Was ich am liebsten sagen würde:


    Lass uns gemeinsam das Leben genießen und nicht so viel der Vergangenheit hinterher rennen und darüber grübeln was war!!


    Lass uns im hier und jetzt leben und lasse deine Gefühle raus und trau dich!


    Ich mag dich nämlich sehr und merke doch auch wenn wir zusammen sind wie gern du mich hast, es dir aber irgendwie zur Zeit nicht eingestehen willst oder Angst hast es zuzulassen.


    Ich habe doch auch Angst und nicht gerade wenig aber man kann sich doch nicht von der Angst das Leben vermiesen lassen!!!


    Und dann würde ich wollen das er mich küsst und sagt oh man du hast so Recht!!!!


    x:) x:) x:) x:) x:)

    Danke für deine Ehrlichkeit..das weiß ich wirklich zu schätzen..aber es tut gerade trotzdem etwas weh..Hab dich ins Herz geschlossen und hab Angst, dass nun alles komisch zwischen uns wird.. :-( :-x

    Warum immer dieses hin und her wer schreibt als erstes wer fragt nach dem nächsten Date... warum kann das nicht einfach aufhören!!


    Ich mag sowas nicht.


    Bitte schreib mir und frag mich was ich am WE mache und sag das du mich gern sehen willst.


    :-(

    Hihi. Ich hab gefragt und nun treffen wir uns hoffentlich next week!


    Zu 99% ist es ja fest.


    War klar, dass ich mich wieder kümmern muss. ;-D


    Mädels: drückt die Daumen, dass er keine kalten Füße bekommt!

    Hey ... warum treibst du dich die ganze Nacht in meinen Träumen herum??


    Oh man bin ich verknallt ... und gerade bei allem was so in meinem Leben passiert hätte ich gern dich am We bei mir und du nimmst mich in den Arm genauso wie letzten Sonntag!!!


    Das war so schön!!


    Du sagtest doch beim Abschied auch wie schön du den Tag fandest!!!!


    Ich würde so gern Zeit mit dir verbringen dieses WE!


    Bitte frag mich doch auch einfach mal ob ich das möchte und zwar heute sonst werde ich innerlich wahnsinnig.


    Bis Morgen mittag dachte ich gebe ich dir Zeit mich zu fragen.... mhmmm


    auch wenn ich es am liebsten jetzt schon täte aber will dich nicht nerven....


    und will auch nicht das du dir unter druck gesetzt vorkommst.


    Wieso ist es wenn wir uns sehen so toll und alles einfach gut aber wenn wir nur sms schreiben habe ich das Gefühl da ist ne riesen Eiswand dazwischen und du bist ein anderer????


    Kennt ihr das auch von den Kerlen?

    Nun ist es also vorbei..du bist wieder mit deiner Ex zusammen, und ich hätte dich ja so erdrückt.......ich bin am Boden zerstört und der Gedanke, dass es nun wirklich endgültig vorbei ist, zieht mir den Boden unter den Füßen weg.....


    Ich weine schon fast den ganzen Tag, es tut unendlich weh....nie wieder deine wunderschöne Stimme hören.. :°( Wir hatten soviele Pläne, aber dazu wird es nun nie kommen..es ist vorbei, ehe es richtig anfing....Ich weiß nicht wie ich damit fertig werden soll..das schlimmste dieses Kopfkino......wenn ich mir vorstell, wie ihr.......nein..fuck... :°( :°( :°(


    Ich kann nicht mehr..

    Ich kann nicht glauben, dass du es beendet hast..und dann noch dein du wärst für mich da, wenn ich mal reden will..Wie soll ich mit dir auf Freundschaft machen?! Ich glaube nicht, dass ich das kann..Zumindest erstmal nicht..Du bist gerade so kalt, als wäre es dir total egal wie ich mich gerade fühle..Naja, für dich ändert sich ja nicht viel..Hast ja sofort die nächste..Viel Zeit zum nachdenken wirst du nicht finden..


    Ich fühl mich wie in einem schlechten Traum..bitte bitte lass mich aufwachen..


    Würde dich am liebsten rund um die Uhr zutexten und habe es zum Teil ja auch :-( Ich kann das alles nicht verstehen....Ich habe wirklich angefangen dir zu vertrauen..Und eigentlich will ich garnicht wissen wie oft du mich wirklich belogen hast....

    Ruf mich endlich an und sag was auch du empfindest und lass dich nicht von anderen falschen freunden die du als Kumpels siehst manipulieren.


    Ich weiß das da mehr ist aber du musst das rauslassen und zulassen.