Was versteht ihr unter einen Schönen abend?

Habe dieses forum gewählt, wenns falsch ist bitte verschieben :)

also ich möchte gerne von euch wissen was für euch ein schöner abend zu 2 ist

also für mich ist ein schöner abend das:

klingt zwar kitschig, also zusammen auf der couch arm in arm :)_ einen schönen film gucken, bei schönen kerzenlicht und da ich ja noch jung bin und meine ex freundinnen alle bier trinken mit nen lecker bierchen kuscheln und küssen einfach den abend genießen ... was ist für euch ein schöner abend?? :-)

• 41 Antworten
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

Genug Gesprächsstoff und Gründe um miteinander lachen zu können! Ausserdem: nette Location. Gute Getränke. Nix da, wir haben nur Vodka. ;-D Ich zB liebe gute Cocktails. x:) Ach ja, coole neue Menschen kennenlernen mit denen man Spass haben kann. :)^

Zitat

was ist für euch ein schöner abend??

wie du schon sagtest, zu zweit einen schönen dvd abend machen, kuscheln, knabberzeugs, was leckeres zu trinken, in eine decke kuscheln und einen tollen film gucken bei teelichterschein

auch schön ist es wenn man zusammen lecker essen geht und danach den abend gemütlich zu hause ausklingen läßt.

x:) x:)

Zitat

da bin ich doch dabei. Aber leider verstehen die Damen unter uns das nicht so.

Und was verstehen die Damen sonst unter einem schönen Abend? Ein Abendessen auf einer Yacht in Saint Tropez oder wie?

Ein DVD-Abend mit Kuscheln ist doch völlig ok.

Also zusammen fernseh gucken, sich an den anderen kuscheln gehört bei uns eigentlich zum Alltag. daher ein Abend wie immer, aber nach 5 jahren Beziehung kein wunder ]:D

Letzen Samstag hatten wir zb einen seeeeehr schönen Abend , erst waren wir mit einem befreundeten Pärchen essen und sind danach zu Rhein in Flammen das tolle Feuerwerk gucken x:)

Oder einfach mal Kindefrei zu haben , spazieren gehen , in nen tollen Club gehen, bei meiner Tante und meinem Onkel gemeinsam auf dem Camping zu sitzen und blödsinn machen ]:D (meine Tante und mein Onkel sind kaum älter als ich, daher passt das *g*)

Ein schöner Abend kann vieles sein:

- zu zweit schön essen, kuscheln, Wein trinken, gute Gespräche

- sich mit Freunden treffen, Filme gucken, Waffeln essen, quatschen

- abends weg gehen, feiern, Spaß haben

Gibt doch viele Möglichkeiten. Wobei es bei mir weniger auf die Umgebung und die Umstände ankommt, sondern eher auf die Personen, die beteiligt sind :)D

• Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

Wenn wir einen schönen Abend haben möchten, gehn wir uns Süßigkeiten/Knabbereien kaufen (oder essen bestellen ^^) und schauen einen Film an oder lösen Kreuzworträtsel auf gameduell.de :) Außerdem muss immer eine Flasche Asti her, den Sekt lieben wir.

Oder die 2 Variante ist, mit Freunden in die Disco, Cocktails trinken, zusammen tanzen und neue Leute kennenlernen :)

Die 3 Variante ist, Essen zu gehen. Z.B. gehen wir gern ins Blockhouse und danach kommt im Anschluss Variante 1 :D

Ok ich schreib auch was dazu.

Meine Art:

Picknik Korb parat machen, flauchige Decke einpacken, etwas z utrinken. An einen Fluss gehen. Decke ausbreiten Picknikkorb aufmachen, Getränk einschenken, auf dem Rücken arm in arm liegen, den Vögeln zuhören, etwas Quatschen.

Am Abend wenns dunkel Wird, kleine Kerzen auspacken und an machen. Ich hab noch so ein grosses Fernrohr, wo man den Mond beobachten kann. Das ist super schööön.

Kommt richtig gut an

Zitat

Picknik Korb parat machen, flauchige Decke einpacken,Am Abend wenns dunkel Wird, kleine Kerzen auspacken und an machen

oh ja.............das ist schön. x:)

oder zusammen auf eine party gehen, zusammen tanzen und spass haben. :-)

Ich bekomme richtig Liebeskummer, wenn ich so mitlese. Ich hatte mit meinem letzten Typen immer so schöne Abende zu zweit. Zusammen essen oder DVD gucken oder zusammen in die Badewanne gehen, einmal waren wir auch am See mit ner Decke... und seit vier Wochen ist alles vorbei, weil wir beide das Gefühl hatten, dass er mich nicht liebt.

Aber ich will wieder so schöne Abende haben!