Ich war zumindest irritiert, als es unsere Korrespondenz einmal für einigen Wochen ruhte. Nach ner Zeit gewöhnte ich mich dann daran und war dann wieder glücklich, als es weiter ging. Gefühle, die über Sympathie hinausgehen, stecken da von meiner Seite nicht drin.

    @ Aeternum

    Zitat

    Ich war zumindest irritiert, als es unsere Korrespondenz einmal für einigen Wochen ruhte. Nach ner Zeit gewöhnte ich mich dann daran und war dann wieder glücklich, als es weiter ging. Gefühle, die über Sympathie hinausgehen, stecken da von meiner Seite nicht drin.

    Ich denke diese Frau mag Dich als Freund,wie sehr kann man nicht einschätzen.Ich gehe mal von mir aus wenn mir ein Mann sehr gefallen würde,also ich mehr erhoffen würde,könnte ich diesen Mann nicht mit meinen Problemen überwälzen ;-D


    und weil ihr ja jeden Abend schreibt ist es zur Gewohnheit geworden,ist ja auch ne tolle Frau und es schmeichelt Dir und Sie ist dir nicht egal wenn dem so wäre würdest du dir nicht den Kopf sooooo zerbrechen.Ja auch wenn du für sie nichts empfindest,trozdem sehe ich da eine Verbindung zu ihr,viellicht tut sie dir einfach nur gut

    :)z ":/


    lg

    Zitat

    Ich denke diese Frau mag Dich als Freund,wie sehr kann man nicht einschätzen.Ich gehe mal von mir aus wenn mir ein Mann sehr gefallen würde,also ich mehr erhoffen würde,könnte ich diesen Mann nicht mit meinen Problemen überwälzen ;-D


    LadyInRed35

    Stimmt. :)^

    Also war es von Anfang an diese Möglichkeit:

    Zitat

    Kann sie mit ihrem Freund nicht richtig kommunizieren und muss daher mir ihre Gespräche online führen? Bin ich dann ihre neue beste Freundin, der gefriendzonte Lulli?

    @ :)

    Zitat

    Kann sie mit ihrem Freund nicht richtig kommunizieren und muss daher mir ihre Gespräche online führen? Bin ich dann ihre neue beste Freundin, der gefriendzonte Lulli?

    jap!sie fühlt sich von Dir verstanden ;-) @:)

    Zitat

    Welcher Mann ist schon gern ein Lulli? Aber gut, was solls...

    Sorry!!! aber was möchtest oder erwartest du von dieser Frau?Soll sie den Kontakt abbrechen?das würde dir denke ich auch nicht gefallen ;-) sollte sie mit dir eine Beziehung anfangen aber du hast ja keine gefühle?oder soll sie dir die Kleider vom Leib reissen? ]:D ]:D ]:D


    lg

    Der Lulli kam aber dann doch von Dir selber, ne?? ]:D


    Ich alte Romantikerin glaube Dir nicht, dass Du sie nicht doch etwas mehr magst... Aber nun - wie Du willst...


    Dann ist ja alles geklärt. Und Grüß El Jaro von der


    :-o

    Zitat

    sollte sie mit dir eine Beziehung anfangen aber du hast ja keine gefühle?oder soll sie dir die Kleider vom Leib reissen?

    Nein, es soll ihrerseits "nur" dieses Ansinnen erkennbar/interpretierbar sein, weil das Futter für's Selbstbewusstsein ist. ]:D

    Zitat

    okey nehmen wir mal an er pusht sein Ego damit und dann? ;-)

    Das "reicht" bereits. Viele würden quasi ihre Seele verkaufen, wenn sie dann ihr Ego pushen könnten (was ich jetzt nicht speziell dem TE unterstellen möchte).


    Es ist irgendwo wohl auch menschlich, sein Ego pushen zu wollen – auch wenn dieses Bedürfnis oft ein schlechtes Image hat, v.a. wenn es als solches erkennbar ist.