Also, ich check das net...


    WIESO zu Hölle meldest du dich kaum noch, seitdem wir nen Termin für unser nächstes Treffen habe?


    Boah ich könnte dich (NEIN, nicht nehmen und abknutschen! )!


    Ich bin hochgradig aufgeregt, weil ich nichtmal planen kann und von dir auch nichts mehr großartig kommt bz Details, und du? Lebst als gäbe es mich nich!


    Grrrrrrr!

    Danke, du Arsch!


    Danke für die Beleidigungen!


    Danke für deine kack Ignoranz und deine Bigotterie!


    Danke für den schönsten Tag seit Monaten.


    Danke dafür, dass ich nicht ok für dich bin.


    Danke für den Beziehungstest, dem ich gestern wohl unterzogen wurde.


    Danke für 'ich will nur Freundschaft'.


    Danke fürs mich anlügen.


    Danke für all die Zeit.


    Danke, dass ich nicht schon mit dir zusammen war.


    Danke, dass ich jetzt schon die Wahrheit erkenne.


    Danke, dass du mich anscheinend nur gebraucht hast, um dein Ego zu polieren.


    Danke, dass wenigstens zwischen uns nichts lief.


    Danke, dass du nichtmal ein schlechtes Gewissen hast.


    Danke, dass du mich nach all meinen Ergebnissen aufgebaut hast, um mich dann fallen zu sehen.


    Du kotzt mich nur noch an!


    Lass mich in Ruhe!


    Ich lasse mich nie wieder verarschen!


    VON DIR am Allerwenigsten!

    Ich verstehe, dass dir dein Leben gerade echt wie eine riesen Baustelle vorkommt.


    Aber warum verschließt du dich vor den schönen Dingen.


    Alles was du mir erzählst ähnelt sehr den Gedanken einer Depressiven Person.


    Und ich mag dich und mache mir sorgen um dich!


    Ich hoffe so sehr das du morgen unser Date nicht absagst ... wir müssen ja auch keine großartigen Unternehmungen machen einfach nur gemeinsam Zeit verbringen.


    Ich mag dich wirklich!!!


    Würde dich auch gern einfach nur in den Arm nehmen.

    @ Verwirrt:

    Liest sich wie die Gefühle die ich meinem Schwarm ggü hatte bis Dienstag.


    Ich hoffe deiner ist nicht so ein Trampel, 7 Std Freizeit mit dir zu verbringen um dann abends, im Chat und nicht persönlich, Teile deines Wesens als 'ekelhaft' zu bezeichnen.


    :-(

    @ Benutzerin005

    :-o :)_ :)_ :)_


    Was für ein schrecklicher Typ!! Wie kann man so gemein sein! Und du hast es nicht irgendwie falsch verstanden?


    Naja sowas würde mein "Schwarm" nicht machen. Er meldet sich halt sehr sehr wenig.


    Hat zur Zeit auch ne harte Zeit vor sich und muss einiges verdauen im Leben. Naja aber wenn er verknallt wäre, wie ich in ihn, würde ihm das alles leichter machen.


    Weiß daher eigentlich schon das er es nicht ist.


    Er ist aber immer super lieb und höfflich und nett.


    Weiß auch gerade gar nicht ob ich mich morgen wirklich gern mit ihm treffen mag, wenn er es nur aus pflichtgefühl macht ist es blöde, wenn er es macht und dann die ganze zeit mies drauf ist ist es auch blöde.


    Vielleicht ändert sich seine Stimmungslage ja auch noch und wir haben morgen einen schönen Abend!


    Wenn wir zeit gemeinsam verbringen ist es immer super schön und angenehm!!!


    Und das sagte er selbst auch vorletzten Sonntag .. hatte das Gefühl eigentlich wollte er gar nicht gehen.


    Ach bin soooo schlecht im abwarten.

    Du fehlst mir.


    Meld dich endlich und entschuldige dich gefälligst!


    Arroganter Kerl du!


    Wieso hab ich mich in dir nur SO geirrt.


    Warum hab ich dir erzählt, was ich dir erzählt habe?


    Ich schäme mich dafür, dass da wieder ein Mann irgendwo rum läuft und zum Teil sehr persönliche Dinge von mir weiß!


    Allein der Gedanke, dass du mich mit deinen Freunden analysiert hast..m Wer weiß, was die alles von mir wissen? :-o


    Ich will garnicht dran denken! %:|


    Wieso fehl ich dir nicht mal ein klitzekleines Bisschen???


    Was war ich dir eigentlich wert? Vermutlich nichts.

    Ich vermisse dich so sehr und ich bekomme dich nicht aus dem Kopf..Ich hoffe dir gehts gut..Ich versuche sehr stark zu sein..kann mich zwischendurch sogar ablenken..trotzdem tut es weh..und ich denke dauernd an dich..Bitte vergiss mich nicht.. :-(