@ Poloshirt

    wieso schreibst du in den Anzeigen nicht das was du weiter oben geschrieben hast.


    Dass du portugiesische Wurzeln hast, die Art und die Optik südländischer Frauen magst, und dass du dir ein Mädel ähnlich wie deine Mamma wünscht. ;-D


    Wäre schön wenn sie auch portugiesische Wurzeln hätte. (Deutsch kann sie, sonst würde sie deine Anzeige nicht lesen.)


    Du könntest ja noch erwähnen dass du auch ein bisschen Spanisch sprichst und bereit wärst aus Liebe auch Italienisch zu lernen. Sollte sich also eine Frau deren Muttersprache Spanisch oder Italienisch ist, von deinem Profil angesprochen fühlen, ...... blablabla..... formuliere das in deinen Worten. Füge Werte, Hobbys, Ziele im Leben, die dir wichtig sind. Ganz wichtig finde ich, dass du was Griffiges über dich in die Anzeige schreibst. Die Frau sollte sich ein Bild von dir machen.


    Sowas in der Art fände ich ansprechender, als "suche selbstbewusste, zierliche Südländerin, mit langen dunklen Haaren und erotischer Ausstrahlung die gut kochen kann." :-X

    Zitat

    Schreibe dann aber wirklich gleich dazu, wie die Haare und Augenfarbe sein soll. Sonst schreibt dich wirklich ein Südeuropäer, mit hellen Haaren und blauen Augen an


    Mein Arbeitskollege, zB ist gebürtiger Sizilianer und hat blaue Augen.

    Ja, genau das. Stamme auch aus Sizilien und habe grüne Augen + helle Haut. Diese krassen blauen Augen gibt es sogar gar nicht mal so selten bei Sizilianern. Gilt sicher genauso für andere "Südländer", dass nicht alle so klischeehaft dunkel sind. Ich würde es deshalb auch lieber an konkreten charakterlichen und optischen Merkmalen festmachen, was man möchte, als an der Herkunft.

    Zitat

    Und? Gefällt sie dir? Gibt es Hoffnung auf eine nähere Bekanntschaft?

    Bekanntschaft auf jeden Fall, alleine durch unsere Wurzeln. Alles andere mal sehen. Mein Typ ist sie total. Ich dachte erst sie sei eine Türkin. ;-D Sie wirklich sehr dunkel. Genau mein Geschmack. x:)