Schönen Tag noch der Herr.


    Wenn wir uns das nächste Mal sehen, werse ich einfach aufstehen und die Wohnung verlassen und mal 5 Stunden am Stück wegzudenken und dir mal zu zeigen, dass man sich auch nicht einfach aus einer Unterhaltung verpisst! Umgangsformen gelten auch im Chat! >:(

    @ Sommerlüftchen:

    Es ist auch kompliziert, wenn sich 2 Leute mit psychischen Störungen kenne lernen.


    Und wenn der Mann sich gerne mal öffnet und dann einen Tag später wieder auf Distanz geht, nur um eventuelle Nähe zu vermeiden.


    Ich weiß, dass er sich für mich interessiert, aber mit der Tür ins Haus fallen ist nich!

    Das ist es auch nicht.


    Er hat mir vor 3 Tagen durch die Hintertür geschrieben, dass er mich wohl "sehr gerne hat".


    Und ausgerechnet ich Beziehungsgeschädigte muss einen Menschen erwischen, der auch so seine älteren Probleme hat.


    Dabei fühle ich mich ihm sehr nahen.


    Inhaber Angst, dass ich mir doch nur etwas cormacbe... ach man. :°(

    ;-D




    Hm..Das klingt nicht gut..aber mir gehts nicht viel anders.. :-( Ich steigere mich in Dinge sehr schnell rein, lege jedes Wort auf die Goldwaage, male mir alles mögliche aus und bin dann enttäuscht, wenns doch anders kommt..


    Ach man..ja mehr fällt mir auch langsam nicht mehr ein..


    Ich bin immer so sehr abhängig von irgendeinem Kerl, dass ich dann immer denke alles bricht zusammen, sollte es mal vorbei sein....ich werde mit sowas kaum fertig..

    Ich baue. Ich bohre Löcher in die Wände und hänge was auf. Zu den Strick für ihn. ]:D


    Spaß! Ich bin konstruktiv. Malen, zeichnen, oder einfach den Abwasch machen. Manchmal baue ich ein Hundebett, gestern hab ich die Möbel im Wohnzimmer umgestellt.


    Du bist nicht alleine damit. Ich bin da genauso.


    Glaubst du an Astrologie? Meiner ist Stier und es passt sowas von...


    Ich bin echt enttäuscht Grade von ihm. JETZT hat er gelesen was ich ihm am frühen Nachmittag geschrieben habe.


    Wo gibt's sowas? Einfach aufstehen und rausgehen macht man im persönlichen Gespräch ja auch nicbt! Warum sone Scheiße im Chat?


    >:(

    Es geht aber nicht um den gleichen Kerl oder? ;-D Naja, nee kann nicht sein..Meiner ist Widder ;-) Mit sowas hab ich mich noch nie wirklich beschäftigt..aber wenn du dich damit auskennst..Wie sind denn Widder so? ;-D


    Naja, im ernst, ist bei mir auch so..warte auch oft stundenlang auf Antwort..ist ganz normal..nicht jeder hängt nur am Handy/PC..trotzdem ärgere ich mich jedes Mal..vor allem, wenn man was wichtiges fragt..


    Man könnte doch wenigstens sagen man hat gerade keine Zeit..aber einfach Stunden nichts schreiben..das würde ich nicht tun, wenn er mich was fragt oder es was zu bereden gibt..


    Naja, Kerle.. :-/ :-X

    Zitat

    Manche Menschen haben ihr Handy auch meist auf lautlos und bekommen nicht mit, wenn ein Anruf oder eine SMS kommt.

    ;-D So bin ich auch. :=o


    Und das was ich meinem Schwarm am liebsten sagen würde, sage ich lieber nicht in aller Öffentlichkeit |-o So jetzt geh ich in meine Ecke und schäm mich. |-o