• Wann soll ich sie anrufen?????

    hey ich war gestern wieder mal feiern und habe das hübscheste mädchen überhaupt gesehen.. später haben wir dann auch nach langem blickeaustauschen endlich getanzt.... da es schon spät war musste sie dann gehen , hat mir aber ihre handynummer gegeben... normalerweise weiss ich was zu tun ist , aber ich war mir noch nie so unsicher, da sie mich echt…
  • 21 Antworten
    Zitat

    Ich frag mich, was diese Taktiken immer sollen??

    Genau, wenn man schon damit anfängt, kann es nur schief gehen.


    Ruf sie an, wenn es dir danach ist.

    @ SüßeFrüchte

    Ja, genau. Taktiken bringen nichts.

    @ TE

    Du wartest so lange, und dann wird sie denken "der hat gar nicht wirklich Interesse - der ruft jetzt nur an, um mich als Plan B oder Plan X warmzuhalten.

    Zitat

    Wenn sie Dich auch mag, wird sie sich freuen und geschmeichelt sein!

    Seh ich auch so. Wenn Sympathie da ist, kann nur wenig falsch gemacht werden. :-D


    Bei mir hat sich mal ein Mann nach 3 Tagen gemeldet. Es kam mir irgendwie bescheuert vor. Man geht gemeinsam aus, hat nen tollen Abend und dann – komplette Funkstille. :-)

    Ich vermute, er hat eine SMS geschrieben und keine Antwort gekriegt.


    Oder er hat noch nicht mal geschrieben, und das Mädel sagt sich gerade "Na toll, das habe ich nun davon, meine Nummer rausgegeben zu haben. >:( "

    Ich vermute, er hat eine SMS geschrieben und keine Antwort gekriegt.


    Oder er hat noch nicht mal geschrieben, und das Mädel sagt sich gerade "Na toll, das habe ich nun davon, meine Nummer rausgegeben zu haben. >:( "

    Schöpfchen, du bist schon wieder so böse :)=


    Zum Thema:


    anrufen – keine SMS


    Begründung hat Rotschopf bereits geschrieben.