Deine Augen sind so wunderschön und ich möchte gar nicht mehr weg sehen. Ich hab dir so oft es ging Blicke zugeworfen. Ich glaube du hast es bemerkt, dass es kein zufälliges Ansehen war und schautest auch mal verlegen zur Seite als mein Blick dich traf x:) Wir sind wieder zusammen raus, waren aber nicht alleine und waren diesmal beide lockerer. Eine Woche warten bis zum nächsten Wiedersehen aber ich bleib dran mal offensiver zu sein und das war ja schon ein Anfang, für mich als eher Schüchterne schon ein kleiner Erfolg mich mal nicht zu verstecken und insgesamt mal mehr zu sagen :-)

    Du bist schon ein, zwei Tage nicht mehr hier.


    Doch nachts wenn ich träume, dann bin ich dir ganz nah,...


    dann scheine zu lachen,


    zu schweben,


    und fühle mich ganz leicht.


    Es vergeht kein Tag, ohne Gedanken an dich.


    Es vergeht keine Stunde, ohne Gedanken an dich.


    Hätte ich nur ahnen können,


    wie sehr man einen Menschen vermissen kann,...


    dann hätte ich dich niemals in mein Herz gelassen.

    Ich bin den ganzen Vormittag schon nur am Grinsen ;-D


    Unsere Begegnung heute war einfach wunderbar. Ohje, ich finde dich so toll x:)


    Habe auch irgendwie das Gefühl, Du merkst das - obwohl ich nichts sage.

    Wie schade, dass ich so verknallt war in dich und du in mich, und dann keiner mutig war, wir ewig gewartet haben und sich dann herausgestellt hat, dass du eigentlich gar nicht toll bist. Ich wäre so gern weiter in dich verknallt, denn irgendwie fehlt jetzt etwas, auch, wenn du nur eine Woche lang aktiv in meinem Leben drin warst.

    Du sahst wieder so umwerfend aus als du mit deinem charmamten Lächeln um die Ecke kamst. Ich hatte bei manchen Übungen Probleme die Balance zu halten weil ich so angetan von Dir war. Irgendwie geht es bloß keinen Schritt voran...... es ist eine Distanz zwischen uns..... und ich weiß ja nicht mal ob ich ne Chance hab...... Wir waren am Schluss zwar noch allein aber wir waren beide nicht so locker drauf.... Ich wollte dich eigentlich was persönliches fragen aber als ich dann vor dir stand war ich viel zu aufgeregt und ich hab dich nur was zum Kurs gefragt..... ja, wie sollst du da auch wissen dass ich näher an deiner Person interessiert bin.... Jetzt heißt es wieder eine Woche warten und ich wünsch mir mal locker zu bleiben um den Versuch zu starten mehr über Dich zu erfahren...Das wär eine richtige Erleichterung mal über meinen Schatten zu springen. ... Ich freu mich so auf Dich.... x:)

    Wenn ich nur wüsste, wie und was du denkst...


    Ich habe saufgehört an dich zu denken, bis du letztens zu jemanden sagtest, er soll mich von dir grüßen...


    Das hast du noch nie getan. Du weißt wo du mich finden kannst.. Aber leider hast du es nicht versucht, darüber Kontakt mit mir aufzubauen.

    Danke zwergelf 2 .


    Man denkt, man hat es überwunden und hält die Augen nach anderen auf und plötzlich kommt doch ein Fünkchen, das mich völlig in Wallung versetzt :-D


    Ich wünsche euch allen, dass es mit euerm Schwarm was wird. @:) @:)