Es könnte gut sein, dass ich grade dabei bin mich in dich ein bisschen zu verlieben...ich habe keine Ahnung, was du so über mich denkst, aber ich hoffe ich habs am Wochenende nicht versaut :-( Da hast du mich schon spontan zu deiner Geburtstagsfeier eingeladen (war ich glücklich als ich die Nachricht gesehen habe, weil ich mir das schon so lange von dir gewünscht hatte), und ich hab das Gefühl, dass ich mich nicht so benommen habe, wie ich eigentlich sollte/wollte...jaja aber der liebe Alkohol |-o :-X ..und dann durfte ich auch noch bei dir übernachten und am nächsten Morgen hast du mich noch zum Studium gebracht... ich hoffe, dein Angebot steht trotzdem noch, dass ich mal mit dir und deinen Bekannten Essen gehe... denn du bist echt toll :)z

    Mach so weiter, wenn du willst, dass ich mich in dich verliebe!


    Ich weiß, dass du keine Freundin und keine Beziehung willst.


    Ich weiß aber auch,dass Duncan nur wegen deiner psychischen Probleme sagst. Hör auf dich selbst zu belügen.


    Und kommt her, denn meine Tür steht dir immer offen.

    Warte schon so lange auf dich..


    Möchte dich sooo gerne näher kennenlernen. Aber der Zufall wollte es bisher nicht. Gehe öfter bei dir an der Straße lang, wenn ich zum Bus gehe. Aber leider bist du nicht jedes Wochenende hier. :(


    Ich kenne dich nicht richtig, aber du bist der erste Mann, bei dem ich glücklich bin, wenn ich dich mal sehe. Denke öfter an dich und möchte dich endlich näher kennenlernen, um zu sehen, wie du wirklich bist. x:)

    Super toll, dass wir wieder gestritten haben..das war aber auch echt eine scheiß Aktion von dir! Und ich hab keine Lust immer alles schweigend hinzunehmen, deswegen hab ich dir meine Meinung gesagt! Ich find es richtig mies, dass du null auf mich eingegangen bist, als ich wissen wollte wieso du es getan hast..Ich wollte es klären, aber von dir kam nur du hättest gerade keine Lust.. %-|


    Und trotzdem hoffe ich, dass nun nicht alles kaputt ist..kann nicht wirklich sauer auf dich sein, du Idiot :|N Hoffe du meldest dich heute, denn ich werde es nicht tun....Den ersten Schritt hab ich gestern gemacht, du bist heute dran..Hab so eine Angst, dass du dich nie wieder meldest....scheiß Streiterei :-(

    Mir ziehts gerade den Boden unter den Füßen weg.. :°( Ich glaub ich verliere dich und das tut schrecklich weh.. :°(


    Es wär so schön, wenn du mich jetzt einfach in den Arm nehmen würdest und mir sagst, dass alles gut ist und, dass du mich nicht belogen hast....


    aber die Zeichen sind zu deutlich.....oh Gott nein..ich kann nicht mehr :°(

    Was erwarte ich eigentlich?! Dass du mir jetzt jeden Tag schreibst oder dich sonst irgendwie bei mir meldest?.. . Vielleicht hab ich auch einfach was missverstanden... Mittlerweile denke ich, es war ein großer Fehler zu deiner Feier zu kommen :-/ ... Mich hats leider ziemlich erwischt ....

    Nein, Frauen machen es nur kompliziert ;-) Einfach hinschauen. Hinschauen die Realität zulassen und sehen was es ist.


    Und an meine Freundin: Manchmal frage ich mich, bist du ein göttliches Geschenk oder eher Strafe? Ich hoffe unsere unterschiedlichen Sichtweisen werden auf Dauer keine zu große Belastung.