Was meint ihr?

    Ich habe vor Monaten einen Mann kennengelernt. Ich bin Lara und 18 Jahre alt, komme aus Hamburg. Da gibt es ein kleines Dorf. Auf der Straße treffe ich mich manchmal zufällig mit einem älteren Mann. So um die 35. Anfangs haben wir nur gequatscht. Dann hat er gefragt ob wir Handynummern austauschen wollen. Auch das haben wir gemacht. Er hatte mich schon oft nach einem Treffen gefragt, ich habe aber immer gesagt das ich ein Date nicht möchte und somit immer Nein geschrieben. Denn kurz vorher habe ich einen Ring bemerkt. Ich werde mich nicht mit jemanden treffen der verheiratet sein könnte!!! Letztens hatte er mir eine Gute Nacht Nachricht geschrieben. Generell lächelt er immer über beide Ohren wenn wir uns sehen, schaut mir in die Augen und wenn wir uns gerade nicht unterhalten können, zwinkert er mit beiden Augen zu. Aber was könnte er von mir wollen wenn er verheiratet ist.

  • 9 Antworten

    der Altersunterschied ist keine gute Grundlage für eine Beziehung, euch trennen vom Reifegrad her Welten.


    Lass ihn ziehen und such dir einen gleichaltrigen Freund.

    Verhueter schrieb:
    TimFaber schrieb:

    euch trennen vom Reifegrad her Welten.

    Ach, du kennst die beiden so genau? Respekt!

    Wir reden hier von gerade volljährig und Mitte dreißig. Ich um würde hoffen, dass der Reifegrad da unterschiedlich ist. Die 35 ist ja auch eine Schätzung mag spricht hier also ca von doppeltem Alter.


    Nicht falsch verstehen, mein Partner ist auch ein gutes Stück älter als ich, aber der Unterschied ist nicht ganz so groß und ich war älter beim Kennenlernen.


    Und an die TE: ein Ring ist nicht zwingend ein Zeichen von Treue.

    Zwergelf2 schrieb:
    Verhueter schrieb:
    Lara.1. schrieb:

    Aber was könnte er von mir wollen wenn er verheiratet ist.

    https://www.med1.de/forum/bezi…l-schwangerschaft-972881/

    Bedeutet? ":/

    Ist einfach ein Beispiel, was er wollen könnte.

    TimFaber schrieb:
    Zitat

    Ach, du kennst die beiden so genau

    nö, aber ich kenne mich und weiss wie ich ticke und eine 18jährige.

    Aber du sollst doch nicht immer von dir auf andere schließen. :D


    just_looking? schrieb:

    Ich um würde hoffen, dass der Reifegrad da unterschiedlich ist.

    Ja, ja, die Hoffnung stirbt zuletzt.