Oh je, da hat die Frau ja ihr passendes Pedant an sozialer Gutmütigkeit gefunden. Sie kauft sich Eigentum und hat ihren persönlichen Sponsor durch Cleverness schnell an Land gezogen. Nettes Geschäftsmodell, irgendwie. Deswegen darfst Du auch ihrer Wohnung nichts vermasseln, schon gar nicht Fisch braten. :_D

Das klingt irgendwie nach einem guten Plan und weil der Stress mit Dir zunehmend größer wird, gibt es schon die netten Chats bei Facebook. Frau kann ja schließlich nicht wissen, ob Du nicht plötzlich doch Reißaus nimmst. ]:D o:)

Irgendwie wirkt eure Situation jetzt komplett anders. Du bleibst nur, weil Du nicht anders kannst und sie zieht sich ein Sicherheitsnetz dafür, damit die Eigentumswohnung bezahlbar für sie bleibt. :=o

Wenn das nicht die große Liebe ist, dann weiß ich auch nicht. ;-D

@ DieDosismachtdasGift

Genau meine Gedanken!!

Daher auch meine für Euch übertriebene Reaktion!

Ich antworte einem fremden nicht so oft und so liebevoll mit tollen Smileys! Wenn ich in Beziehung bin, bin ich reservierter!

Die Antworten wären auch anfangs etwas anders ausgefallen, wenn die Situation von Anfang an in diesem Umfang (ausführlicher) dargestellt worden wäre.

Ich erkenne zumindest eine latente "Absicht" hinter ihrem Verhalten. Du, der keine Möbel mitbringen durfte, der keine persönlichen Dinge an die Wände oder andere Orte bringen darf. Klingt eher nach jemandem der nur als zeitlicher "Gast" vorgesehen ist, der mit 2 Koffer leichter verabschiedet werden kann für den Fall der Fälle. 8-)

Du wirst allein schlafen geschickt. Habt ihr noch Sex oder ist ihr der nun auch schon zu viel geworden?

Mehr als die anteiligen monatlichen Nebenkosten würde ich nicht zahlen, wenn sie die Eigentümerin dieser Wohnung laut Grundbucheintrag ist. Da Du ohnehin sehr wenig Rechte hast, wie normale Wohnungstätigkeiten, wie z.B. Essen kochen ....und privaten Rückzugsraum .... ;-)

Wg zimmer suchen

Hotel

Hostel

Airbnb

Sonst was, egal. Weg von ihr. Am besten vor vor vorgestern.

Hoffe wirklich für dich das du in keinem Vertrag drin hängst (Miete, Internet, sonstwas) das würde das ganze umso einfacher machen....