Was denkt ihr darüber?

    Hallo,


    Ich habe mal eine Frage und würde gerne wissen, was ihr darüber denkt.


    Also meine Freundin und ich sind seit Mai zusammen und es läuft alles super.


    Nun ist Sie heute zu ihrer besten Freundin nach Berlin gefahren, da Sie Morgen eine Schulung von der Arbeit aus dort hat und wollte das miteinander verbinden.


    Ihre beste Freundin hat anscheinend seit ein paar Wochen einen neuen Freund, den meine Freundin auch schon von früher kennt.


    Eigentlich wollte meine Freundin bei ihrer Freundin in der WG übernachten, aber Sie und ihre Freundin haben sich direkt heute Mittag bei dem neuen Freund getroffen und waren die ganze Zeit in seiner WG. Nun wollen Sie nicht mehr in die andere WG und meine Freundin übernachten jetzt also bei den beiden. Sie schläft auf der Couch.


    Meine Freundin meinte, dass da ja nichts dabei wäre und Sie auch Morgen von dort aus bessere Verkehrsverbindungen hätte usw.


    Evtl. kommt später noch ein WG Mitbewohner, der am Wochenende in der Schweiz war, aber keiner weiß, wann der kommt bzw ob überhaupt heute noch. Na ja wenn, würde der halt auch in seinem Zimmer pennen.


    Ich weiß nicht, auf der einen Seite denke ich, dass da nichts dabei ist, aber finde die Situation jetzt dennoch nicht so doll.


    Vertraue schon meiner Freundin und Sie meinte, ich sollte mir auch keine Gedanken machen, aber finde es von ihrer besten Freundin komisch, dass Sie jetzt zu dritt bei deren Freund pennen. War ja eigentlich auch anders gedacht.


    Was denkt ihr denn,ist das wirklich nur aus praktischen Gründen so (wg Verkehrsanbindung und kein Bock mehr 20 min zur anderen WG zu laufen) oder würdet ihr das bei eurer Freundin auch nicht gut finden?

  • 10 Antworten

    ich würde mir erst sorgen machen, wenn die alle in einem bett schlafen ... man kanns auch übertreiben. was ist denn dabei ":/

    ja wie gesagt, meine freundin meinte, sie pennt auf der couch. hat schon nach einem schlafsack gefragt.


    wissen tut man(n) es ja eh nicht, ob sie jetzt tatsächlich auf der couch pennt,aber denke schon.


    finde das halt von ihrer freundin irgendwie komisch,das die jetzt alle bei dem typen pennen

    Also aus der Sicht einer Frau:


    Ich denke, es ist doch egal, ob sie hier oder da schläft. Fakt ist, sie hat es dir nicht verheimlicht. Und ob die eine oder die andere WG?? Was gibt dir die Sicherheit, dass nicht zufällig noch jemand anders in der WG der Freundin schläft?


    Falls du dir Sorgen um die Treue machst: es müsste 1. der Typ auch wirklich erscheinen 2. kommt der spät, da ist deine Freundin wohl schon lange im Land der Träume, da sie ja am nächsten Tag arbeiten muss 3. müsste er ihr auch sofort gefallen 4. es sind noch andere Leute in der wohnung 5. da müsste sie dich schon sehr wenig mögen usw...........

    @ goosebump,

    ja hast recht. meine freundin hat es mir ja gesagt und eigentlich müsste man sich ja keine gedanken machen. finde das nur komisch von der freundin, eigentlich sollte sie sich ja zeit für meine freundin nehmen und ja hatte/habe irgendwie bedenken, dass die doch alle zusammen in einem bett pennen. der tpy, der später evtl kommt, ist mir eigentlich relativ egal..dachte halt eher an den freund der freundin, da er bestimmt nicht abgeneigt wäre mit beiden damen in einem bett zu pennen. ja ok, aber ist schon sehr weit hergeholt wahrscheinlich. schätze ja meine freundin auch nicht so ein, nur so gedanken kommen einem dann irgendwie manchmal.

    Zitat

    wissen tut man(n) es ja eh nicht, ob sie jetzt tatsächlich auf der couch pennt,aber denke schon.

    Wieso sollte sie dir erzählen, dass sie in einer anderen Wg übernachtet, und dort auf dem Sofa schläft, wenn sie stattdessen mit irgendjemand anderem im Bett schlafen würde?


    Dann könnte sie doch auch gleich sagen sie würde bei ihrer Freundin übernachten, wozu sollte sie denn so konfuse Lügen erzählen? ":/


    Und was ist so komisch, dass ihre Freundin nun bei ihrem festen Freund übernachtet? Die beiden teilen sich vermutlich ein Bett deine Freundin hätte so oder so auf dem Sofa geschlafen – es macht doch für sie überhaupt keinen Unterschied?


    Und zu guter letzt, mit wem sollte sie dich denn betrügen?!


    Da ist doch scheinbar niemand, ausser dem befreundeten Pärchen.

    kingpinffm

    Zitat

    finde das halt von ihrer freundin irgendwie komisch,das die jetzt alle bei dem typen pennen

    Der Typ ist ihr Freund. Ihr Freund hat nichts dagegen, die Freundin deiner Freundin hat nichts dagegen und deine Freundin auch nicht. Problem ist also nicht vorhanden.

    Zitat

    dachte halt eher an den freund der freundin, da er bestimmt nicht abgeneigt wäre mit beiden damen in einem bett zu pennen.

    Deine Fantasie...?

    Und man mag es kaum glauben, aber nicht jeder Kerl will nen 3er, wenn er in einer Beziehung ist :-DMusste ich erst kürzlich feststellen zu meiner eigenen Überraschung :-D(nein ich wollte auch keinen!! Das ist ne längere Geschichte haha)


    Und nur mal so mein lieber Kingpinffm.... sehr interssant, dass du denkst, der Freund der Freundin wollte das. Sollte sich da jemand vll an die eigene nase packen, wenn man auf solche Ideen kommt??? :-D]:D

    ja oh man, ihr habt ja alle recht....meine freundin ist mir ja treu und läuft ja wirklich alles bestens zwischen uns.


    meine, warum sollte sie dann fremd gehen.

    @ goosebump,

    ne keine sorge, bin auch zu 100% treu, aber weiß halt auch, wie viele männer sind, aber ok.


    na ja dann mach ich mir mal nicht so viel gedanken und freue mich auf morgen, wenn ich meine freundin wieder sehe :-)


    danke euch jedenfalls und noch n'en schönen abend


    lg

    Zitat

    Und man mag es kaum glauben, aber nicht jeder Kerl will nen 3er, wenn er in einer Beziehung ist

    Doch, alle wollen das. :-D

    Nope. Meiner hat mich damit nämlich letztens getestet. Fragte mich, ob ich mir das vorstellen kann. Ich gesagt, naja, mal sehen. Kommt drauf an blabla (dachte mir nur, sicherlich nicht!), aber sage mal nicht nein. Dann kam plötzlich von ihm "du weißt schon, dass ich gerade spaß gemacht hab?? Und ich muss sagen, bin grad schon ein bisschen enttäuscht. In ne Beziehung gehören nur zwei!" Mag sein, dass ers tun würde, aber zumindest nicht mit mir :D


    Und nur so nebenbei, da will man mal "offen" sein und dann kriegt man eine aufn Deckel lol :D