• Was ist hier nur los? Bitte um Meinungen.

    Hallo ihr lieben hier, vielen Dank schon einmal im Voraus für Eure Zeit und Eure Gedanken. Ich bin zunehmend verwirrt, und brauche dringend mal ein frisches Auge von außen auf meine Beziehungssituation. Wir sind seit etwas über zwei Jahren zusammen, w 36 m 37 und mein Partner war nie jemand der sehr viel gesprochen hat oder seine Zuneigung oft bekundet…
  • 77 Antworten

    @ Benutzerin005

    Was ich an Deinem (insgesamt ja rundum zutreffenden) Text sehr fragwürdig finde, ist, dass der Täter quasi zwangsläufig der Mann ist und die Frau das Opfer. Was soll sowas?

    und bei sex und anderen dingen kommt er angekrochen? du lässt dinge mit dir machen das ist schon ..


    ich wäre schon 10 mal ausgezogen. bringt doch nix wenn er nicht liebt.