Was hab ich mir eingebildet, dass ich dich haben kann. Je mehr ich mich dir näher desto weiter wirst du dich entfernen. Hab mich dir genähert und du schienst dich zu freuen, aber im Nachhinein hab ich dich wahrscheinlich nur unter Druck gesetzt damit und dein Grinsen letztens und dein Hallo waren wohl nur Höfflichkeit...


    Es tut mir leid, aber ich bin es nicht gewohnt, dass ein Mann mir Interesse zeigt und geistig einfach nur überfordert damit.


    Es bedeutete mir einfach zu viel und du bist zu niedlich und warum sollte so jemand wie du mich haben wollen? Bin kein Männertyp vom Charakter. Überhaupt nicht. :|N


    Außerdem bist du ein Herzensbrecher, deswegen grinst du auch immer so. Nur wenn ich dich mal ignoriert habe, guckst du wie ein geschlagener Hund. Hör auf damit...


    Und jetzt hab ich mich rein gesteigert und war so blöd und habe dir gezeigt, dass ich dich mag. Oh Gott :°(


    warum wollen Männer leiden? Geht man auf euch zu, rennt ihr weg, ist man verschlossen, heult ihr einem nach?


    Da hab ich keine Lust drauf. Will niemanden weh tun. Ich bin nur so distanziert, weil ich mich schützen will, nicht um dich anzuziehen. Aber eben dann hab ich diesen Effekt auf dich...Das ist doch krank, man. 😠


    Am besten sag ich dir das nächste mal einfach gerade heraus, dass ich voll verschossen bin in dich und geh dann einfach weg. Dann ist wenigstens ruhe im Karton. Tut dann zwar bißl weh, wenn du dich abwendest, aber das vergeht dann schon.


    Ach was, ich verlasse einfach die Stadt...


    Du siehst, es ergibt alles keinen Sinn.So überfordert bin ich mit der Situation. :-(

    Oh je, du kannst doch nicht einfach zu mir ins Labor stürmen und irgendwas fragen?


    Warum hast du mich nicht gefragt wie es mir geht oder Hallo gesagt? weil du mich nicht magst oder weil du auch nervös warst? Ich weiß nicht mal mehr was ich gesagt habe.


    Wenn du nachher wieder kommst soll ich dich ansprechen oder willst du das garnicht?


    Na ja, du hast ja glaube ich gesehen, dass ich etwas erstarrt war und immerhin hast du einen Witz am Ende versucht zu machen.


    Wenn ich dich nicht anspreche dann nur weil ich sonst stottert und innerlich sterbe.hoffe du findest das nicht schlimm. :°(

    Das lief doch super..denke wir beide wissen dass da was zwischen uns ist. Es ist so seltsam. Hab irgendwie schon seit Wochen Dieses Bild In Kopf, dass du in unser Labor kommst. Hab es mir so gewünscht. Und dann?


    Ich war heute morgen am Boden zerstört, weil ich die Hoffnung aufgegeben hatte. Konnte nicht mal gerade laufen vor Trauer. Ich hab auch ganz fertig und mit Fresse ziehen meine Arbeit gemacht, als ich meinen Namen hörte, mich umdrehte und schockiert feststellte, dass du da in der Tür stehst und mich was fragst.Hatte voll die Gesichtsentgleisung.


    Aber dein Gesichtsausdruck sah auch konfus au, man.


    Na ja, beim zweiten Mal waren wenigstens vorbereitet, dass wir uns sehen und haben die nerven behalten.


    War schön mit dir die neben einander hockend 30 Sekunden in den Kühlschrank starren und cool daher reden.


    Und zum Abschied fettes Lachen. Bist sogar akrobatisch halb rückwärts raus zur Tür um mir fett zu zu lachen. Und bist nicht gestolpert. Respekt!


    Ich hätte mich voll hingepackt dabei.


    x:)