Zitat

    Zickt euch doch selber an, wenn ich mit Kritik nicht vernünftig umgehen könnt

    Was ist? peinlichpeinlich ]:D


    Zickt euch doch selber an, wenn ihr mit Kritik nicht vernünftig umgehen könnt

    @ :)@:)

    naja ... freudscher hin oder her -


    aber es ist nunmal verschieden.


    weder ist deine frau/freundin blöd, noch andere partner. wenn du damit klarkommst, dann ist das doch fein. aber die mehrzahl der leute kommt nicht damit klar ... is so.

    Kreweborsch


    Du hast es erfasst...die einzig richtige Antwort die von dir kam ist, dass du mit Kritik nicht umgehen kannst. ;-D Spaß beiseite...


    Du verallgemeinerst schon wieder alles so. Ich hab was gesagt, was dir nicht passt und plötzlich sind alle anderen Mädels Zicken?


    Und betrügst du deine ach-so-heiß-geliebte Frau auch?

    Aber es hörte sich halt so an, als hätte ich nicht alle Tassen im Schrank. Wir sind nunmal verschieden. Und ich bin frih, keine der hier anwesenden Damen, meine Freundinn nennen zu müssen. Das wäre mir einfach zu umständlich. Trotzem komme ich nicht auf die Idee irgendwen als dumm oder zurückgeblieben zu titulieren.

    Nein überhaupt nicht

    Zitat

    dümmliche Antwort

    stammt von deinen Fingern. Und nein, du würdest sowas böses nie machen...du bist o:)


    Immer die Schuld anderen in die Schuhe schieben á la "Ey, meine Buddelform!" Ich sags ja: Niveau Tischkante.

    Zitat

    Die verletzenden Spitzen kommen ja nicht von mir.

    Ach echt? ;-D


    Ich glaube du bist der einzige, der das hier so wahrnimmt ;-D

    Zitat
    Zitat

    Deine Bedürfnisse stehen also über ihren?

    Wieso über? Aber gewiss auch nicht drunter.

    Das Wort "Kompromiss" ist dir bekannt? Wenn deine Frau andere Bedürfnisse hat als du, dann wäre es doch eventuell eine gute Idee, mit ihr mal drüber zu reden und die Gründe rauszufinden, ja vielleicht sogar Verständnis zu zeigen, anstatt rumzutrollen ("selber schuld wenn du ne zicke bist und ich fremdgehe").


    Du kommst hier so rüber, als wäre die Meinung der Frau völlig zweitrangig und als könnte man sich mit Frauen nicht vernünftig unterhalten. Dabei bist du es, der nicht wirklich zuhört ;-D

    Zitat

    Aha, schon wieder. Warum ist (m)eine Frau blöd, wenn sie euren Zickenscheiß nicht mitmacht?

    Siehe oben. Eine Frau ist blöd, wenn sie sich zitierte Aussage oben drüber gefallen läßt.

    Zitat

    btw ich habe eine gefunden. Und ich kann mit ihr über alles reden.

    Na dann ist ja schön, aber du klingst gerade leicht frustriert, um es diplomatisch auszudrücken ;-D

    Zitat

    Zickt euch doch selber an, wenn ich mit Kritik nicht vernünftig umgehen könnt. @:)

    Interessanter Vertipper ;-D

    swenni, die anderen stoßen alle in das selbe Horn. Lies es einfach nach.


    Ich habe keine Veranlassung irgendwen zu betrügen. Ich schließe die Möglichkeit aber nicht aus.


    Und weil ich nicht sagen kann, daß ICH davor sicher bin, kann ich das auch von sonst niemandem erwarten.


    Und wenn es passiert, werde ich nicht jammern und zetern, sonder reagieren.


    Warum sollte ich verletzt sein? Warum mich hintergangen fühlen?


    Bringt das irgendwas? Wird dadurch irgendwas besser?


    Nein.


    Also Gespräch: Klärung oder Trennung. Fertig.

    Zitat

    Wir sind nunmal verschieden. Und ich bin frih, keine der hier anwesenden Damen, meine Freundinn nennen zu müssen.

    Ich glaub das beruht auf Gegenseitigkeit ;-D

    Zitat

    Trotzem komme ich nicht auf die Idee irgendwen als dumm oder zurückgeblieben zu titulieren.

    Gratuliere zu deinem überragenden Kurzzeitgedächtnis ;-D;-D;-D

    Das Lustige ist ja, dass ich mit dieser Meinung völlig einverstanden bin ;-D


    Nur leider geht mir dein Männer-Macho-Gehabe in diesem Faden mächtig auf den Senkel ;-D

    Kreweborsch


    Du bist so verdammt cool 8-) Ich will dich mal sehen, wie du reagierst, wenn deine Perle einen anderen Macker ranlässt (entschuldigt meinen Ausdruck...aber ich vermute, das Niveau ist hier angebracht, damit die Info mal beim Empfänger ankommt)


    Dann reden wir mal weiter, wenn demnächst der Faden von kreweborsch heißen wird:


    Meine Frau hat mich betrogen! Ich glaub, ich brech zusammen!


    ;-D