Du bist nicht aus Deutschland oder? Vielleicht liegt da das Problem.


    Ich kenne viele Mädels die mit einem Mann aus dem Ausland höchstens im Urlaub, hier in Deutschland aber keinen One-night Stand haben würden. Mit einem Deutschen hingegen schon eher.


    Woran das liegt? Keine Ahnung. Ich glaube nicht, dass es was mit rechtem Gedankengut zu tun hat. Vielleicht fasst man zur eigenen Nationalität einfach schneller Vertrauen und ist im eigenen Land gegenüber Ausländern etwas mißtrauischer, während andere Nationalitäten zum Urlaubsfeeling einfach dazugehören. Wirklich keine Ahnung.

    Wie bitte? :-) Deutsche Frauen sind doch am einfachsten zu haben, aus diesem Grund kommen jedes Jahr auch millionen junger Ausländer nach Deutschland obwohl es in vielen anderen Ländern wirschaftlich besser aussieht. In der vergangenheit schon hat sich die deutsche Frau mit jedem eingelassen ob römer, juden, allierten, moslems, usw. der einzige Unterschied ist das die deutsche Frau es freiwillig macht und eine katalog Frau es zum überleben machen muss. peace

    Zitat

    aus diesem Grund kommen jedes Jahr auch millionen junger Ausländer nach Deutschland obwohl es in vielen anderen Ländern wirschaftlich besser aussieht.

    Da hat jemand den Begriff "Wirtschaftsflüchtlinge" ganz neu definiert......... ;-D

    jaja, wir deutschen frauen, wir nehmen einfach jeden auf. ]:D

    Zitat

    Da fühle ich mich als Österreicherin gleich total diskriminiert. Es weiß doch jeder, dass wir noch viel leichter zu haben sind!

    zu euch muss man ja erst übern berg. wir haben sogar größteilteils flaches land, damit man leichter zu uns kommt und uns schon von weitem sieht. ;-D