• Warum hasst mich meine Schwiegermutter nur?

    Ich habe ja schon seit langem das Gefühl dass mich meine Schwiegermutter hasst. Sie hat es mir auch mehrmal deutlichst zu verstehen gegeben. Seit dem mein Mann und ich verheiratet sind geht das jetzt schon. Und das sind immerhin schon gut 16 Jahre! Sie hasst mich einschließlich meiner Familie und meinem (bzw. unserem) Sohn. Sie hält mich vor eine…
  • 23 Antworten
    Zitat

    Hat meinen Mann dann auch ernsthaft gefragt warum wir uns nicht scheiden lassen würde und hat mich eine "Hure" genannt!

    Nein, das musst du überhaupt nicht verstehen!! Wirf sie raus und gib ihr ausdrückliches Hausverbot, was du auch durchsetzen wirst. Mit manchen Leuten kann man nur in dieser Sprache reden. Möglicherweise wird das dann ein Denkanstoss. Aber bleib eindeutig und werde nicht nachgibig!

    Das sicherlich nicht bis jetzt hab ich sie ja auch wunderbar ignorieren können aber mittlerweile ist sie ziemlich oft zu Besuch und sicher werde ich in nächster Zeit den Umgang mit dieser Frau vermeiden aber es ist sicher nicht das erste mal das sie mich oder meine Familie beleidigt hat!


    lg marja

    Zitat

    und hat mich eine "Hure" genannt!

    ...ohne Worte.


    Diese Person käme bei mir nicht mehr ins Haus.


    Auf der anderen Seite, Wolfgang hat ja schon geschrieben, das man sich seine Verwandschaft nicht aussuchen kann...


    Sieh es so, sie kann halt nicht anders, ignorieren ist da wohl das Mittel der Wahl. Allerdings dann auch konsequent.


    Ich drück dich mal :)_ , denke das kannst du besser gebrauchen als solch ein dummes gelaber ! :)* @:) *:)

    ...und hat mich eine "Hure" genannt! ...


    Und selbst DANN will Dein Mann nicht mit ihr brechen? Warum sagst du denn da nichts? Sowas darf sich kein Mensch gefallen lassen, nicht von einem Schwiegermonster und auch von sonst niemandem!!!


    Ne, also sorry, das geht gaaaaaaar nicht!!!

    Ich bin auch nicht wirklich ruhig geblieben ]:D


    Aber mein Mann hat sich dann auch schnell genug eingebracht bevor wir richtig anfangen konnten zu streiten.

    krass...das könnte meine oma sein!! sie versucht seit 25 jahren die ehe meiner eltern zu vernichten...aber sie würde nie den fehler machen und sowas zu meiner mutter zu sagen, wenn jemand anderes dabei ist...immer schön perfide extrem unangenehme intrigen spinnen und dann alles abstreiten... >:(

    Ich hoffe, du hast ihr verboten, die Wohnung nochmal zu betreten. So jemanden würde ich jedenfalls nicht in meinem Zuhause dulden, auch wenn dein Mann sie vielleicht wieder besuchen will.

    Ich lass diese Person auch ganz sicher nicht mehr ins Haus!


    Sie hat jetzt mal wieder bewiesen wie sie wirklich ist. Und mein Mann hat auch heute wieder gesagt dass ihm das jetzt auch recht und sie sich wirklich daneben benommen hat. Richtig peinlich zumal wir noch Verwandtschaft (meine Schwägerin + ihre Kinder und der Mann meiner Schwiegermutter) dabei waren!


    lg marja