Was denkt ihr über diese Situation?:)

    Hallo zusammen :)


    Ich muss das hier unbedingt fragen und eine zweite meinung hören.


    Ich habe in meinem dorf ein mädchen kennengelernt, welches ich echt interessant finde. Sie ist neu hier hergezogen und als ich bei meinem bruder war war sie auch dort (sie ist gegenüber von meinem bruder eingezogen und war mit ihrer mutter da).


    Wir haben ein bisschen geredet und ich hab ihre nummer bekommen.


    Wir haben zusammen geschrieben und uns auch in der bahn getroffen zufällig. Dort habe ich vorgeschlagen mal etwas trinken zu gehen und sie sagte ja. Am nächsten tag sagte sie sie wäre in der nähe und ich habe geschrieben ich komme vorbei. Wir haben dein ein paar bier getrunken und uns echt gut unterhalten. Sie sah übrigens hammer aus ( in der u bahn war sie ungeschminkt)


    Ich finde sie natürlich auch ohne schminke hübsch aber sie hat sich wirklich schick gemacht und ich kam von einem freund bei dem ich war zu ihr in die bar.


    Wie gesagt es war echt schön und sie hat auch interesse gezeigt. Wir haben gelacht und uns oft angesehen. EIn paar mal hat sie sich umgeschaut als kurz eine gesprächspause war aber es wurde nie langweilig.


    Wir sassen nebeneinander und sie berührte mit ihrem fuss meinen, darauf fragte sie: war das dein fuss? Ich meine wie soll ich das interpretieren haha?


    Aufjedenfall sind wir dann richtung zu hause gelaufen, ihre mutter hat sie abgeholt und sie fragte mich ob ich mitkommen will. Weil ich meinem kumpel versprochen habe noch mit ihm in einen club zu gehen blieb ich halt noch in der stadt. Zum abschied umarmte sie mich zweimal und sagte ich soll mich melden wenn ich zuhause bin.


    Das war am samstag und mein bruder hat mir heute gesteckt dass sie gesagt hat sie findet mich sympathisch. Ich habe mich noch nicht gemeldet aber ich werde sie aufjedenfall um noch ein treffen fragen.


    MEint ihr da könnte etwas laufen? Oder ist es mehr so dass sie einen guten freund will weil sie noch niemanden hier kennt.


    Ich will nichts überstürzen und bleibe natürlich cool.


    Bitte schreibt doch mal eure meinung dazu und was ihr machen würdet.


    Vielen dank und gute nacht👍😄

  • 5 Antworten

    Also ich glaube, das ist hier das falsche Forum und gehört eher in Beziehungen. Ich sehe aber jetzt auch irgendwie kein Problem, das gelöst werden müsste. So ist das eben, wenn man jemanden kennenlernt.

    Zitat

    MEint ihr da könnte etwas laufen? Oder ist es mehr so dass sie einen guten freund will weil sie noch niemanden hier kennt.

    Das Spannende ist doch, so etwas in diesen Phasen herauszufinden. Warum willst du direkt die Lösung wissen? Du hast Interesse an ihr, also lass dich drauf ein, und schau, wohin euch das führt.

    Zitat

    Ich will nichts überstürzen und bleibe natürlich cool.

    Ach, ihr jungen Leute X-
    Warum zum Teufel wollt ihr immer "cool" bleiben? Glaubt ihr, dadurch werdet ihr auch nur einen Deut interessanter? Wenn du Chancen haben willst, bleib nett und interessiert. Man muss auch mal die Eier haben und auf etwas hinarbeiten, was man sich wünscht. Einfach cool bleiben und dann glauben, dass die Frau sich irgendwann nach Verlangen verzehrt, ist eine urban legend. ;-)

    Zitat

    MEint ihr da könnte etwas laufen? Oder ist es mehr so dass sie einen guten freund will weil sie noch niemanden hier kennt.

    Das kann Dir, aufgrund der spärlichen Informationen, keiner sagen. Was sich vermuten lässt ist, dass Sie Dich nett findet, vielleicht sogar mag und möglicherweise gerne weiteren Kontakt hätte. Alles weitere musst Du selbst heraus finden.


    Treffe Dich wieder mit ihr, versuche offensiv zu firten, dabei aber nicht plump zu werden, achte dabei auf ihre Signale, dann wird sich alles weitere schon ergeben.