also ich mag einen schönen abend mit meinem freund zuhause! bin allg. gerne mit ihm alleine. fühle mich sehr vertraut mit ihm.


    ein schöner abend ist auch wenn wir zusammen playstation zocken.


    aber auch wenn man was schönes zusammen unternimmt ist es ein schöner abend. Also eigentlich it jeder abend schön an dem man sich nahe ist und sich liebt! hauptsache kein streit ;-)

    Birkenblatt

    Isch weiß =)


    heute war ein echt cooler tag...


    leider nicht für mich =(


    mein bester kumpel fickt meine ex..


    das mädel in das ich Verknallt (es gibt unterschiede zwischen verknallt, verliebt und lieben) bin gesehen habe das war einfach Hammer.. leider weiß sie nicht das ich sie mag ":/

    @ papaap

    Darf ich fragen, wie alt Du bist?


    Was ist denn für Dich der Unterschied zwischen verknallt sein und verliebt sein? Ich habe bisher nur zwischen verliebt sein und Liebe unterschieden.


    Der Typ, in den ich verliebt bin, ist leider seit vier Wochen im Ausland, aber nächsten Mittwoch kommt er wieder. Da wir auch was miteinander hatten, aber ich das vorher beendet habe, bin ich mal gespannt, wie es weitergeht.


    Jedenfalls gab es in den vier Wochen bisher keine Stunde, in der ich nicht an ihn gedacht habe.

    Also richtig schön finde ich mit meinem Freund und seiner Tochter im Garten zu sitzen. Dann spielen wir Karten oder ein Brettspiel und ich zock ihn dann richtig ab. Aber meist gewinnt die Kleine. ;-D


    Dann geht die Kleine ins Bett und wir hören noch schöne Musik zum entspannen, üben tanzen.

    dann noch kuscheln auf der Couch, schmusen, reden, entspannen.....Ich liebe es meinen Kopf aus seinen Bauch zu legen und ihm zuzuhören. Das könnt ich stundenlang. Er hat so eine ganz tiefe Märchenonkelstimme. x:) x:) Und dann ins Bett und :=o ;-D


    Ich gehe auch gerne weg mit ihm aber am liebsten sind mir die Abende zu zweit. :-D

    Also der erwähnte DVD Abend ist genauso schön und gewünscht bei uns @:)


    Und solche Abende gönnen wir uns mal regelmäsig..


    Ebenso schön ist es entweder Essen zu gehen.. oder einer von uns kocht und danach gehen wir noch weg.. ( dabei ist es uns egal ob es zum Eishockey geht, oder Tanzen )


    Aber besonders toll war damals der Abend zu unserem einjährigen... wir bereits die Woche davor schon einkaufen und mein Freund hat mir einen wunderschönen viktorianischen Rock geschenkt.. und am Jahrestag haben wir uns schick gemacht.. sind weggefahren auf ein Konzert.. und uns dort bei einer unserer Lieblingsbands amüsiert.. in dem Augenblick als er bei einer Textstelle mich geküsst hat wars mehr als perfekt x:) x:) x:)


    Vom Tierpark bis zur Schwimmbad.. alles kann einfach toll sein wenn er dabei ist :)-

    Hmm... zusammen was leckeres kochen, dann bei Kerzenschein essen oder im Sommer auf dem Balkon/im Garten sitzen mit ner Falsche Wein und dabei sich über hochwissenschaftlich-philosophischen Kram unterhalten, nicht son Zeug wie: "wie war dein Tag, was machst du morgen", sondern die völlig abgehobenen Fragen der Menschheit beantworten versuchen und sich dabei schlapplachen. Sorry, find ich tausendmal spannender, als irgendeinen Film zu gucken und sich 2 Stunden anzuschweigen, Film gucken ist mir irgendwie zu sehr "jeder macht seins", auch wenn man dabei kuschelt... das kann ich auch alleine machen. ;-)


    Und danach vielleicht gemeinsam baden/duschen und ihr wisst schon... ins Bettchen gehn und brav schlafen. ]:D

    ´N Abend auf´m Volksfest. x:)


    Arm in Arm laufen, schauen, futtern, bisschen fahren, was trinken, mein Schatzi schießt ne Rose für mich x:) ...


    Kann aber auch im schüttendem Regen, vom Essen ist mir schlecht, mein Geldbeutel hab ich verloren weil doch ne Maß zu viel und meine Hose ist kaputt, die Schlampe von der Schulzeit sieht man und im übrigen ist es noch so voll, dass du an jeder Ecke angerempelt wirst, enden!!!


    ;-D


    Einen gemeinsamen Abend mit Pizza vom Lieferdienst, bisschen Zocken, nen Six Pack Becks ICE, kuschelig und gemeinsam.


    Oder aber ein gemeinsames Bad, mit Sushi und Obst, ne Massage und im Bett glücklich werden.


    Einem gemeinsamen Spieleabend finde ich auch toll, nur das er noch NIE bei Kartenspielen gewonnen hat und ich ihn nie in Dame/Mühle sonstigem schlagen werde.

    Dann kommen die Mücken & Schnaken & fressen euch auf.... ein paar Asis laufen den See lang, begaffen deine Freundin, pöbeln & treten eure Kerzen aus... deine Freundin wird sauer, weil du sie nicht so verteidigt hast, wie sie das gerne hätte & schon ist es Zeit nach Hause zu gehen ]:D


    Jeder Abend kann schön oder scheiße sein. Mein Mann & ich hatten mal einen ganz tollen Abend, als wir drei Stunden lang durch einen fast leeren Supermarkt gelaufen sind & ganz viele seltsame, abgefahrene Dinge gekauft haben, um sie mal zu probieren & er mich dabei die ganze Zeit im Einkaufswagen rumgefahren hat.


    Wir hatten auch mal einen ganz tollen Abend, als wir stundenlang 9live geguckt haben und uns über die doofen Fragen, Moderatoren & Anrufer schlappgelacht haben.


    Wir hatten auch schon ganz doofe Abende, wenn wir gemütlich bei DVD & Kerzenschein gekuschelt haben, wenn wir beide einfach nur müde waren & eigentlich schlafen wollten.


    Schöne Abende hängen nicht davon ab, was man macht, sondern wie die Spannung miteinander ist. So einen langen Einkauf oder einen Trash-TV-Abend KANN man nicht planen, weil man da einfach nie Lust zu hat. Trotzdem sind das mit die besten oder lustigsten Abende, die wir miteinander geteilt haben!

    Scheherazade :)=


    Oftmals sind es wirklich die Abende, die am schönsten sind, wenn man es nicht erwartet. Ich hatte schon einen super schönen Abend, als wir gemeinsam in der Küche standen und putzten, am schluss wars die ganze Wohnung.


    Diesen 9Live Abend hatte ich auch schon ;-D Man kann nicht glauben, wie unterhaltsam es sein kann einem Moderator zuzuschauen, der den ganzen Abend pausenlos, euphorisch, enthusiastisch reden kann.


    Wenn man einen 100% Kitschabend erleben will, nimmt man sich den nächsten Liebesroman ^^

    ich hatte gestern einen schönen abend mit meinem mitbewoner, in den ich sowas von verliebt bin.


    erst haben wir nachmittags zusammen gekocht und gegessen. haben uns ne ziemliche weile mit unserem anderen mitbewoner unterhalten und dann haben wir zwei eine folge von unserer derzeitgen lieblingsserie angesehen. danach sind wir raus spazieren gegangen. wir wohnen in der innenstadt und dann kommt man schnell von einem platz, wo das leben tobt zu einem eisamen gässchen, in dem alles nächtliche getummel verstummt. haben uns dann jeder ein bierchen gekauft und sind zum biergarten rüber. erst in einer hollywoodschaukel gesessen, dann im strandkorb und solange gequatscht bis wir die letzten gäste waren. wir mussten den gemütlichen platz räumen.


    leider lösen sich solche schönen abende immer sehr geniert auf.


    ber beim einschlafen saß ich in gedanken noch mit ihm im strandkorb x:)

    ....möglichst nur zu zweit sein....


    ....ein schöner Film und Kuscheln bei ner Kerze....


    ....ein schönes Abendessen in einem guten Lokal..........


    ....eine Decke und ein Picknickkorb an einem See ohne weitere Menschleins.......


    ....guter Musik zuhören.......


    sich anzukuscheln und abschalten können und in seinen Armen einschlafen dürfenund er wartet bis ich von allein wieder aufwache @:)