Was mache ich jetzt nun mit meine Affäre?

    Hallo,


    ich habe mit meine Affäre Sex gehabt. Leider war der Sex nicht wirklich toll. Wir sind beide nicht gekommen. Und er hat einen kleineren Schwanz als mein Mann. Aber ich finde ihn trotzdem noch gut. Vielleicht nicht für‘ s Bett aber so, zum Kuscheln und herzlich lachen. Nur ich weiß nicht wie ich es ihm am Besten sagen soll, dass ich kein Sex aber trotzdem bei ihm bleiben möchte?!


    Ich glaube, er würde sich nicht einlassen wollen. Da es ja dann keine Affäre mehr wäre.


    Wer hat das schonmal durchgemacht und weiß Rat?

  • 53 Antworten

    Das fett gedruckte sagst du ihm aber bitte nicht! :|N

    Also manche haben echt Luxusprobleme ":/

    Naja zum kuscheln und herzlich lachen hast du ja wohl deinen Mann, oder? Oder was machst du so mit deinem Mann?


    Eine Affäre ist es ohne Sex tatsächlich nicht mehr.

    Aber eben auch keine Freundschaft, wenn da mal mehr war. Eher ein totes Pferd.


    Was planst du bezüglich deiner Ehe zu tun? Retten oder gehen?

    Solltest du dir überlegen bevor du dich in die nächste Affäre stürzt.

    Wir führen eine einseitige offene Beziehung. Das heißt, mein Mann weißt über alles Bescheid.


    Ja, wenn die Größe nicht stimmt, dann ist die Stimmung auch dahin.

    Der Sinn einer Affäre ist doch auf das sexuelle Beschränkt im Allgemeinen. Wenns da nicht klappt ist das Unterfangen wohl gescheitert. Sag ihm dass es nicht wirklich passt und fertig. Ich würde da gar nicht näher drauf eingehen.

    Meine Affäre ist genau das Gegenteil von meinem Mann. Mein Mann ist eher an Naturwissenschaften interessiert, meine Affäre hat Interessen für Kunst, Musik und Oldtimer. Deshalb fände ich es sehr schade, wenn ich nicht mehr Kontakt zu ihm hätte.


    Mit meinem Mann kann ich auch lachen und Kuscheln. Aber er hat nicht die Klasse wie die Affäre. Ich habe auch schon mit meinem Mann geübt, dass er besser werden soll, aber es war eher schlecht als recht.

    Wasistrichtig schrieb:

    Wir führen eine einseitige offene Beziehung. Das heißt, mein Mann weißt über alles Bescheid.


    Ja, wenn die Größe nicht stimmt, dann ist die Stimmung auch dahin.

    Joa, dann sachse ihm halt, dass ihr sexuell nicht kompartibel seid und jut is?

    Wenn es so einfach wäre. Mir würde seine Aufmerksamkeit fehlen. Er schickt mir zum Beispiel jeden Tag ein schönes Lied zum anhören...

    Wasistrichtig schrieb:

    Wenn es so einfach wäre. Mir würde seine Aufmerksamkeit fehlen. Er schickt mir zum Beispiel jeden Tag ein schönes Lied zum anhören...

    Aber hier liegt doch der Hund begraben. Du willst etwas ganz anderes als eine Affäre im klassischen Sinne. Dir gefällt die Aufmerksamkeit und dass sich jemand um dich bemüht. Dad sollte aber in meinen Augen nicht von deiner Affäre abgedeckt sein.

    Mit „ geübt“ meine ich vieles. Ich mag zum Beispiel „ Dirty Talk“ , guter Zugenkuss, Slow Sex...usw. Aber es fehlt meistens die Leidenschaft.

    Das Ganze hört sich für mich so an, als hättet ihr komplexere "Probleme" und deine Affäre füllt eher die emotionalen Bedürfnisse die aktuell bei dir Thema sind.