Von hässlich zu heiß, Hilfe.

Hi!

Ich muss mir den Frust von der Seele schrieben.

Ich bin 27 Jahre alt, männlich, und habe gerade (gestern) mein erstes Mal gehabt.

Ich habe keine Erfahrung mit Frauen. Und ich meine keine.

In meinem Leben existierten keine Frauen. Ich glaube nicht dass ich jemals mehr als 5 Worte mit einem Mädchen gewechselt habe.

Das hat verschiedene Gründe. Ich wurde als Junge viel verspottet und "gebulliet" - von Mädchen.

Auch bin ich in einem konservativen Elternahaus aufgewachsen. Das Thema Sex wurde totgeschwiegen. Mädchen, liebe, Erotik, all das existierte nicht. Als Resultat davon habe ich mit etwa 14 erst begonnen mich überhaupt für Mädchen zu interessieren. Während die meisten schon mit 10 mal Händchen halten. Fernsehen war nicht erlaubt, daher wusste ich auch nicht, was andere Kinder so machten. Wie das alles überhaupt funktioniert. Es ist schwer zu beschreiben aber ich hatter wirklich keine Ahnung von alledem. Ich wusste einfach nicht was zwei Menschen, Teenager, machen, wenn sie sich mögen.

Auch war ich immer sehr schüchtern und still. Jegliche Aufmerksamkeit wollte ich um jeden Preis vermeiden.

Für mich war das Thema Sexualität und alles was dazu gehört immer komplett außer Reichweite. Ich sah mich immer nur als Beobachter. Ich kam nie auf die Idee dass ich damit irgendwann zu tun hätte. Mädchen, Liebe, Beziehungen... die anderen ja...ich? Nein, mit mir hatte das nichts zu tun. Da fing auch das bullying an. Dennoch hatte ich immer ganz leise im Hinterkopf, ach das wird schon noch, du bist ja erst 15.