• Wann kann man von Vergewaltigung sprechen?

    Ich bin überfordert und weiß nicht was ich tun soll. Reden oder einfach alles in mir behalten?... Ich war in einer Beziehung wo nichts sexuelles seit MOnaten lief und mein Freund (Martin) war die ganze Zeit bekifft. Es tat mir schrecklich weh, weil ich von ihn mal schwanger war aber wegen einer Autoimmunen Krankheit das Kind nicht behalten durfte. Ich…
  • 15 Antworten
    Zitat

    und hat meine Wohnung verwüstet und immer wieder in mich reingedrungen obwohl es mir krass weh tatund hat meine Wohnung verwüstet und immer wieder in mich reingedrungen obwohl es mir krass weh tat Ist das Vergewaltigung?

    Zitat

    Ist das Vergewaltigung?

    Ja.


    Nicht nur Vergewaltigung, auch Körperverletzung, Sachbeschädigung, Einbruch und was weiss ich noch.


    Meine persönlichen Tipps wären: Geh zur Polizei, zeig ihn an, erwirke ein Näherungsverbot.