Warum fahren Männer so auf Asiatinnen ab?

Es gibt einige Untersuchungen und Studien, wonach Männer aller Welt statistisch gesehen vor allem auf Asiatinnen abfahren. Auf dem letzten Platz der Begehrlichkeiten sind schwarze Frauen.

Warum ist das so? Was macht asiatische Frauen so begehrenswert?

• 138 Antworten

Ich bin eine Frau und finde, dass asiatische Frauen schlichtweg die schönsten Frauen auf der Welt sind. Wobei es auch da von Land zu Land Unterschiede gibt - ich finde Japanerinnen z.B. im Durchschnitt schöner als Chinesinnen (meist aufgrund der Gesichtsform) - aber ja... in meinen Augen sind es die Haare. Eindeutig.

Zitat

Es gibt einige Untersuchungen und Studien, ... Was macht asiatische Frauen so begehrenswert?

Schau doch noch mal in deine Studien und berichte uns.

Ich mag zierliche Frauen, die auch noch weiblich gekleidet sind. Bei uns werden die Frauen eher nach Gewicht gehandelt und besonders nett verpackt sind sie auch nicht.

warscheinlich deshalb weil sie zierlich sind also mädchenhaft

ich selber bin zwar kein mann, und auch nicht bi oder lesbisch

aber ich empfinde frauliche Frauen eher schön die sollten schon was auf den rippen haben

ornella mutti finde ich schön und mariah carey die beiden haben auch sehr schöne lange haare was mir auch sehr gut gefällt

schwarze glatte haare wie bei Asiatinnen finde ich langweilig und so dünne körper auch

zzz

und ich finde sexy Frauen hübsch sind die beiden auch

asiatische Frauen empfinde ich nicht als sexy :|N

das beruht natürlich alles auf diversen vorurteilen, aber asiatinnen sind äusserlich eher klein, zierlich und haben weiblichere körper- und gesichtsformen. zum anderen haben sie weiblichere stimmen. und zu guter letzt kommt da noch der kulturelle aspekt - in asiatischen kulturkreisen werden mädchen noch eher zu frauen erzogen. das führt dann eben dazu, dass asiatinnen - zumindest die, die ich so auf der strasse sehe - eben besonderen wert auf ihr äusseres legen. also kleid, schöne schuhe, lange haare, weibliches auftreten usw. statt jeans, schlabberpulli und kurzhaarschnitt, wie bei vielen europäischen frauen.

oh, und fast vergessen - als jemand, der selbst ganz leichte uralische einschläge und daher auch eine leicht besondere augenform hat kann ich nur sagen, dass augenformen schon was wichtiges sind in punkto attraktivität. ;-D und asiatinnen haben dann eben häufig mandelförmige augen und dazu auch noch eher dunkle augenfarben, die besonders eindruckerweckend wirken.

Mich würden die Studien interessieren, hast du da welche an der Hand? Also das viele Männer auf der Erde auf Asiatinnen stehen würde mich an sich nicht wundern, es gibt ja auch sehr viele Asiaten, aber wenn das wirklich sich auf alle Länder ungefähr gleich verteilt wäre das viel spannender, daher würden mich Studien interessieren. Und die werden da auch bestimmt Schlüsse ziehen wieso das so ist?

@ Kletterpflanze80

Zitat

Mich würden die Studien interessieren, hast du da welche an der Hand? Also das viele Männer auf der Erde auf Asiatinnen stehen würde mich an sich nicht wundern, es gibt ja auch sehr viele Asiaten, aber wenn das wirklich sich auf alle Länder ungefähr gleich verteilt wäre das viel spannender, daher würden mich Studien interessieren. Und die werden da auch bestimmt Schlüsse ziehen wieso das so ist?

https://www.firstmet.com/dating-blog/online-dating-ethnicity-racial-preference-interracial-dating-ayi/

https://www.cambridge.org/core/journals/journal-of-the-american-philosophical-association/article/why-yellow-fever-isnt-flattering-a-case-against-racial-fetishes/96D2F19F052E8A2625968037BE756FEA

http://www.dailymail.co.uk/sciencetech/article-2511049/Online-dating-app-reveals-race-matters-romance.html

https://www.telegraph.co.uk/women/womens-life/10935508/Yellow-fever-fetish-Why-do-so-many-white-men-want-to-date-a-Chinese-woman.html

https://en.wikipedia.org/wiki/Asian_fetish#Asian_women_and_white_men

https://en.wikipedia.org/wiki/Racial_fetishism#Asian_women

https://en.wikipedia.org/wiki/Sexual_racism#Fetishisation

Morgen noch ein paar Studien von ScienceDirect, da ich gerade keinen Zugang dazu habe.

Zitat

Es gibt einige Untersuchungen und Studien, wonach Männer aller Welt statistisch gesehen vor allem auf Asiatinnen abfahren.

Man, man, man... Da wurde uns Frauen von klein auf eingetrichtert, dass Männer auf vollbusige, blauäugige Blondinen stehen und jetzt das! :(v

Mein schönes blondes Haar werde ich wohl umfärben müssen.

Immer diese Studien welche Frauen angeblich für Männer attraktiv sein sollen.

Die meisten Menschen haben gerade mal 0,0000001% oder weniger der Menschheit bewusst gesehen. Da ist es klar, dass ihr Geschmack durch Bollywood und Hollywood bestimmt ist.

Asien ist gross und hat seine eigene gehypte Medienwelt und Film und Musikindustrie, wovon Teils was zu uns rüber schwappt, und in denen bestimmte Frauenideale propagiert werden.

Statistisch gesehen sind es auch mehr, alleine deshalb muss die Statistik auch so ausfallen.

Gerade Film und Musikindustrie sind ausschlaggebend für das Frauenbild und unseren angeblichen Geschmack.

In den 80igern galten blonde braungebrannte Frauen mit kurzen Haaren wie Männer, extrem flachem Po und Schulterpolster sexy.

In den 90ern mit Vokuhila und Karottenjeans. Finden heute eher die wenigstenMänner sexy nehme ich an, weil Frauen so in den Medien in der Regel

nicht mehr als sexy verkauft werden.

Sogar schmale Hüften wurden inden 80ern und 90ern als schön propagiert...

Im Barok sollte die Frau kleinbrüstig, blass und schwabbelig sein in Europa...

Es ist klar, dass diese Studien auf Vorurteile gegenüber bestimmten Menschengruppen basiert.

Ich glaube auch nicht dass irgendein Mensch wirklich von Natur aus angelegte Präferenzen hat, wodurch er Menschenaufgrund ihrer Herkunft oder ethnischen Merkmale sexuell bevorzugt oder was immer du daraus interpretierst in deiner Unwissenheit und mit dir andere Menschen da draußen auch.

Zitat

s well as race-based sexual rejection, sexual racism also manifests in the form of the hypersexualisation of specific ethnic groups. Within the context of Freudian sexual fetishism, people of one race can form sexual fixations towards individuals of a separate generalised racial group. This collective stereotype is established through the perception that an individual's sexual appeal derives entirely from their race, and is therefore subject to the prejudices that follow.

Erklärt zudem alles. Wahrscheinlich verstehst du nicht so ganz das Thema was dich beschäftigt weshalb du es hier diskutieren willst.

Zwei Dinge fallen mir dazu noch ein:

- Menschen mit andere geografisch-genetischen Wurzeln als die eigenen kann man sich oft nicht gut einprägen (gemeint ist: einmal sehen, sofort wiedererkennen), daher oft diese Verallgemeinerungen.

- Asiatinnen altern offenbar nicht so schnell (Falten, graue Haare teten erst sehr spät auf).

*:)