Sie hat dich halt angeschrieben, weil sie dich kennt, dann habt ihr ein bisschen geschrieben, es wurde persönlicher, aber deshalb muss sie ja nicht gleich fürchterlich scharf auf dich sein.


    Auch wenn Männer das gerne hätten ]:D ]:D ]:D

    Kaffeesatzlesen reicht mir völlig. Die Vermutung, dass El Jaro mit seinen Thesen falsch lag, haben die Frauen in diesem Thread bestätigt. Die meisten sind der Ansicht, es sei alles ganz harmlos. Wenn Frauen das sagen, wird das wohl stimmen.

    Aeterum


    :|N Du sagst, Du hast ihr immer "entsprechend geantwortet". Entsprechend heißt für mich, Du bist auf sie eingegangen. Zudem machst Du ihr dann auch noch Komplimente.


    Und daraufhin fragst Du Dich, was sie wohl von Dir wollen könnte, nur weil sie Dir gerne von sich erzählt?


    Jemand der Interesse zeigt an dem was ich zu erzählten habe, mit dem ich mich gut unterhalten kann – dem erzähle ich auch von mir. Warum auch nicht? Da denke ich mir nichts dabei, das ist eine einfache Dynamik.

    Zitat

    Du sagst, Du hast ihr immer "entsprechend geantwortet". Entsprechend heißt für mich, Du bist auf sie eingegangen. Zudem machst Du ihr dann auch noch Komplimente.

    Das mit den Komplimenten war ein Fehler und wird auch nicht mehr vorkommen.

    Zitat

    Und daraufhin fragst Du Dich, was sie wohl von Dir wollen könnte, nur weil sie Dir gerne von sich erzählt?


    Jemand der Interesse zeigt an dem was ich zu erzählten habe, mit dem ich mich gut unterhalten kann – dem erzähle ich auch von mir. Warum auch nicht? Da denke ich mir nichts dabei, das ist eine einfache Dynamik.

    D.h., du hast Erfahrung damit?

    Zitat

    Das mit den Komplimenten war ein Fehler und wird auch nicht mehr vorkommen.

    wieso soll ein kompliment ein fehler sein? es kommt ja wohl ganz darauf an, ob ich als freund sage: wow, die neue frisur lassen deine strahlenden augen viel besser zum ausdruck kommen oder in dieser jeans bist du so ein heißes teil, dass ich meine augen gar nicht mehr von deinem arsch losbekomme und mir die verbotensten gedanken kommen ;-D

    Aeternum

    Zitat

    Wieso sollte sie das tun? Sie hat doch damit angefangen.

    Weil du dich mit ihr doch recht intensiv befasst hast. Interesse an jemandem haben, ist ja nun nicht mit sexuellem Interesse gleichzusetzen.

    Ich meine, weil du so nett auf sie eingegangen bist ...... ]:D


    Nee, im Ernst, hör auf, dir den Kopf weiter zu zerbrechen. Ist doch egal, was sie meint. DU musst wissen, wie du dich verhalten willst. Sie hat einen Freund, und schon von daher käme sie doch für dich nicht infrage, oder?


    Und jetzt denk die ganze Chose nicht wieder von vorn durch. :-x