Ich hab mich echt total in dich verliebt..Das habe ich dich gestern auch sehr eindeutig (mal wieder) wissen lassen.. |-o Du hast dich wie es aussah sehr über diese Nachricht gefreut und das wiederrum hat mich gefreut! :)z


    Du bist toll..so toll..Ich freue mich auf die weitere Zeit mit dir x:)

    Schade, dass du wieder nicht angerufen hast..Hatte mich so auf deine Stimme gefreut..Ist wirklich alles in Ordnung bei uns? Ich mache mir schon wieder Gedanken..ich will das nicht, aber es lässt sich nicht abstellen :-| Manchmal laufen die Dinge merkwürdig..


    Meine Gefühle für dich werden zunehmend stärker.. :-x

    Ich mach mit :-D


    Ich freue mich, dass wir jetzt so intensiven Kontakt haben und ich geb dich nie wieder her...allerdings bin ich gleichzeitig auch traurig das du mit einer anderen ein Kind hast... ich geb die Hoffnung nicht auf.

    Wann sehe ich dich wieder ? Obwohl ich dich nicht richtig kenne , muss ich in letzter Zeit immer öfter an dich denken.


    Es ist merkwürdig. Kenne dich nicht richtig, aber sehne mich nach dir bzw danach dich mal endlich näher kennenzulernen. Bitteeeeeee.

    Was soll ich nur tun? Ich denke immer öfter an dich und du schwirrst mir durch den Kopf. Möchte dich sooooo gerne einmal wiedersehen. Bin am verzweifeln. Bald ist Weihnachten.. Vielleicht bist du dann einmal wieder in der Heimat und ich kann einen Blick auf dich erhaschen. Aber das würde mir nicht reichen. Möchte dich sooo gerne kennenlernen.. Vielleicht würde es nicht passen zwischen uns. Aber dann wüsste ich es jedenfalls.

    Antworte..Die Frage ist wichtig.. :-/ Lass mich doch nicht immer warten..schon garnicht, wo es um so ein wichtiges Thema geht.. :-( Ich hab mir den Abend mal wieder anders vorgestellt..Vielleicht bin ich aber auch selber schuld.....sollte sowas nicht fragen..? ":/ :-/


    Ach scheiße.. :(v

    Omg! Der Faden meiner Träume!


    Ok, ich fang an:


    Danke, dass du großer, gutaussehnder und sexy Mann mein platonischer Freund sein willst.


    Danke, dass du für mich da bist, du so lieb und schnuckelig bist.


    ich hab deine Ausfragerei zum Thema Beziehung leider völlig falsch gedeutet. Und dann hab ich losgelegt und was von "Männer können mir gestohlen bleiben! " erzählt, ich doofe Kuh!


    Können wir bitte nochmal von vorn anfangen?


    DU meldest dich immerzu bei mir, schaufelst chatzeit frei trotz dem, dass du genug um die Ohren hast, immer unterwegs mit Freunden bist undsogar BEIM ESSEN!


    Und dann hast du heute noch erraten, was ich eigentlich von dir will.


    bloß blöd, dass wir uns vorher auf NUR FREUNDE geeinigt haben!


    du bist so lieb, tröstest mich, gibst halt. Ich spüre, dass du meine Nähe suchst. Egal ob du den Hund streichelst, und mich dabei zufällig berührst, oder ob du mir überall hin folgst und immer ganz nah bei mir bist, selbst wenn ich abwasche.


    entschuldige, dass ich dich zur Begrüßung und zum Abschied nucht umarmen konnte. Ich mag dich und will dich seit 3 jahren und habe angst, dass du es merken könntest!


    ich hab dich ganz dolle lieb, sexy Schuffel du! x:)


    Komm mich bitte bald wieder besuchen. Ich mach auch wieder Kerzenlicht an, weil du das so magst! x:) |-o


    Ich will dich umarmen, dich festhalten und nie wieder los lassen

    Chrhrhrhrhrhrhr.


    Was sollte das "oben ohne" Foto?


    Ja du bist heiß. Du weißt ich mag dich. Aber bitte spiele keine Spiele mit mir!


    Wenn du deinen Marktwert testen willst, mach es woanders.


    Mir wäre eher an einer Beziehung zu dir gelegen!


    Du wärst allein schon optisch perfekt. Du bist so schön groß! x:)


    Bitte melde dich bald wieder. Gestern hab ich. Und zu oft gings zuletzt von mir aus. Wenn du nur wüsstest, wie sehr du mir fehlst! :=o


    Ich will dich! Und das beste weißt du ja garnicht:


    Ich bekomme IMMER, was ich will!


    REDE MIT MIR! :-x x:)