• Warum gucken viele Deutsche Frauen so böse/mürrisch?

    Hallo, ich habe inzwischen so einige (Kurz-)Beziehungen hinter mir, darunter mit einer deutschen Frau, mit einer spanischen, polnischen, französischen, ungarischen...! Ich bin auch viel in Europa rumgekommen, weil ich während meines Studiums und auch danach nebenberuflich als Begleiter von Exchange-Studenten fungiert habe. Was mir allgemein an deutschen…
  • 36 Antworten

    Mir ist jetzt nicht aufgefallen, dass Frauen in Deutschland vermehrt mürrisch gucken. Ich habe eher den Eindruck dass viele eher konzentriert oder besorgt schauen. Mag daran liegen dass ich in Uninähe wohne und die Studentinnen noch den Inhalt der letzten Vorlesung im Kopf wälzen. Ergibt sich dann eine Interaktion weicht dieser Gesichtsausdruck aber fast immer in kürzester Zeit einem neutralen freundlichen Ausdruck oder einem Lächeln.


    Dass Frauen bzw Menschen generell in den USA lächelnder sind ist mir nicht aufgefallen.


    Die in der Antarktis allerdings hatten oft einen eisigen Blick ;-D

    Zitat

    Warum gucken viele Deutsche Frauen so böse/mürrisch?

    Weil es in anderen Ländern sowieso viel besser ist als hier und auch die Menschen woanders viel bessere und freundlichere Menschen sind. Außerdem sind Frauen auch überall viel hübscher als hier. ]:D

    ...und natürlich auch besser zurecht gemacht, logisch. Vor allen Dingen sind die auch nicht egoistisch, das ist nur bei Deutschen so.


    Ich liebe diese Verallgemeinerungen. Bin jetzt aber auch fertig damit. ;-D

    Ich kannte 2 Frauen die ein Dauerlächeln im Gesicht hatten , Religionslehrerinnen . Boah schauten die glückselig aus ]:D .

    @ clairet

    Zitat

    Vielleicht ist das ja die Intention... Es will halt nicht jede angesprochen werden.

    Dann aber nicht beschweren, dass immer weniger deutsche Männer den ersten Schritt machen ;-D

    @ who_made_who

    Zitat

    Außerdem sind Frauen auch überall viel hübscher als hier. ]:D

    @ who_made_who

    Zitat

    ...und natürlich auch besser zurecht gemacht, logisch.

    @ dummschmarrer74

    Zitat

    ach ja, da war was ]:D

    Meinst Du das hier:


    http://www.augsburger-allgemeine.de/panorama/Deutschland-hat-die-haesslichsten-Frauen-id6854331.html

    Nein, darauf bezog ich mich nicht, sondern auf den allgemeinen Tenor in ähnlichen Fäden hier. Da wurde ja ähnliches behauptet, in der Form, dass so gut wie alle Nicht-Deutschen immer top gestylt und super hübsch und auch sonst so klasse Menschen sind. ]:D

    Was macht ihr den armen Dieter denn gleich so an :=o


    Mir fällt auch oft auf, dass viele Leute auf der Straße übel gelaunt gucken. Und das sind nicht nur die Kerle, die nicht von mir angesprochen werden wollen ;-D Allgemeine Unzufriedenheit oder eben angeboren ]:D

    Daraus können wir doch nur schließen, dass bei deutschen Frauen ein Gendefekt vorliegt:


    Mürrisch, hässlich und keine Mimik. ]:D

    Zitat

    Was mir allgemein an deutschen Frauen auffällt: sie gucken oft wie 7 Tage Regenwetter oder als wären alle anderen Menschen in ihren Augen minderwertig. Das habe ich bei Frauen anderer Nationalitäten in dem Maße noch nicht erlebt, daher wundert mich das. Manchmal sehe ich interessante Frauen, aber sie schrecken mich mit diesem "Ich töte dich wenn Du mich ansprichst, denn alle Männer sind Schweine"-Blick einfach ab. Ich gehe dann einfach weiter...


    Mich persönlich turnt das ab.

    Ach sind nicht nur die Deutschen so, auch bei den meisten Wienerinnen könnte man meinen sie wären gerade eben auf der Waage gewesen ;-D :-p


    Ich glaube in ner Stadt ist diese Allüre stärker ausgeprägt als am Land...bei uns am Ländle ists auf jeden Fall nicht so extrem.

    Zitat

    könnte man meinen sie wären gerade eben auf der Waage gewesen ;-D :-p

    Das könnte ein guter Grund sein. Wurde selbst letzte Woche beim Arzt auf die Waage gezwungen und da war meine Laune auch nicht die beste.

    Die deutschen Frauen schauen so böse, weil sie sich mit den langweiligen, spießigen, ungepflegten und phantasielosen deutschen Männern herumärgern müssen.


    Das ist so, ausnahmslos, ich schwöre ]:D