn nichts dazwischen kommt wieder, ich bei ihm =)


    freu mich schon. hoffe nur, nix kommt dazwischne, noch länger halt ich das wohl nicht aus? :=o


    hab irgendwie das gefühl er bereut das wegen einhaken und so. weiß nicht warum. aber ich hab ihm gesagt, dass der abend schönwar und ich noch viel lernen kann, da meinte er nur so xD, war am anfang unsicher. :-/


    mehr nich ???


    naja gut, vllt isser nur im chat so? ach k.a. wieso soll er denn im chat anders sein...


    ich glaube halt, das war doch nur freundschaftlich gemeint alles, dnen eine wandlung von 180° geht so schnell doch gar nicht an einem abend... (auch wenn das mit dem einhaken wirklich nich seien art is sonst...)


    hilft wohl nur warten mit dem bösen teufelchen auf meiner schulter. 8-)

    sry,hab gerad erst deine nachricht gelesen. er hat interesse an dir,das ist echt spannend mal in die emotionswelt einer frau zu blicken.ich bin auf freitag gespannt;-)bitte schnellstmöglich berichten.

    woher bist du dir nur so sicher?


    war heute wiede rim chat, die letzten beiden tage nicht. jetzt weiß ich immerhin, dass er mich drinhat, wegen letztem mal.


    aber angeschrieben hat er mich nicht. :-/


    jaa, ich muss abwarten ^^ trotzdem merkwürdig... würde ich zB doch schreiben wenn ich interesse hab, und das hab ich auch, aber wenn ich jedesmal schrei, kommts auch doof.

    Hi Ipünktchen,


    warum soll er sich so öffentlich im Chat outen, wenn er eh live mit dir verabredet ist.


    Jiraia-sama hat recht, er hat Interesse. Und ist schüchtern. Da hängt er sich dochn icht öffentlich km Chat aus dem Fenster und schwenkt die Hey Leute, seht nur wie verknallt ich bin- Flagge!


    ausserdem schwitzt er Blut und Wasser, ich schwöre! Da braucht er eine Woche, um für den nächsten Treff wieder Haltung zu kriegen, und sein Klavier zu polieren;-)


    Also das spricht unbedingt für ihn.


    Ich glaub er ist sehr nett. Er fällt nicht gleich mit der Tür ins Haus.


    Das muss er ja auch selber erstmal verarbeiten. Verknalltsein und wen kennenlernen, das ist harte geistige Arbeit, echt!


    also Geduld. Es wird!!!:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*


    LG@:)

    Naja, von outen redet doch keiner, nur chatten. Er meinte ja immerhin, wir chatten, ja? ]:D


    man unterhält sich doch gern mit jemanden den man mag? man muss ja nicht gleich zeigen, dass man verknallt ist :D


    Aber ich lass den Chat echt erstmal hinten dran, auch wenn ich trotzdem nicht verstehe, weil ich dann ebena uch nicht so wär...


    Ich werde jetzt schlafen, dann muss ich immerhin nur noch 2mal schlafen.


    Die letzte Nacht lief ganz gut, war ja auch total übermüdet von der davorigen.


    Gute Nacht sagt das pünktchen, auch wenns nicht versteht, wieso sich hier alle so sicher sind... ;-) (hoffen wir doch, dss ihr mir nur so Hoffnung machen wollt ;-) )

    Moin Ipünktchen!

    Zitat

    von outen redet doch keiner

    na ich hatte etwas übertrieben. Aber: Mag sein, dass er schon Angst hat, sich geoutet zu haben, wenn er neuerdings etwas mehr mit dir chattet, und alle sehns!


    Guckemal, sogar du hattest doch schon internetmässig Bedenken, dass er durch Zufall in dieses Forum geraten könnte.


    Na und dann kommt noch dazu, dass er halt, s. oben, nicht so der Mann der grossen Worte zu sein scheint.


    also: Er mag verschossen sein, aber er weiss nach einer Weile gesprächsmässig einfach nicht mehr, was er jetzt sagen könnte, ohne sich irgendwie zu blamieren! Blackout!


    Männer reden ganz anders als Frauen, die drücken sich auch mal durch Handeln aus, indem sie Tatsachen schaffen.


    Und er hat auch welche geschaffen!


    1. Er hat sich lange bei dir festgequatscht- sonst hätte er sich beizeiten unter höflichen Rückzugs- Floskeln wieder auf den Heimweg gemacht.


    2. Er hat dir (unter d. Vorwand, da seien ja Katzenflusen, übers Bein gestrichen.


    Hätt er dir ohne einen Vorwand aufs Bein gepackt, wie wär denn das rübergekommen...:-/


    3. Er hat sich bei dir untergehakt.


    Mal ernsthaft:


    würdest du dich bei jmd. festquatschen, ihm lieb die Katzenflusen vom Bein streichen und dich bei ihm unterhaken, wenn du kein Interesse hättest?


    .... na?


    LG*:)@:)

    @ kali

    eben. wenn ich all diese Punkte betrachte, würd ich auch sagen er hat interesse.


    er hat zwar nichts gesagt, dass da katzenflusen sind, weil wir grad über irgendwas geredet haben, sondern einfach gemacht, aber halt als würde er die katzenhaare entfernen. ^^ war aber wohl sicher nen vorwand, denn wen kümmern schon katzenhaare ^^


    aaaber halt: wenn er so schüchtern ist wie ihr und ich denkt, dann traut er sich trotzdem sowas wie übers bein und katzenhaare? find ich halt unlogisch ^^


    männer haben merkwürdige tatsachen, tatsachen, die man fast gar nicht bemerkt, da sind wir frauen direkter, nicht? @:)

    ich versteh das mit dem chatten nicht. ist das ein öffentliches chatprogramm, wo ihr beiden reingeht und man eh keinen kennt?


    wieso schreibt ihr dann nicht über icq oder msn oder so?


    für mich wirkt er dennoch etwas unreif. hat er überhaupt schonmal eine freundin gehabt?

    Zitat

    aaaber halt: wenn er so schüchtern ist wie ihr und ich denkt, dann traut er sich trotzdem sowas wie übers bein und katzenhaare? find ich halt unlogisch ^^

    *übers bein und einhaken sollte das heißen

    @ Nina

    Das ist doch MSN:-/


    Nur halt unter meiner alten Adresse, wiel er meine neue ja damals geblockt hatte. Kam noch nicht dazu, ihm die neue wiede rzu geben und woltl ich auch nicht überstürzen.


    Ob er unreif ist, kann ich nicht richtig beurteilen, er ist ja auch 18, bald 19, also jünger. Aber wenn ich mit ihm persönlich rede, ist davon nichts, man kann echt super mit ihm reden :)^


    Ob er schonmal ne Freundin hatte weiß ich leider nicht, ich glaube nicht :-/


    Spielt ja auch keine Rolle ;-D

    Hi Ipünktchen,


    na du willsts aber wirklich genau wissen;-);-)

    Zitat

    traut er sich trotzdem sowas wie übers bein und katzenhaare? find ich halt unlogisch ^^

    ... oh je, wo ist der Mensch schon logisch;-D... und hast du jemals einen Verliebten gesehen, der logisch handelt????:|N;-D

    Zitat

    Ob er schonmal ne Freundin hatte weiß ich leider nicht, ich glaube nicht :-/

    ... ich kann mir auch nicht vorstellen, dass er schon mal eine Freundin hatte.

    Zitat

    Spielt ja auch keine Rolle

    ... aber klar, spielt es! Es macht den Eindruck, als wär er relativ unerfahren mit Frauen, was Ninalein mit "etwas unreif" beschrieb.


    Da haste evtl. einen Jung- Mann erwischt?;-)


    was im Alter von 18 oder 19 keine Seltenheit ist.


    Vermutlich musst du ihm da ein wenig auf die Sprünge helfen, du verstehst|-o:-x


    LG

    Generell steh ich ja eigentlich mehr auf reifere Männer und generell auch auf ältere. Aber wie am Anfang schon gesagt, mein Herz tut was es will. Und wo es ihm nun schon gehört, nehm ich den Rest mit in Kauf. ???


    Ich denke, ich werde ihm schon was beibringen können ???|-o:p>