dann nimm vielleicht mal etwas tempo raus?

in deinen fäden seit september suchst du nach DER frau, jede, die interesse an dir zeigt, scheint sofort zur potentiellen partnerin auf lebenszeit zu werden. haus, kinder, heirat. und jedes mal sind sie nach ein paar wochen weg.

kann es sein, dass du etwas zu rasch zuviel willst und zuviele ansprüche stellst (zusammen in den urlaub, handy am mann, ihre entscheidungen zusammen mit dir treffen) und damit druck erzeugst?

Zitat

nach 3 wochen wollte SIE das ich mich zu IHR bekenne!!

kann ich verstehen. das heißt aber nicht, dass man ansprüche stellen kann oder in den besitz übergeht.

sie wollte keine affäre, sondern exklusivität und was festes. dennoch existiert sie doch als individuum.

mein partner und ich führen auch eine beziehung, das heißt aber eben beziehung, nicht heirat, haus, gemeinsamer haushalt und 24/7 kontakt.

Woher sollen wir jetzt eigentlich wissen, was sie bezwecken will? Wir kennen die Dame ja nun nicht. Ist vielleicht ihre Art von Humor. Die brauch einen der ihr ordentlich paroli bietet. Ich wäre mit der als Mann gleich fertig: "Was Du willst Sex? Und wenn ich mich nicht anstrenge, dann holst Du ihn Dir im Urlaub?" - "Na dann, viel Glück Süße...raus gehts da vorne durch die Tür!" fertig! Was den Urlaub selbst betrifft. Komm, da gibts schlimmeres

Du stellt überall dieselben Fragen, liest aber offensichtlich die Antworten nicht (richtig).

Zitat

habt ihr ne idee warum sie das macht?

Weil sie es kann, sprich, Du lässt es zu.

Zitat

was will sie mit ihrem handeln ausdrücken?

Gar nichts, sie macht was sie will und Du tanzt gefälligst nach ihrer Pfeife, oder sie sucht sich einen anderen.

Solange Du also für die Beziehung alles tust, solange wird sie auch alles und mehr verlangen.

Zitat

sie hat geagt...ich wäre der erste mann der sie gut behandelt!

Nein, Du bist der erste, der sich so behandeln lässt, weil sie ja weiß (vor allem weiß sie, dass Du es weißt), dass sie jeden haben kann.

Zitat

wie bekomme ich die WUT weg

Mach' was konstruktives aus der Wut, setze ihr ganz feste Grenzen, und wenn sie dazu nicht bereit ist, dann soll sie sich eben einen Anderen nehmen.

Spätestens, wenn Du gehst, hätte sie den Gegenbeweis ... sie kann jeden haben, nur Dich nicht (mehr)

Solange Du mit Dir so umspringen lässt, wirst Du weiter hier schreiben müssen, weil die Wut bleibt oder wiederkommt.

Aber da kann ich auch gleich sagen, hier nur seine Wut ablassen und immer dieselben Fragen stellen ... da antwortet dann auch bald keiner mehr ... weil alles gesagt ist, was es zu sagen gibt.

Oh. Mein. Gott.

Kann eine Frau denn überhaupt irgendwas tun oder sagen, ohne dass Du mit großen Fragezeichen im Gesicht da stehst?

Das Sexgerede wundert mich nicht wirklich, denn schaut man in Deine anderen Threads, war es zwischen Dir und den Frauen in der Regel der Sex, der euch für eine kurze Phase zusammen hielt. Und darüber hinaus konnten die Frauen einfach nicht viel mit Dir anfangen.

Und mehr als eine Frau hat Dir bereits gesagt, dass Du man nen Gang runter schalten sollst.

Womöglich versucht sie, mit Dir in irgendeine Art von Kommunikation zu treten, beisst sich aber die Zähne aus, weil Du einfach nicht verstehst.

Es ist schwierig, zu beschreiben, welches Bild Du bei mir hinterlässt, ohne gegen die Forumsregeln zu verstoßen und beleidigend zu sein, daher ein vorsichtiger Versuch: Du wirkst auf mich ziemlich primitiv. Deine ständige Fragerei hier und nun auch noch die Nummer mit der "Wut".. %:|

Mein Tipp: Lass' die Online-Daterei. Lern' eine Dame aus Deinem Umfeld kennen. In Deinem Umfeld sind die Chancen am höchsten, dass sie zu Deinem Niveau passt. Und dann: lass' es langsam angehen und mach' nicht aus jeder Handlung/Aussage/Mitteilung so ein Drama. Das ist nämlich ganz schön anstrengend und passt allerhöchstens mit einer ebenso bescheuerten Drama-Queen. Nur geht das eben auch nicht gut aus sondern bedeutet auch nur: Ein paar Wochen Drama.

Vielleicht mal ein paar Entpannungsübungen?

Zitat

sie wolle heute sex..ich solle mich anstrengen...sonst holt sie sich den nächste woche wenn sie verreist....

Spätestens an der Stelle wäre die gute Dame nicht mehr mit mir zusammen.

Zitat

sie sagte sie brauche so gelegentliche schlagabtauisch das würde die beziehung beleben...

Kann sie dann gerne mit ihrem nächsten Macker ausleben.

Zitat

sie erwähnt dauernd das sie zu hause die königin sei

Solange du sie entsprechend behandelst, braucht sie sich um diese Stellung ja nicht zu fürchten.