Zitat

Du hast gerade als Frau in einem "Männer haben es schwerer ..."-Faden behauptet, dass Frauen es wohl tatsächlich leichter haben. Kannst du auch durch 0 teilen ? Oder müssen wir nun damit rechnen dass das Universum gerade dabei ist, in sich zusmamenzustürzen ? ;-D

duck dich schonmal...es wackelt verdächtig ;-D

ich bin ja auch lernfähig und wenn ich mit vorstelle, ich wäre ein mann und würde mir dann genauso verlegen-arrogant auf die füße gucken oder scheinbar emotionslos irgendwas ganz kluges sagen, wie ich es jetzt tue...mein niedlich-bonus wäre sowas von weg und ich müsste darauf spekulieren, dass sich eine frau fände, die da recht zielstrebig und neugierig ist und auch clever und die geduld hat, solange gespräche zu führen und hinter den ersten eindruck zu schauen, bis sie sich in den ollen nerd verguckt. :-)

solche gibts, da bin ich sicher. und ich persönlich vergucke mich durch tolle unterhaltungen und wenn ich merke: boah, ist der klug und wortgewandt und plötzlich wird der mann attraktiv. das funzt aber nur, wenn entweder das gegenstück viel besser auf fremde zugehen kann oder man sich eben schriftlich kennenlernt.

Zitat

duck dich schonmal...es wackelt verdächtig ;-D

Ich habs gemerkt, ich habs gemerkt. Ich dachte erst, die Schrauben an meinem neuen Stuhl wären locker, aber es waren wohl doch deine geradezu blasphemischen Bemerkungen. Mich wundert es ja dass dahingehend noch keine Widersprüche oder Relativierungen anderer Nutzerinnen kamen, aber ich schieb das mal auf die Uhrzeit ;-)

Zitat

solche gibts, da bin ich sicher. und ich persönlich vergucke mich durch tolle unterhaltungen und wenn ich merke: boah, ist der klug und wortgewandt und plötzlich wird der mann attraktiv. das funzt aber nur, wenn entweder das gegenstück viel besser auf fremde zugehen kann oder man sich eben schriftlich kennenlernt.

Darum wohl auch often die Heilssuche im Online-Dating für solche Männer (die dann natürlich eventuell ganz andere Probleme mit sich bringt). Wobei mich das jetzt auch an einen der anderen ach so nützlichen "Tipps" (auch wenn mir die Verwendung dieses Wortes in diesem Zusammenhang doch arg widerstrebt), die in derartigen Fäden oft kommen: Schüchterne Menschen sollen sich doch beim Dating bitte an andere schüchterne Menschen halten, die haben nämlich Verständniss fürs Schüchtern sein. Äh, ja, mag sein, aber die sind halt auch schüchtern, nä ? Und zwei Leute die verlegen auf ihre Schuhe gucken werden sich etwas schwer tun mit dem einander näher kommen.

heute abend dann wird der gegenwind da sein...mich deucht, ich spüre eine leichte brise. :-D

Zitat

. Äh, ja, mag sein, aber die sind halt auch schüchtern, nä ? Und zwei Leute die verlegen auf ihre Schuhe gucken werden sich etwas schwer tun mit dem einander näher kommen.

ich gebe zu, die tatsache, dass ja trotz allem irgendwann ein erstes date kommt, unterschätze ich da auch gern mal.

der vorteil ist: der erste eindruck ist gemacht und der beweist, dass grundsätzlich potential da ist.

sonst sieht das meist so aus:

"hi, wie gehts? bist du öfter hier?"

"ja, ab und an."

"was machst du sonst so?"

"............................hmmm.....unterschiedlich."

"magst du was trinken?"

"nein, danke, ich hab grad."

japp, nur verrückte rennen an dieser stelle nicht weg. ]:D

aber ja, einer sollte zumindest nach dem ersten treffen um ein zweites bitten, sonst wird es schwer. und jemanden bezahlen, der die frau im richtigen moment gegen dich schubst, wäre auch keine alternative, stimmts?

Zitat

heute abend dann wird der gegenwind da sein...mich deucht, ich spüre eine leichte brise. :-D

Ja, definitiv. Ein Sturm zieht auf. Heute abend gehts uns dann wahlweise so oder so

Eben das. Und du gehst hier ja bereits von einem ersten Date aus. Jetzt stell dir mal vor, die gerade erst versuchen sich kennenzulernen bzw. überhaupt erst ein erstes Date zustande zu bringen ;-)

Zitat

aber ja, einer sollte zumindest nach dem ersten treffen um ein zweites bitten, sonst wird es schwer.

Ich kann da nicht aus Erfahrung sprechen, aber ja, klingt soweit vernünftig ;-D

Zitat

und jemanden bezahlen, der die frau im richtigen moment gegen dich schubst, wäre auch keine alternative, stimmts?

Gibt bestimmt Männer, denen das sehr helfen würde. Gäbe bestimmt eine interessante Stellenbeschreibung im örtlichen Kleinanzeigenblatt ab ":/

Zitat

Du hast gerade als Frau in einem "Männer haben es schwerer ..."-Faden behauptet, dass Frauen es wohl tatsächlich leichter haben.

ich würde hier aufpassen nicht zu verallgemeinern. bei der partnersuche gibt es felder, auf denen es männer wohl leichter haben und solche, auf denen es frauen leichter haben.

ich denke niemand wird widersprechen wenn ich sage, dass schüchternheit für männer ein größeres problem ist als für frauen. wer als mann normal aussieht (und nicht so überragend gut, dass alleine deshalb die frauen zu ihm kommen), der muss auf frauen ab und zu zugehen, um nennenswerte chancen zu haben. eine schüchterne frau wird wesentlich häufiger von männern angesprochen werden als ein schüchterner mann.

umgekehrt denke ich jedoch, dass "unnahbarkeit" ein bereich ist, in dem frauen es schwerer haben. ein mann, der aus der ferne unnahbar wirkt, kann immer noch auf die frauen, die ihn interessieren, zugehen und gezielt dem unnahbaren eindruck entgegenwirken. eine frau mit unnahbarer einstellung wird deutlich seltener angesprochen werden als eine frau mit offenerer ausstrahlung. klar, auch die unnahbare frau könnte dann einfach männer ansprechen, aber es gibt noch immer viele kerle, die dann total irritiert sind und ihr interesse verlieren. oder die schon interessiert wären, das aber in der situation auf die schnelle nicht auf die reihe kriegen. wenn ausgerechnet eine unnahbar und vielleicht eher etwas abweisend wirkende frau einen mann anspricht, dürfte das diesen "perplex-effekt" in vielen fällen noch verstärken.

So ganz allmählich verstehe ich, warum manche Töpfe keinen Deckel kriegen :-o Ich würde auch abhauen, so schnell es geht! Kann man kein vernünftiges Gespräch führen?

Situation in der Bar, vielleicht liest man grad auf dem Handy was und sagt eher zu sich selbst "dieser Trump ist doch ein ..." Vorteil: man sieht sofort, ob der andere überhaupt in Frage kommt wegen seiner Meinung zu Trump. ]:D

Oder man redet über ein anderes Tagesgeschehnis (Furchtbar was heute da und da passiert ist...)

Man sieht sofort, ob der andere (mit dem man vorher schon Blickkontakt hatte) an einem Gespräch interessiert ist und wenn alles klappt ist man innerhalb von 5 Minuten in der schönsten Diskussion.

Dazu braucht man kein Allerweltsmensch sein, man kann sogar schüchtern sein, dazu bedarf es nur ein paar netter Blicke und einer Idee, was man sagen könnte, um ein Gespräch zu beginnen.

Man muss aber aushalten können, dass der andere eventuell nicht will, egal, dann wars halt nix. Das ist keine persönliche Niederlage, sondern der normale Verlauf der Dinge.

Ihr wollt wissen, woran es liegen könnte, ich gebe einen Tipp, klar könnt ihr weiter Statistiken bemühen und Ausreden finden, ihr könntet aber auch einmal in euch gehen und eure Außenwirkung und euer Auftreten überdenken. Wenn euch nichts anderes einfällt, als das Gespräch oben, hmmm... Ich glaube schon, dass man daran arbeiten kann, Schüchternheit kann allerdings durchaus reizvoll sein, ich habe immer zu den Frauen gehört, die die Schüchternen aus der Ecke gezogen haben, ja, ich bin eine von denen, die sich umsieht, ob jemand einsam ist. Und die die Herausforderungen liebt, so einen Gesellschaftshengst kann jede, also so empfinde ich, andere sehen das anders. Dass zwei Schüchterne zusammenkommen, halte ich für unwahrscheinlich (aber natürlich nicht unmöglich) von einem muss eine Initiative kommen.

Die Initiative ist aber nicht, dass ich Statistiken vor mir hertrage, die mir mein Unglück bestätigen und dass ich alle Schuld den bösen Frauen gebe.

Zitat

ay, komplett verallgemeinerte Unterstellungen ("Wenn ihr euch nicht nur für euch interessieren würydet ...") und noch mehr "Es kommt auf die inneren Werte an.".

Ich frage mich allen Ernstes, wie du dir vorstellst, eine Beziehung zu führen, ohne dich für einen anderen Menschen und seine inneren Werte zu interessieren? Das ist doch das Wichtigste überhaupt!

So ganz allmählich verstehe ich, warum manche Töpfe keinen Deckel kriegen :-o Ich würde auch abhauen, so schnell es geht! Kann man kein vernünftiges Gespräch führen?

Situation in der Bar, vielleicht liest man grad auf dem Handy was und sagt eher zu sich selbst "dieser Trump ist doch ein ..." Vorteil: man sieht sofort, ob der andere überhaupt in Frage kommt wegen seiner Meinung zu Trump. ]:D

Oder man redet über ein anderes Tagesgeschehnis (Furchtbar was heute da und da passiert ist...)

Man sieht sofort, ob der andere (mit dem man vorher schon Blickkontakt hatte) an einem Gespräch interessiert ist und wenn alles klappt ist man innerhalb von 5 Minuten in der schönsten Diskussion.

Dazu braucht man kein Allerweltsmensch sein, man kann sogar schüchtern sein, dazu bedarf es nur ein paar netter Blicke und einer Idee, was man sagen könnte, um ein Gespräch zu beginnen.

Man muss aber aushalten können, dass der andere eventuell nicht will, egal, dann wars halt nix. Das ist keine persönliche Niederlage, sondern der normale Verlauf der Dinge.

Ihr wollt wissen, woran es liegen könnte, ich gebe einen Tipp, klar könnt ihr weiter Statistiken bemühen und Ausreden finden, ihr könntet aber auch einmal in euch gehen und eure Außenwirkung und euer Auftreten überdenken. Wenn euch nichts anderes einfällt, als das Gespräch oben, hmmm... Ich glaube schon, dass man daran arbeiten kann, Schüchternheit kann allerdings durchaus reizvoll sein, ich habe immer zu den Frauen gehört, die die Schüchternen aus der Ecke gezogen haben, ja, ich bin eine von denen, die sich umsieht, ob jemand einsam ist. Und die die Herausforderungen liebt, so einen Gesellschaftshengst kann jede, also so empfinde ich, andere sehen das anders. Dass zwei Schüchterne zusammenkommen, halte ich für unwahrscheinlich (aber natürlich nicht unmöglich) von einem muss eine Initiative kommen.

Die Initiative ist aber nicht, dass ich Statistiken vor mir hertrage, die mir mein Unglück bestätigen und dass ich alle Schuld den bösen Frauen gebe.

Zitat

ay, komplett verallgemeinerte Unterstellungen ("Wenn ihr euch nicht nur für euch interessieren würydet ...") und noch mehr "Es kommt auf die inneren Werte an.".

Ich frage mich allen Ernstes, wie du dir vorstellst, eine Beziehung zu führen, ohne dich für einen anderen Menschen und seine inneren Werte zu interessieren? Das ist doch das Wichtigste überhaupt!

Zitat

Bei aller Liebe und all dem Verständniss, dass ich für die Situation dieses Kerls aufbringen kann, aber um einen der Hauptgründe zu erkennen, warum der Single bleibt muss man wirklich keine pseudoesoterische Ausstrahlung, Auren oder sonstigen Mumbojumbo bemühen

Zudem ist es ja auch so, dass hässliche Mens...Männer immer eine schlechte/unzureichende Ausstrahlung haben und attraktive Menschen immer eine gute/ausreichende Ausstrahlung. Was ein unglaublicher Zufall. Aber wir können das leider nicht erkennen. Wir als Männer sind oberflächlich und sehen nur das Aussehen. Ich sowieso, weil mir ja anscheinend, aber offensichtlich, gewisse Fähigkeiten fehlen :=o

Was das Austauschen eines einzelnen Begriffs doch ausmachen kann. "Mir ist das Aussehen egal. Die Ausstrahlung ist mir wichtig.". Kommt auf das exakt selbe hinaus. Aber es klingt halt schöner.

Ich kann nicht mehr den ganzen Faden durchlesen, er ist schon zu lang: Kam schon die 20/80-Regel zur Sprache, das Pareto-Prinzip?

Es ist so, dass 80% der Frauen sich für 20% der Männer interessieren. Das sind die halbwegs charmanten, attraktiven, gebildeten Männer. Das ist die Übertragung des Pareto-Prinzips auf den Partnermarkt.

Für die anderen 80% der Männer bleiben dann nur die anderen 20% der Frauen übrig. Und da Frauen ja meistens auch halbwegs von Vernunft geprägt sind, bleiben sie lieber alleine, als sich eine Dumpfbacke ans Bein zu binden. Die Option der weiblichen Partnerlosigkeit ist inzwischen ja gesellschaftlich nicht mehr verpönt. Früher "mussten" die Frauen ja heiraten, wenn sie soziale Sicherheit und gesellschaftliche Anerkennung haben wollten - da blieb manchen Frauen nix anderes übrig als ein Typ von Rudis Resterampe. Diese Option zieht heute einfach nicht mehr.

Jetzt dürfen alle wild mit mir schimpfen, denn die numerischen Werte hier sind natürlich nicht die Wahrheit. Sie sollten nur veranschaulichen, wie ich es interpretiere.

Zitat

Das ist ja das, was mich an diesen Diskussionen immer mit am meisten stört - dass immer so getan wird, als müssten die Kerle bloß an diesem oder jenem Rädchen weit genug drehen, nur dies oder das wagen, nur den ein oder anderen Schritt gehen und schon - zackbumms - klappt das mit den Frauen. Ja, nö, ist halt Bullshit.

Wie sollte es denn sonst gehen?

Mein bester Freund in jüngeren Jahren war exakt so ein Fall:

Nicht sonderlich attraktiv, in der Schule Einzelgänger mit merkwürdigen Eigenschaften, durch und durch ein Nerd und Dauersingle bis in die Mitte/Ende Zwanziger. Seine Hobbies waren Programmieren/Comics etc., er mochte Diskotheken nicht sonderlich, trank kein Alkohol, war Nichtraucher, Fußgänger und hatte eine linkische Körperhaltung. Seine Traumfrauen waren explizit möglichst tussige, aufgetakelte phänotypisch Exotische, am liebsten so wie in den RnB-Musikvideos. Was er gemacht hat:

Er ist zum Friseur gegangen und hat sich seines "Nerd-Zopf+Plätte" entledigt.

Er ist einem Sportverein beigetreten.

Er ist zum Zahnarzt.

Er hat abgenommen.

Er hat sich bewusster (und besser!) eingekleidet.

Er hat sich bei einer "Neu in..."-Gruppe angemeldet und war dort sehr aktiv (gemeinsames Ausgehen, Tanzkurs, Grillen..).

Er hat vorallem nie gejammert. Es war ihm völlig bewusst, dass er "anders" ist und er in seiner Jugend aus irgendwelchen Gründen was verpasst hat. Das es nicht "von alleine" läuft bzw. sich ändert. Es war ein langer und mit Sicherheit auch kein einfacher Weg. Ich habe ihn dabei zum Teil begleitet aber die Initiative und das eigentliche Handeln kam von ihm. Und irgendwann (ich glaube mit schon fast 30) war in dieser Gruppe eine junge Frau, ganz normal und mit eigenen Macken, wo sich gegenseitig Interesse entwickelt hat und sie sich langsam näher und dann auch zusammen kamen. Ohne PUA (womit er sich allerdings auch beschäftigt hat), ohne dass er zum Aufreißer oder ein Selbstverleugner wurde.

Zitat

die Frage ist halt nur wie viel Wert eine Beziehung (ist ja ganz gleich ob romantisch oder freundschaftlich) ist wenn sie erst entstehen kann, wenn man nicht mehr man selbst ist sondern eine ganz andere Person, die mit dem eigentlichen "Ich" nichts mehr zu tun hat.

Siehe oben. Er blieb er. Seine Werte, Meinungen etc. haben sich nicht geändert. Er fing auch nicht an, andere Musik zu hören oder gar Alkohol zu trinken. Seine Hobbies hat er auch nicht aufgegeben. Aber er hat mehr aus sich gemacht und sein Leben geändert. Das ganze Potential steckte schon vorher in ihm. Dass er sich selbst "verbessert" hat, muss man nicht als ein Sich-verbiegen-für-andere sehen, man kann es auch als Akt der Selbstliebe sehen.

Zitat

der Kerl ist eine arrogante, neunmalkluge, unsympathische Arschkrampe die zu Übertreibung, Drama und Dummschwätzerei neigt.

Ich war da wirklich hin und her gerissen bei dem Jungen. Teilweise mochte ich seinen Humor und ja, hatte auch Mitleid mit ihm. Dann kamen da aber wieder so abscheuliche Aussagen oder eine so unangenehme/abstoßende Art.. Aber ich finde, in dem Video wurde ein Aspekt sehr deutlich: eine extrem ambivalente Haltung gegenüber Frauen. Zum einen das heißersehnte Ziel, zum anderen aber extreme Objektifizierung bis hin zu schierer Angst und Ablehnung (vaginas!). Und mal ehrlich: der Junge hat doch einen Spiegel, er glaubt, es liegt an seinem Aussehen. Das Negative daran war aber weder Statur oder Gesicht sondern Körperpflege, Kleidung und Körperhaltung/Fitness und Mimik. Also alles die Dinge, auf die er Einfluss hat. Daher denke ich, dass da (wie in vielen Fällen) tiefere psychische Hintergründe eine Rolle spielen und sein gesamtes (und abstoßendes) Auftreten letztendlich dem Selbstschutz dient.

Zitat

Mich wundert es ja dass dahingehend noch keine Widersprüche oder Relativierungen anderer Nutzerinnen kamen, aber ich schieb das mal auf die Uhrzeit ;-)

Aber da bin ich doch schon! ;-) Jedoch kam mir meine Mitstreiterin Black Gun zuvor. ;-D Ja, schüchterne Männer haben es mit Sicherheit schwerer als schüchterne Frauen. Außer, man(n) sieht supertop aus, dann ist vielleicht sogar das egal. An dieser Stelle möchte ich mich aber auch von getätigten "wir Frauen..."-Aussagen distanzieren.

Und darüber hinaus: die hier geschilderte Problematik ist gewiss eines, was auf besondere Art und Weise Männer betrifft (Frauen haben da in der Regel in ähnlicher Situation ein anderes Handlungs-Set zur Problemlösung, an anderen Stellen wiederum ganz andere Probleme, welche hier aber nicht Thema sind), es ist aber nichtsdestotrotz ein persönliches Problem des Einzelfalls.

Und: "die Frauen" oder "der Männerüberschuss" können in meinen Augen schon deshalb nicht Ursache des Problems sein, denn der Lebenslauf dieser "Übriggebliebenen" nimmt doch schon irgendwo ne falsche Abbiegung schon lange bevor Mädchen überhaupt interessant werden.

Und was das Thema "Bordell" in diesem Faden betrifft. Bei aller Liebe, aber jedwene, die das ablehen, weil sie ja "um ihrer Selbst willen" geliebt bzw. gewollt werden wollen und es deswegen ablehnen, es aber doch sehr deutlich wird, dass sie einfach nur mal einen wegstecken wollen und jammern, dass sie auf dem One-Night-Stand-Markt nicht kostenfrei zum Zuge kommen, ..sorry.., aber für diese Pfosten gibt es nunmal eine sehr gut ausgebaute Industrie. Wenn man nunmal nicht die irgendwie geartete Attraktivität mitbringt, dass jemand gerne und freiwillig einfach mal das Bett mit einem teilt, muss man eben ein paar Scheinchen in die Hand nehmen oder direkt die Hand bemühen. Wie hier schon geschrieben wurde: Frauen sind keine Quengelware. Aber wenn man Frauen letztendlich wie ein Konsumgut betrachtet aber selbst der Frau nichts Reizvolles zu bieten hat, finde ich den Gang in den Puff logisch und vorallem: ehrlicher.

@ L.vanPelt:

wie lief es denn sonst so bei ihm mit den frauen, seit er sich geändert hatte? gab es einen spürbaren aufwärtstrend, oder war die eine passende frau aus der gruppe eher sowas wie ein glückstreffer? wobei... glückstreffer klingt zu abwertend... selbst wenn hat er durch seine arbeit an sich und durch das bewusste kontakte suchen in dieser gruppe erst die voraussetzungen geschaffen, um dieser passenden frau zu begegnen und die vorausetzungen mitzubringen, damit das mit ihr was werden kann. trotzdem macht es in meinen augen aber einen unterschied, ob er durch all seine bemühungen in der breite mehr erfolg bei frauen verbuchen konnte (und seien es nur kleine alltagsflirts) - oder ob er trotz allem auf einen seltenen "glückstreffer" angewiesen war, den jemand anderes in seiner situation vielleicht nicht gehabt hätte.

Zitat

Jedoch kam mir meine Mitstreiterin Black Gun zuvor. ;-D

:-o >:(]:D

Zitat

Ich kann nicht mehr den ganzen Faden durchlesen, er ist schon zu lang: Kam schon die 20/80-Regel zur Sprache, das Pareto-Prinzip?

Sowas finde ich ja immer spannend und deswegen habe ich es sofort gegooglet. Und komme zu dem Schluss, dass es sich hier schlecht anwenden lässt bzw. auf eine andere Art und Weise. Denn es besagt ja (verkürzt), dass 20% des Aufwandes für 80% des Ergebnisses verantwortlich sind. Was einleuchtet und was bei Zeitmanagement etc. schon ganz sinnvoll ist.

Mir fiel da sofort das Beispiel "Hausarbeit" ein. Das, was am schnellsten geht, hat tatsächlich auch den größten Effekt: Aufräumen, Saugen, Wäsche waschen. Die fisselige Kleinarbeit: Staubwischen, Dinge/Papiere sortieren, Bügeln ändert den Zustand der Wohnung (auf den ersten Blick) eher marginal.

Auf das Thema hier bezogen bedeutet das, dass die betroffenen, einsamen Männer nur 20% ihrer Problemfelder bearbeiten müssten und damit schon eine extrem gute Aussicht auf Erfolg hätten. ;-)

Zitat

wie lief es denn sonst so bei ihm mit den frauen, seit er sich geändert hatte? (...)

Das ist eine sehr gute Frage. Ich glaube, dass er im Verlauf allgemein offener und sicherer im Umgang mit Fremden (auch mit Frauen) wurde, weil er über diese Gruppe mit anderen Menschen in Kontakt kam und sich auch vorgenommen hat, im Alltag zu "üben". Was für ihn allerdings bedeutete, dass er aus seiner Comfort Zone raus musste.

Ich weiß, dass sie noch zusammen gezogen sind. Ich habe zu der Zeit die Stadt gewechselt (350km weiter weg) und sie hatte ein Problem mit mir als "beste Freundin". Ich habe ihr das Feld überlassen und auch durch die Distanz ist der Kontakt dann relativ schnell abgebrochen. Ich hoffe, dass sie inzwischen verheiratet sind, ein Häusschen im Vorort und Kinder haben. Ich weiß es allerdings nicht.

@ L.vanPelt

Dann sprechen wir ja ganz klar von unterschiedlichen Menschen.

Selbstverschuldetes Dauersingledasein halte ich für kein Problem. Wer da drinsteckt ist selbst Schuld und kann sich wieder rausziehen. Wer das nicht tut, den stört es einfach nicht genug.

Dieser Mann konnte sich offensichtlich attraktiver gestalten und hatte zusätzlich noch ein dämli...unpassendes Beuteschema.

Nehmen wir stattdessen einen geringverdienenden Spargeltarzan mit Haarausfall, der sich bereits vernünftig kleidet. Da sieht die Situation nämlich schon wieder ganz anders aus.

Ich glaube die Frauen, die sich hier gegen die Idee sträuben, dass manche Männer einfach sehr schlecht aussehen und alleine dadurch schon kaum Chancen beim anderen Geschlecht haben, denken eigentlich an ganz durchschnittliche, oder leicht unterdurchschnittliche Männer mit einigen Makeln.

aber man sieht oft dicke, fette, bärtiger, nicht gut verdienende, oder auch dürre, nichtssagende, sonstwie "objektig unattraktive" kerle, die die schärfsten weiber an ihrer seite haben, einfach weil sie (teils sicher völlig zu unrech) unglaublich selbstbewusst sind und ausstrahlen, dass sie die allergeilsten sind..

[...]