• Von der Affäre zur Partnerin: Erfahrungen?

    Lange bin ich stille Mitleserin im Forum gewesen, heute habe ich mich registriert. In letzter Zeit häufen sich – so mein subjektiver Eindruck – Threads von Personen, die Affären zu verheirateten Männern und Frauen unterhalten. Der Vergebene trennt sich nicht, die Affäre wartet, oft wird geraten, einen Schlussstrich zu ziehen.. Bisher habe ich noch nichts…
  • 16 Antworten

    Für die Leute die es interessiert. Ganz ehrlich, wenn er seine Partnerin betrügt, warum sollte er dann nicht mich als Partnerin auch betrügen?

    bei mir hat es nicht funktioniert aber die Affäre war dann der Grund warum ich mich entgültig getrennt habe.

    War lange unzufrieden in der Partnerschaft mein Ex wollte auch kein Nachwuchs und mit 30 hatte ich dann doch das Gefühl ich möchte doch Kinder und kann auf sein Wunsch keine Rücksicht nehmen.

    Hatte dann ne Affäre bei der ich dachte ey da würde es passen ja im Endeffekt war er auch in einer Beziehung und hat halt auch nur Ausflüchte gesucht.