• Was, wenn deine Freundin andere Männer anguckt?

    bin fast ein jahr mit meiner freundin zusammen und mir ist scchon öfters aufgefallen wie sie auf andere männer guckt.sie läuft an meiner hand und wenn dann einer zB. an uns vorbeiläuft schaut sie ihm auch direkt in die augen, genauso wie dann der typ.oder ich habe beobachtet wie sie männer heimlich anguckt, wenn ich gerade mal wegschaue.HAb sie dann…
  • 163 Antworten
    Zitat

    fragt sich halt, wo da die Grenzen sind... wenn mein Freund sagt, es verletzt ihn, wenn ich tiefe Ausschnitte anziehe, soll ich dann ihm zuliebe drauf verzichten?

    Deswegen habe ich auch gesagt - besprechen. Der eine würde akzeptieren, dass seine Freundin zwischendurch mit anderen Sex hat, den anderen verletzt schon, wenn seine Freundin mit anderen Männern nur flirtet. Wenn man eine Partnerschaft hat, sollte man sich bei solchen Sachen einigen. Mir würde es auch nicht gefallen, wenn mein Freund jeder zweiten entgegenkommenden Frau sekundenlang tief in die Augen schaut (keine Ahnung, ob es bei Jimmys Freundin so schlimm ist, nur so als Beispiel).

    das mit der emotionalen erpressung ist doch in diesem zusammenhang völlig übertrieben. sie muss doch wohl damit leben können nicht andere männer anzuschauen und das eben nicht nur mal kurz sonder manchmal auch länger.diese situation ist für mich eben verdammt verletzend und der typ, den sie anguckt denkt sich bestimmt "wasn trottel, der läuft mit ihr händchen und sie glotzt mich an."


    Ich glaub das frauen das aber nicht so nachvollziehen können(vermutung), da sie es ja von männern gewohnt sind.und sich ja in der welt vorallem alles auf die schönheit der frauen(werbung etc.) gerichtet ist.


    Hoffe mich kann hier hier einer verstehen

    Zitat

    sie muss doch wohl damit leben können nicht andere männer anzuschauen

    allein der Satz ist für mich völlig lächerlich...

    Absprechen beim gucken?ist wohl ein bissl übertrieben.Ich schaue auch frauen an,heißt das ich bin lesbisch oder darf ich das weil es das gleiche geschlecht ist.Das müsst ich meinem Freund mal verbieten wollen,da er im Einzelhandel tätig ist,müsste er wohl jedes mal die augen schließen beim kassieren;-D


    er hat einfach nur kein Selbstbewusstsein,das ist alles.Muss man sich jetzt gegenseitig alles verbieten?Versteh mich nicht falsch ich bin absolut treu und mein Partner auch.Das was er beschreibt ist kein grund zur eifersucht.

    Zieh keinen Mini an!


    Schau keine Männer an!


    Alleine weg gehen darfst du auch nicht!


    Mach ihr doch ne Kette um den Hals und bind sie im Keller an!


    Mit deinem Verhalten bist du sie schneller los,als dir lieb ist.

    es ist jetzt nicht so, dass es immer so ist und sie merkt auch, dass ich sie beobachte ob sie auf anderen schaut.doch du hast absolut recht white_kitten, denn jeder setzt diese grenze woanders denn jeder mensch ist anders und jeder handhabt eine beziehung anders. mit dem nicht alleine in die disco etc. , dies beruht auf gegenseitigkeit, sowie alles bei uns in der beziehung.bin absolut nicht so ein macho typ.gleichberechtigung gehört für mich absolut in eine beziehung.und in einer beziehung muss man auch mal dinge tun,die man nicht gerne macht doch des freundes/freundin wegen ganz einfach tut.

    Tja wenn du dir ihrer doch sicher bist,dann brauchst du ihr nicht verbieten andere Männer anzuschauen.Und Verbote überhaupt in der Beziehung,was soll das denn?Dann macht sie es heimlich.Was ist wohl besser?

    Zitat

    diese situation ist für mich eben verdammt verletzend

    Warum?

    Zitat

    der typ, den sie anguckt denkt sich bestimmt "wasn trottel, der läuft mit ihr händchen und sie glotzt mich an."

    Ist es Dir wichtig, was völlig fremde denken?

    Zitat

    bevor ich überhaupt eine beziehung mit ihr einging, eine menge von ihr verlangt habe, sprich: auf ein paar freunde verzichten, die meiner meinun schlechter umgang für sie waren (sieht sie selbst aba auch heute so), weniger kontakt mit ihrem besten freund (den sie nun vollkommen abgebrochen hat) oder dasss wir immer zusammen feiern gehen, also disko.

    ;-D ;-D


    Das ist doch nicht Dein Ernst??

    ich stell das echt übertrieben dar. so ein mensch bin ich absolut nicht.doch menschen müssen sich doch auch in gewissen maßen für einander ändern können, allein der beziehung wegen.oder sehe ich das falsch? ich hab ebenfalls eine menge für sie aufgegeben und ich bereue es kein bisschen.sie war es mir wert, genauso wie ich es ihr wert war.und wenn ich von "schlechtem umgan" spreche, den sie hattte, dann meine ich auch solchen, denn selbst ihr familie war mir dankbar sie daraus geholt zu haben.

    Sei froh das sie nur guckt

    Solange sie sich die Kerle nur anschaut ist es doch okay. SIe redet ja nicht mit ihnen oder flirtet.


    Ich guck mir gerne andere MÄnner an und son bisschen Augenkontakt ist ja uach nicht schlimm. Besser mein Freund guckt sich z.B pornos an als wnen er mir fremd geht genauso is et mim gucken.

    Liebt man den Partner nicht so wie er ist.Soll sie sich auf Biegen und Brechen verändern,weil du es gern so hättest.Das geht nach hinten los,ich weiß wovon ich rede.Und einige werden diese erfahrung sicher auch gemacht haben.

    Zitat

    doch menschen müssen sich doch auch in gewissen maßen für einander ändern können, allein der beziehung wegen.

    Kompromisse eingehen: ja, Charakter ändern: nein. Das ist zumindest meine Meinung dazu. Ich will doch keinen Partner haben, der nicht er selbst sein kann, weil ich ihm dauernd etwas verbiete und er darauf hört... %-|

    Zitat

    und sie merkt auch, dass ich sie beobachte ob sie auf anderen schaut.

    Da würde ich mich aber freuen, wenn ich mit meinem Freund spazieren gehe und er dauernd darauf achtet, dass ich ja keine fremden Männer angucke! ;-D

    @ kamikaze

    findest du es echt okay wenn deine freundin mehr zeit mit nem kollegen als mit dir verbringt?? sie haben sich vorher bestimmt 5 mal die woche getroffen und das ist mir doch verständlicherweise zu viel. wenn sie sich einmal die woche treffen oder einmal in 2 ist es doch okay oder nicht.das ist doch kein verbieten.

    @ jenny681

    Zitat

    Liebt man den Partner nicht so wie er ist

    soll ich sie dafür lieben, dasss sie andere anguckt??


    ist doch schwachsinn