• Was, wenn deine Freundin andere Männer anguckt?

    bin fast ein jahr mit meiner freundin zusammen und mir ist scchon öfters aufgefallen wie sie auf andere männer guckt.sie läuft an meiner hand und wenn dann einer zB. an uns vorbeiläuft schaut sie ihm auch direkt in die augen, genauso wie dann der typ.oder ich habe beobachtet wie sie männer heimlich anguckt, wenn ich gerade mal wegschaue.HAb sie dann…
  • 163 Antworten

    ein Kompromiss ist aber BEIDSEITIG...wo wäre denn dein Anteil,wenn sie schlichtweg DEINE Erwartungen/Forderungen erfüllen würde??

    Zitat

    Ich bin es nämlich 'gewohnt' im Luxus zu schwelgen, dass man GEMEINSAM guckt.. und sogar weiterspinnt

    eben!


    und um jetzt alle komplett zu verwirren, ich glotze auch FRAUEN an ;-D

    aber wie weit geht das gucken, wenn man merkt, dass sie öfters den gleichen typen anguckt wenn wir ihn sehen.


    Würde mich dann mal interessieren wie weit man beim gucken gehen darf!!

    Zitat

    und um jetzt alle komplett zu verwirren, ich glotze auch FRAUEN an

    Dito ! Schlag ein ! ;-D;-D


    Ich bin schon echt verkommen..man,man,man...was ich alles anglotze..kein Wunder, dass meine Ex Partner alle so psychisch labil wurden an meiner Seite ;-D

    Zitat

    na, vielleicht ist es was halbitalienisches


    ich bin nämlich auch halbitalienerin

    kann nich sein...ich bin ganz deutsch;-D

    Zitat

    ich bin nämlich auch halbitalienerin


    yeah !


    Starke Persönlickeiten hier, wohin man sieht

    interessant, dass man die Persönlichkeit auf die Abstammung zurückführen kann :-/

    Zitat

    kann nich sein... ich bin ganz deutsch

    ...ach was..auch Du liebe anonyme ! Auch Du ! Wir holen das schon aus Dir raus ! ;-D

    Zitat

    Auch Du! Wir holen das schon aus Dir raus !

    ist ja nicht nötig,is ja schon da;-D muss nur irgendwie woanders herkommen:=o

    Zitat

    sciocca

    incredibile ! :-o

    Zitat

    dass man die Persönlichkeit auf die Abstammung zurückführen kann

    Einflüsse auf jeden Fall ! Aber hallo ! ;-D


    Man muss sich nur treu bleiben und sich nicht gängeln lassen, dann klappts auch mit dem Nachbarn (dem ich damals trotz Beziehung, nachgesehen habe).

    Zitat

    Würde mich dann mal interessieren wie weit man beim gucken gehen darf!!

    Wie weit man gehen darf? Wie kann man denn mehr gucken als gucken?


    Woher weißt du denn eigentlich was sie denkt?


    Vielleicht denkt sie ja auch: "Uh wie sieht der denn aus, zum Glück habe ich so einen tollen Freund"

    -Jimmy-

    ich wiederhole nochmal meine Frage:


    ein Kompromiss ist aber BEIDSEITIG... wo wäre denn dein Anteil, wenn sie schlichtweg DEINE Erwartungen/Forderungen erfüllen würde??