Warum tun wir uns das an

    Hallo zusammen


    Was will ein mensch ein partner auf den man vertrauen kann treue sowie ,respekt von den Partner.


    Sobald eines davon gebrochen ist ist der andere Partner sauer frustriert enttäuscht u.s.w.


    Der enttäuschte Partner wiederum bricht dieses in einer anderen Beziehung


    Was ich damit sagen will keiner möchte verletzt werden warum tut ihr das.


    Ein Partner zur rechten Seite kann man alles sagen

  • 9 Antworten

    Ein gedanken Anstoß mehr nicht ...denn titel habe ich falsch geschrieben er sollte lauten warum tun sich menschen das an ...in einer parteschaft bin ich immer treu und ehrlich und respektvoll

    Meine Frau ist gut zu Vögeln. Ein riesen Unterschied, ob groß oder klein geschrieben.


    Zum Fred. Also du verallgemeinerst. Nie gut. Und die, die es tun, haben meist nur pseudo Gründe. Die anderen haben Werte.


    Und noch ein Lieblingszitat (Quelle unbekannt): Charakter ist das was man zeigt wenn keiner zuguckt.