Was soll ich tun mit meinem Freund?

    ich bin seit 1 Jahr mit meinem Freund zusammen, doch jetzt weis ich nicht mehr was ich tun soll. Früeher hatten wir uns sehr oft gesehen. jedes Wochenende und auch unter der Woche.


    er rufte mich immer an wenn wir getrennt waren, oder fragte ob wir was unternehmen


    Er hatte eigendlich keinen grosses kontakt zu frauen.


    & jetzt ist es ganz anders.


    Er löschte mich aus dem facebook, er verheimlicht mir sein handy weil er weis das es dan streit gibt zwischen uns, sagte er einmal. ich durfte letzes wochenende seine privatnachrichten sehen, aber er hatte es mir gezeigt, ich durfte nicht selbst nach sehen, er möchte nur noch Samstag und Sonntag Abend zu mir kommen. ( er arbeitet MO-SA ) Wenn er bei mir ist. Er hat neui Frauen nummer auf seinem Handy.


    jetzt aber ist es so;


    Wenn er bei mir ist, klingelt sein handy nie odr falls es klingelt, dann sein bruder oder freunden.


    Wenn ich frage darf ich dein Handy sehen, zeigt ER es mir. es ist keine spur das er mit frauen schreibt. im Facebook nimmt er zwar frauen an, aber mich nicht. ( & er ist selten noch im fb )


    wenn wir nicht zusammen sind, kann ich ihm eig. immer anrufen oder schreiben und er gibt mir inmer eine Antwort oder nimmt sein handy ab. also kann er nicht mit einer andern abgemacht haben..


    Aber warum ist er so abwesend zu mir? und was soll och tun? ich habe keinen richtigen beweis das es noch eine andere Frau gibt.

  • 17 Antworten

    Meistens haben solche schlagartigen Änderungen etwas damit zu tun, das man wieder zurück auf den Boden geholt wird und sozusagen der "Rosarote Brillen-Effekt" verloren geht. Ob er eine andere hat, kann man aus diesen Informationen nicht schlussfolgern.


    Das beste was du tun kannst: Mit ihm reden. Damit meine ich natürlich nicht Fragen wie "Hast du eine neue" oder ähnliches sondern fragen, warum er dich nur noch am Wochenende sehen will und dass du ihn lieber mehr sehen würdest


    Was ich persönlich sehr komisch finde, ist dass er dich auf Facebook löscht. Das zeigt ja schon, dass er dir etwas vverheimlicht. Rede aber in aller Ruhe mit ihm und sei ja nicht böse ihm gegenüber.


    Gruss Ezreal und viel Glück ;-D

    Ich habe ihn schon oft angesprochen, er sagte immer; nein schatz alles ist okey. und ha ich liebe dich.


    und wegen Facebook, weis ich auch nichz warum, aber er ist selten Online, und eig. immer mit mir am schreiben. aber gerde vorher sagte er mir das er erst Samstag zu mir kommt. ich fragte ihn dann warum? er sagte: weil er sonst am samstag müde wäre, weil es am Freitag spät wird bis wir dan schlafen. und am Samstag ist er nicht müde, dann können wir solange wach sein, wie wir wollen.


    Ich verstehe einfach nicht, warum er bei mir ist wenn er keine lust mehr hat.


    Ich habe ihm immer gesagt, ich möchte ihn nicht mit andern frauen teilen, idr er soll nicht aus mitleid mit mir zusammen sein..


    Ich liebe ihn wirklich sehr fest, und das weis er auch..

    Es tut mir sehr leid Simba, aber wenn ich das lese, weiss ich das was sein muss. Es ist nicht alles in Ordnung!

    Zitat

    nein schatz alles ist okey

    Typische Ausrede, er will umgehen mit dir zu reden. Wenn er dich aus FB löscht, dich nur noch am Wochenende sehen will und immer nur damit antwortet, dann kriege ich ein mulmiges Gefühl um eure Beziehung. Du musst das mit ihm schleunigst besprechen, sonst führen die Wege weiter und weiter auseinander.


    Entweder er möchte seine Zeit lieber mit jemand anderem verbringen oder er möchte halt seine Ruhe. Das merkt man dadurch dass er erst am Samstag kommen möchte.


    Also, die Devise lautet: Frag ihn und sag, dass du das Gefühl hast, dass etwas nicht stimmt. Sonst könnte es schwer werden mit eurer Beziehung.


    Grüssle, Ezreal :)z

    Wenn ich mit ihm rede dann sagt er es sei alles gut. habe schon so viel mal gredet mit ihm. und wenn er nicht bei mir ist, ist er wirklich zu hause. weill er mir dann auch shreibt. oder handy abnimmt.


    ich denke er möchte einfach seine ruhe.

    Na dann gibst du dich entweder damit zufrieden oder du sagst ihm, dass du mehr Zeit mit ihm verbringen willst :)z


    So ich geh in den Feierabend, Gruss Ezreal ;-D

    Also, ich habe mit ihm "gesprochen" gestern nachmittag


    Ich habe ihn darauf angesprochen und er sagte wie immer ; nein ist alles okey.


    Dann am Abend hatte er sein handy ausgeschaltet bis ca. 21.00 Uhr.


    Als er es dann wieder Eingeschaltet hat, habe ich ihm geschrieben eine sms: Mit wem warst du draussen, dass du dein handy abshalten musstest? ;-)


    Er rastete aus, und sagte er hat kein bock mehr auf diese Scheisse, er hatte kein Akku mehr gehabt.


    Und ich fragte dann was los ist. und er sagte mir: das er angst hätte, das ich in ein Paar jahre gehen würde, so wie es die meisten "Schweizer" Frauen machen. wenn sie in einer Bezihung Probleme haben.


    ( er ist Albaner : S ) und das ich zu faul bin, ihm etwas zu Kochen.. Er sagt immer um 23.00 Uhr wen wir schon im bett sind, das er hunger hatt und ich soll Kochen, oder dann wen ich schon was gegessen habe. und da möchte ich eig. nicht extra für ihn was kochen wenn er der einzige ist der was isst. und ich sowiso nicht gerne koche.. ( wegen dem Kochen ist es vielleicht mein fehler ja. )


    Ich wollte mit ihm reden, doch er sagte nein, nein, es ist vorbei.


    doch ich kann ihn nicht einfach gehn' lassen. also ging ich vohr seine haustüre und rufte ihn nach unten. nach langer Diskusion am Handy kam er dann herunter.


    Dann sprachen wir was ich oben schon geshrieben habe, und dann ging ich zu ihm nach Hause, und da war es wie immer wunderschön mit ihm. und jetzt sind wir "wieder" zusammen.


    Doch mich störrt immer noch diese Frauen nummern und diese Sache wegen Facebook.


    Ich bin mir zwar ziemlich sicher das er mich nicht betrügt. denn er ist wirklich zu Hause. das weis ich. er Spielt immer Fussball auf ps3 mit seinem brueder, und morgen muss er auch wieder Arbeiten.


    Soll ich mir jetzt doch Sorgen machen, wegen dem FB und diese handy nummern von Frauen? ???

    Zitat

    ( wegen dem Kochen ist es vielleicht mein fehler ja. )

    Ich koche generell nicht oft... mein Freund koch wesentlich öfter als ich und wenn er dann noch hunger hat, soll er ne kleingkeit essen, wo kommen wir denn da hin abend sum 23 Uhr für den herrn noch zu kochen, er hat hunger, kann er selbst machen ;-)


    Ich würde mich einfach nicht mehr in Fb einloggen, mal sehen was er dann sagt, denn ihr schreibt ja öfter darüber oder? ???


    Wegen den handynummer... mein Freund hat auch mehr Nummern von Mädels im Handy als von Kerlen ;-D Da muss man einfach vertrauen haben ;-)

    hallo Emmi.


    Wegen den Nummern, früeher hatte er noch nicht so viele nummern auf dem handy, aber jetzt seit 1 Monat etwa. hat er viele neue nummern.


    Im Facebook hat er mich gelöscht und nimmt mich nicht mehr an. wir schreiben in diesem App "Watsapp" oder SmS..

    Er weis das dass mich wütend macht, und da hatten wir streit und er hatte mich dann gelöscht.


    Aber es gibt eigendlich kein Beweis das er mich Betrügt, weil er immer bei mir ist, oder ich sicher bin das er zu Hause ist..


    Aber er schreibt hald mit Frauen, und ich bin zimlich eifersüchtig. vielleicht reagiere ich zu fest?

    Könnte es evtl. möglich sein, dass Dein Freund eine Weihnachtsüberraschung plant, von der Du einfach nichts wissen sollst und die er unter anderem über Facebook organisiert? Wie kreativ ist dein Schatz denn sonst?

    Nein, defenitiv nicht. :) – leider nicht..


    er feiert sowiso keine Weihnachten. >.<


    Ich warte glaub ich jetzt mal ab, denn er sollte eig. zu mir kommen Samstag abend, und sonst kommt er sonntag nachmittag..


    und dann werde ich ihn nochmals wegen den Frauen ansprechen.