Oh look, a penny!


    In letzter Zeit holt oft jemand so alte Fäden hoch, oder täuscht mich mein Gefühl? Kommt man da über Google ran und achtet nicht aufs Datum oder blättern die Leute in den Kategorien aus lauter Langeweile so weit zurück? :-D

    Bei richtig alten Threads bekommt man vor dem Antworten einen Hinweis angezeigt:

    Zitat

    Antwort schreiben

    Achtung: In diesem Faden wurde seit mehr als zwei Jahren kein Beitrag mehr geschrieben. Es ist deshalb kaum anzunehmen, dass die ursprünglichen Teilnehmer auf Ihren Beitrag aufmerksam werden.

    Ich gehe deshalb davon aus, dass den Leichenschändern durchaus bewusst ist, was sie tun. ]:D

    Zitat

    Ich wollte mal unbediengt wissen warum ihr deutsche Frauen so schwer sein zu knacken?

    Weil wir es können? Ich meine, warum soll ich mich von irgendeinem dahergelaufenen notgeilen Kerl abschleppe lassen? Ich habe da kein Interesse dran mit dem erstbesten Typen ins Bett zu gehen. Das habe ich nun wirklich nicht nötig.

    Zitat
    Zitat

    Ich wollte mal unbediengt wissen warum ihr deutsche Frauen so schwer sein zu knacken?

    Weil wir es können? Ich meine, warum soll ich mich von irgendeinem dahergelaufenen notgeilen Kerl abschleppe lassen? Ich habe da kein Interesse dran mit dem erstbesten Typen ins Bett zu gehen. Das habe ich nun wirklich nicht nötig.

    Das ist ja nun umfassend widerlegt ;-) siehe den Beitrag von Rexey (heute 13:24)

    Zitat

    Die Frage ist warum man unbedingt eine deutsche Frau haben möchte.

    Na, wegen Persil und Meister Proper. Also wegen des kochens kanns net sein. Da können die meisten Männer besser kochen. Oder täusche ich mich hier schon wieder? ...*duckundwech*

    Der Beitrag von Rexey wurde mittlerweile schon mehrfach gemeldet.


    Ein Problem habe ich damit, dass er sich doch in der Basisaussage, der Art und Weise, gar nicht so sehr vom Ausgangsthema/Beitrag unterscheidet...oder?


    Also bevor ich diesen einen Beitrag lösche, müsste ich doch den gesamten Faden löschen, nochmal: oder?

    Isabell

    ich finde, dass sich der beitrag von Rexey deutlich rassistischer anhört - da ist nämlich der schwerpunkt nicht auf dem herkunftsland, sondern bei der religion/volksgruppe...

    Zitat

    In der vergangenheit schon hat sich die deutsche Frau mit jedem eingelassen ob römer, juden, allierten, moslems, usw. der einzige Unterschied ist das die deutsche Frau es freiwillig macht und eine katalog Frau es zum überleben machen muss.

    ..und dann gab's ja auch noch den Satz, der wohl auf die Flüchtlingsthematik abgezielt hat:

    Zitat

    aus diesem Grund kommen jedes Jahr auch millionen junger Ausländer nach Deutschland

    Der Grund ist, so wie ich Rexey verstanden habe, dass die deutschen Frauen so bereitwillig für die Millionen junger Ausländer die Beine breit machen.


    Ich halte das Posting auch für einigermaßen rassistisch und hatte es deshalb auch gemeldet :-)

    also ich fänd es schade um die perle von beitrag ;-D




    war es nicht so, dass sich die schluderhaften österreicherinnen sogar mit den *fußkranken* römern eingelassen haben? vielleicht sogar mit den elefanten vom hannibal? :-o


    und deutsche frauen sind gar nicht so hässlich, die lassen sich nur gehen im vergleich zu den russinnen. ]:D z.b. duscht und schminkt sich frau sunflower nur 40min am morgen :|N

    ]:D @:)

    Zitat

    Der Grund ist, so wie ich Rexey verstanden habe, dass die deutschen Frauen so bereitwillig für die Millionen junger Ausländer die Beine breit machen.

    ja, und deshalb kommen sie her, obwohl sie z.b. im prosperierenden griechenland ein viel besseres auskommen hätten. ;-D