Was soll ich tun mit meinem Freund?
ich bin seit 1 Jahr mit meinem Freund zusammen, doch jetzt weis ich nicht mehr was ich tun soll. Früeher hatten wir uns sehr oft gesehen. jedes Wochenende und auch unter der Woche.
er rufte mich immer an wenn wir getrennt waren, oder fragte ob wir was unternehmen
Er hatte eigendlich keinen grosses kontakt zu frauen.
& jetzt ist es ganz anders.
Er löschte mich aus dem facebook, er verheimlicht mir sein handy weil er weis das es dan streit gibt zwischen uns, sagte er einmal. ich durfte letzes wochenende seine privatnachrichten sehen, aber er hatte es mir gezeigt, ich durfte nicht selbst nach sehen, er möchte nur noch Samstag und Sonntag Abend zu mir kommen. ( er arbeitet MO-SA ) Wenn er bei mir ist. Er hat neui Frauen nummer auf seinem Handy.
jetzt aber ist es so;
Wenn er bei mir ist, klingelt sein handy nie odr falls es klingelt, dann sein bruder oder freunden.
Wenn ich frage darf ich dein Handy sehen, zeigt ER es mir. es ist keine spur das er mit frauen schreibt. im Facebook nimmt er zwar frauen an, aber mich nicht. ( & er ist selten noch im fb )
wenn wir nicht zusammen sind, kann ich ihm eig. immer anrufen oder schreiben und er gibt mir inmer eine Antwort oder nimmt sein handy ab. also kann er nicht mit einer andern abgemacht haben..
Aber warum ist er so abwesend zu mir? und was soll och tun? ich habe keinen richtigen beweis das es noch eine andere Frau gibt.