Vielleicht kann mir wer den Kopf waschen...
Hallo liebes Forum
ich wende mich hier an euch, weil ich echt nicht mehr weiterweiss....
Mein Freund und ich sind seit ca eineinhalb jahren zusammen. Ich musss dazu sagen, dass er 19 jahre älter als ich is, falls das relevant sein sollte.
er is vor ca 3 Monaten zu mir mehr oder weniger gezogen (er hat seine Wohnung noch, ist aber eigentlich nur bei mir)
Er ist sehr eifersüchtig....treffen darf ich mich nicht mit männlichen Freunden (was ich irgendwie nachvollziehen kann, will ja auch nicht, dass er sich mit anderen Frauen trifft)
Dann hat er die Bedingung gestellt, dass die katzen nicht mehr ins Schlafzimmer sollen (ok, hab ich auch verstanden, nicht jeder will Tiere im Bett haben)
Ich trage ab und zu farbige Kontaktlinsen...auch das hat er gesagt, gefällt ihm nicht. Also geb ich sie nur rein, wenn ich ohne ihn irgendwo bin...
So und jetzt kommts das eigentliche: ich treff mich hin und wieder mit einer Freundin, und dann trinken wir halt bissl was. Auch da ist er dann extrem sauer auf mich, weil ich immer nur "saufen geh" wenn ich mit der Freundin unterwegs bin. Er ignoriert mich dann, so quasi als Strafe..
Die letzten paar Wochen ist er auch extrem lieblos zu mir geworden (wenig kuscheln, küssen usw)
Sexuell läuft seit ca 3 Monaten nix mehr....
wenn ich ihn drauf anspreche, blockt er mehr oder weniger ab
ich denke er will die hosen anhaben....
vielelicht kann mir jemand was dazu sagen :(((