Wann soll ich sie anrufen?????

    hey ich war gestern wieder mal feiern und habe das hübscheste mädchen überhaupt gesehen.. später haben wir dann auch nach langem blickeaustauschen endlich getanzt....


    da es schon spät war musste sie dann gehen , hat mir aber ihre handynummer gegeben... normalerweise weiss ich was zu tun ist , aber ich war mir noch nie so unsicher, da sie mich echt umgehauen hat..


    was meint ihr mit dieser "3tage regel"? sollte ich sie heute einfach schon anrufen , oder erst 3tage warten? verliert sie dann vlt das intresse oder denkt ich intressiere mich nicht für sie , oder ist zappeln lassen besser?


    was meint ihr? brauch dringend hilfe..

  • 21 Antworten

    ich würde ihr ne sms schicken, einen schönen sonntag wünschen und so ein blabla...


    3 Tage Regel ist affig und veraltet – meine Meinung.

    keine 3 tage regel, die ist soo veraltet und sie denkst sich dann warum er sich erst so spät meldet... heute abend würde ich mich per anruf oder sms melden....

    Ich frag mich, was diese Taktiken immer sollen?? %-|


    Du findest sie toll?


    Du kannst es kaum erwarten sie anzurufen?


    Du hast den Arsch in der Hose, ehrlich zu sein?


    Dann ruf sie an, herrgott nochmal!!


    Wenn sie Dich auch mag, wird sie sich freuen und geschmeichelt sein!

    Ich finde sowas wie eine 3- Tage- Regel absolut unsinnig. Ich würde ihr auch eine nette sms schicken. Oder was mich damals bei meinem jetzigen Freund umgehauen hat: wir haben uns mittags im Schwimmbad kennengelernt und wir haben unsere Nummern ausgetauscht. Als ich abends nach Hause kam, lag eine Rose vor meiner Haustür mit einem Zettel dran: "Liebe Grüße XY" x:)

    Die 3-Tage-Regel ist Kinderkram. Ich würde anrufen.


    Okay, du willst SMSen. Dann stell ich mich schon mal ein auf folgende Postings:


    - Sie hat nicht geantwortet - habe ich sie jetzt genervt?


    - .........." " - kam die SMS überhaupt an?


    - Hat sie vielleicht kein Guthaben auf der Karte, und ich werde nie erfahren, dass sie mich anrufen wollte?


    - Ich hätte lieber auf Locust und Rotschopf2 hören sollen: wie kann ich das jetzt wieder gutmachen?


    ;-D

    Ich würde sofort eine SMS schreiben :-) würde ich gleich mittags eine bekommen dann würde mir das doch nur zeigen, dass ich einen sehr guten Eindruck hinterlassen habe und würde mich freuen :-)

    naja bei nem anruf is das aber son ding... man weiss evtl nicht was man da reden soll bis auf "hi ich bins von gestern wollen wir uns mal treffen?"


    is ja nicht das erste mal , sonst habe ich auch immer ne sms geschrieben ( die auch beatwortet wurde @rotschopf ;-) und gut is.. aber bei ihr bin ich mir einfach unsicher.. denke das is darum weil sie einfach das hübscheste mädchen überhaupt ist :D


    auch wenns sich alles nen bisschen dumm anhört von nem 18jährigen , der sowas nicht zum ersten mal macht... aber bei ihr ists einfach anders :D

    Zitat

    naja bei nem anruf is das aber son ding... man weiss evtl nicht was man da reden soll bis auf "hi ich bins von gestern wollen wir uns mal treffen?"

    Genau so :)^


    Du brauchst ihr ja nicht die Story vom Pferd zu erzählen. Das Telefonat kann kurz sein. Schließlich wollt ihr euch treffen und keine Telefonkonferenz abhalten.

    Anrufen, und nicht warten. "Hei, ich bins, du hast mir gestern deine Nummer gegeben. Ich geh heut in die Stadt auf ein Eis / schwimmen / laufen / Bücher shoppen / einen Kaffee trinken, magst du mitkommen?"