Uff. Du haust mich ganz schön um, muss ich gestehen... |-o Und wenn du mich berührst ist bei mir endgültig Sense mit rationalem Denken. Ich krieg das dümmliche Grinsen ja gerade gar nicht mehr aus dem Gesicht... vielleicht hätte ich doch länger bleiben sollen...?

    Ich verstehe Dich nicht... Wir hatten den perfekten Tag, Du hast mich angestrahlt und gesagt, dass Du mich nie wieder hergibst - und jetzt? Seit 1,5 Wochen kam kein Wort mehr von Dir. Und klar bin ich zu stolz Dir hinterherzulaufen, aber weh tut es trotzdem.

    Hey, du Faszination auf zwei Beinen! Du fehlst mir... |-o Wenn du nur wüsstest, wie sehr du mir den Kopf verdreht hast. Danke fürs Daumen drücken übrigens - sieht bisher so aus, als würde mich das beflügeln, auch wenn ich kaum einen klaren Gedanken fassen kann, wenn du mir zu nahe kommst ;-)

    Hundertpro kannst du Gedanken lesen! |-o Übrigens gefällst du mir so entspannt, gut gelaunt und frech sehr. So gelöst bist du selten, diese Seite würde ich gerne öfter von dir sehen. Und sie macht mich ehrlich gesagt auch ziemlich verrückt...

    Ewig ist es her,dass ich hier etwas an an meinen "Schwarm" geschrieben habe und an meinen Gefühlen hat sich auch nichts geändert: Du bist der Eine von 80 Millionen, Du bist die Liebe meines Lebens. Danke dass du mich schon ein Viertel meines ganzen Lebens begleitest. Und ich wünsch mir nichts mehr als dass hier bald eine kleine Version von uns beiden herumläuft. x:)

    Ich genieße die Gespräche mit dir so sehr und ich kann dir gar nicht genug danken, dass du so viel Verständnis, Geduld und positive Energie für mich übrig hast. Mich zum Lachen bringst und aufbaust. Du gibst mir dadurch unheimlich viel Kraft. Auch, wenn ich in der Folge nachts kein Auge zu bekomme...


    Ich würde so gerne mal ein wenig mehr Zeit mit dir verbringen...

    Wow, das funktioniert ja tatsächlich! Ich bin überfordert, glücklich und beeindruckt zugleich. Ich... Danke. Danke, dass du für mich da bist, mich zum Strahlen bringst, mich akzeptierst wie ich bin, meine Irrungen und Wirrungen scheinbar völlig locker nimmst und mal ehrlich: Da waren jetzt so ein paar Kleinigkeiten dabei, wo mir wirklich einfach nur noch der Mund offen stand. Du haust mich momentan wirklich regelmäßig um.


    Danke, du bist ein wahnsinnig toller Mensch! Wenn ich dich jetzt noch einschätzen könnte...