Man könnte auch mal einen ganz anderen Ansatz fahren:


    Lass es einfach egal sein, ob da ein Seitensprung war oder nicht. Frei nach dem Motto, was ich nicht weiss, macht mich nicht heiss. Seitensprünge passieren... Die viel spannendere Frage ist doch: Wenn Du glaubst, es wäre nicht eine einmalige Sache sondern eine Affäre, dann stimmt doch offenbar irgendwas zwischen Euch zweien nicht? Wenn die Beziehung in der Kriese steckt, dann arbeitet da dran, wenn der Sex bei Euch eingeschlafen ist, dann lasst den wieder aufleben. Dann wächst auch das Vertrauen in die Beziehung und das Interesse am Seitensprung sinkt damit rapide. Rückblickend kann man das dann als blöde Phase abhaken, egal was auch immer da passiert ist. Aktuell gräbst Du Dich mit viel Elan immer tiefer in die Katastrophe.

    Zitat

    Lass es einfach egal sein, ob da ein Seitensprung war oder nicht. Frei nach dem Motto, was ich nicht weiss, macht mich nicht heiss. Seitensprünge passieren...

    Auf so eine Vogel-Strauß-Politik steht nunmal nicht jeder. Und jemanden, dem "Seitensprünge passieren" würde ich definitiv nicht als Partner wollen. :|N

    Diese zwei Dinge (besonders ein Ding) sind - zugegeben - schon etwas seltsam, es kann natürlich beides bedeuten dass er dir fremd gegangen ist... ODER es kann aber auch GAR NICHTS bedeuten und es ist so wie er es sagt!


    Es gibt halt Dinge, die nicht immer so sind, wie sie zu scheinen mögen, und wenn du so willst, könntest du hinter fast ALLEN Dingen irgend etwas böses ahnen, wenn du nur danach suchst...! Meine Ex zum Beispiel konnte fast ALLES so drehen und so interpretieren, dass ich ihr fremd gegangen sei... Obschon ich zu 100% treu war.


    Das mit dem Kondom... ja das ist seltsam und lenkt deine Gedanken berechtigterweise auf ein fremd gehen... Aber eben: Es ist kein Beweis. Und was du abschliessend denken sollst oder wie weiter vorgehen, kannst nur du für dich alleine entscheiden.

    Zitat

    Ich würde ihn mal im Auge behalten

    Ich behalte eher mal Miramanda im Auge, ob das hier nur ein kurzes Strohfeuer war, oder ob sie noch aktiv ist. Vielleicht war auch alles nicht wirklich so wichtig, oder sie wird uns an neuen Erkenntnissen teilhaben lassen.

    Hallo Ihr Lieben,


    ich habe versucht, zur Ruhe zu kommen. Deshalb so lange keine Nachricht von mir. Heute hat es sich nun ergeben, dass ich alle drei Söhne (alle haben mit ihrem Vater so ihre Schwierigkeiten) fragen konnte, ob sie mir das Fundstück in den Wagen gelegt haben. Ich habe erklärt, dass derjenige damit nicht nur seinem Vater schadet, sondern vor allem wir großen Kummer bereitet. Auch habe ich gesagt, bzw. geschrieben, dass von meiner Seite aus keine Konsequenzen drohen, denn ich weiß, was man aus blinder Wut für Dummheiten machen kann. Alle drei versprachen, sie waren es nicht. Mein Freund sagt nach wie vor, er habe ein absolut reines Gewissen. Er sagt auch, wie sehr es ihn ärgert, dass ich ihm nicht glaube, wird aber nicht wirklich böse.

    OK, jetzt ist er böse. Ich habe ihm keine Vorwürfe gemacht. Nur, dass ich unter der Situation leide, ist ihm schon zuviel. Er erwartet immer, dass ich bester Laune bin, wenn er nach einem harten Arbeitstag nach Hause kommt und selbst keine Bedürfnisse habe.

    Moin,


    der arme Mann ist jetzt sauer??? Und Du sollst immer gute Laune haben, wenn er noch nach Hause kommt? Denkt er auch mal an Dich? Wo bleibst Du in der Geschichte und wo ist Dein Ehrgefühl? Diese Frage stellte mir vor 3 Jahren mal ein Freund und da habe ich mein Leben überdacht und mich nach 16 Jahren getrennt.


    Für mich hört sich alles sehr merkwürdig , aber auch sehr eindeutig an.


    Die meisten Menschen lügen, wenn sie fremdgegangen sind. Er scheint es bei Dir doch gut zu haben, so dass er jetzt natürlich versucht, Dich bei der Stange zu halten.


    Sorry für meine offenen Worte, aber daraus spricht eine lange Lebenserfahrung.


    LG Waldfee

    Ehrlich gesagt, glaube ich die Geschichte mit dem Geschäftspartner nicht. Angenommen, ich würde mir ein Auto ausleihen, hätte dann noch Sex darin. Würde ich dann sowas hinterlassen?Nein!


    Ich würde einen DNA Abgleich machen. Dann gehst du auf Nummer sicher. Das hat nichts mit Eifersucht oder so zu tun. Das Thema wird dir auch sonst keine Ruhe lassen. Ich weiß nicht, was der Spaß kostet, aber mach es