Zitat

Seinen "Dödel irgendwo reinzustecken" ist Ausdruck höchsten Vertrauens. Vertrauen zu der (fremden) Person, mit der man es tut. Man kann zwangsläufig nicht genausoviel Vertrauen zu seiner eigenen Frau haben.

Kann ich nicht nachvollziehen. ":/

ceterum censeo

Und jetzt erkläre mir mal den direkten Zusammenhang zwischen Sex und Vertrauen im Bezug auf die jetztige Diskussion.

ich schreibe

Zitat

"Mir ist das Vertrauen eines Partners ungleich wichtiger als wenn er seinen Dödel mal irgendwo anders reinsteckt"

Und du schreibst daraufhin:

Zitat

Netter Satz, der zeigt, wie stark heutzutage schon Sexualität und Vertrauen voneinander getrennt sind.

??? ":/

Was ist denn Fremdgehen?

Mal ab und zu eine andere pimpern, weil die eigene Frau sich mal wieder ziert oder meint, sie müsse ihre Vagina als Waffe einsetzen? Oder weil sie mal wieder "Migräne" hat, anstatt ehrlich zu sagen, daß sie keinen Bock auf Sex mehr hat?

Das ist alles kein Fremdgehen.

Zitat

Keine Ahnung. Ich denke, das gibt es gar nicht.

Doch, das gibt es dann, wenn man seinen Partner belügt oder betrügt.

Zitat

Wer ist man denn, daß man dem Partner Spaß untersagen kann?

Niemand darf das.

Aber ist es ok seinem Partner zu sagen "Du bist der/die Einzige für mich" und dann fröhlich durch die Gegend poppt?

Zitat

Mal ab und zu eine andere pimpern, weil die eigene Frau sich mal wieder ziert oder meint, sie müsse ihre Vagina als Waffe einsetzen? Oder weil sie mal wieder "Migräne" hat, anstatt ehrlich zu sagen, daß sie keinen Bock auf Sex mehr hat?

Allerdings muß ich Dich mal fragen, was für Beziehungen Du hattest (hast?), wenn Du solche Aussagen tätigst.

Zum belügen und betrügen gehören immer Zwei.

Wenn eine Frau es nicht hören will, daß man woanders Spaß hatte, bleibt einem ja nichts anderes übrig, als erfinderisch zu werden. Das ist keine Lüge, das ist Kreativität. Und der "belogene" ist zu 100% selber schuld.

Wer die Bedürfnisse seines Partner vernachlässigt, hat eben Pech.

Zitat

Aber ist es ok seinem Partner zu sagen "Du bist der/die Einzige für mich" und dann fröhlich durch die Gegend poppt?

Wie oben schon gesagt. Und so eine Beziehung gibt man wegen so einem bisschen Poppen ja nicht gleich auf.

Das wäre alles viel einfacher, würden die Frauen nicht so einen Terz draus machen. An uns Männern liegt das nämlich nicht.

Tiefseetaucher

Zitat

Zum belügen und betrügen gehören immer Zwei.

Stimmt.

Ich kann auch nur dann lügen, wenn mein Gegenüber, welches ich ja auch dann anlüge, damit einverstanden ist.... :)z :)z

Zitat

Wenn eine Frau es nicht hören will, daß man woanders Spaß hatte, bleibt einem ja nichts anderes übrig, als erfinderisch zu werden. Das ist keine Lüge, das ist Kreativität. Und der "belogene" ist zu 100% selber schuld.

Sowieso!

Wie kann denn diese Frau auch noch erwarten, dass man ihr ehrlich sagt: "Hier, ich habe da ein Problem....." – Quatsch, wozu denn? Selbst schuld wenn sie nicht will, wen interessieren denn die Gründe?

Zitat

Das wäre alles viel einfacher, würden die Frauen nicht so einen Terz draus machen. An uns Männern liegt das nämlich nicht.

Natürlich nicht.

@ all

keine Angst. Ich füttere nur so ab und zu mal gerne Trolle, macht mir manchmal Spass ;-) – allerdings fände ich es auch schade, wenn dieser Faden und die bisherige Diskussion dadurch gesprengt werden würde. Also sorry, ich lasse es dann ab jetzt :-X :-X @:)

Hey, ich meine das durchaus ernst.

Warum hat man eine beziehung? Nur zum Poppen?

Natürlich nicht. Wenn mna dem Partner aber dauerhaft etwas untersagt und vorenthöält, ist der Knatsch doch vorprogrammiert.

Zitat

Natürlich nicht.

OK, zugegeben, nur zu 80% liegts an den Frauen.

Zitat

Hey, ich meine das durchaus ernst.

Das ist ja das Schlimme.

Zitat

Natürlich nicht. Wenn mna dem Partner aber dauerhaft etwas untersagt und vorenthöält, ist der Knatsch doch vorprogrammiert.

Äh...wie wäre es mal rauszufinden warum etwas vorenthalten wird? Fragst Du da nicht nach?