• Was, wenn deine Freundin andere Männer anguckt?

    bin fast ein jahr mit meiner freundin zusammen und mir ist scchon öfters aufgefallen wie sie auf andere männer guckt.sie läuft an meiner hand und wenn dann einer zB. an uns vorbeiläuft schaut sie ihm auch direkt in die augen, genauso wie dann der typ.oder ich habe beobachtet wie sie männer heimlich anguckt, wenn ich gerade mal wegschaue.HAb sie dann…
  • 163 Antworten
    Zitat

    Du warst offenbar noch nie in Italien

    Mein Gedanke ! ;-D Ist aber vielleicht auch besser so..bei so geballtem Eigensinn...;-D

    Zitat

    Wie kann man denn mehr gucken als gucken?

    ;-D:)^ Eine sehr gute Frage! :)D


    Irgendwie sind bei meinen Vorfahren auch keine Italiener vorhanden, aber ich fühle mich euch trotzdem so verbunden in eurem Eigensinn... 8-)

    Zitat

    ja wie, und jetzt bist du mit dem nachbar zusammen?

    no, seine Gläser waren nicht glänzend genug..total verkalkt..:°(;-D


    deshalb...*hungy eyes summt* ;-D

    Abstammung...

    Kann was dran sein, beide Eltern zwar Deutsche aber Vorfahren von Mama Italiener und ich schaue sehr gerne anderen Frauen hinterher, da gibts viel mehr zu sehen als bei den meisten Männern ;-)

    Zitat

    und ich schaue sehr gerne anderen Frauen hinterher, da gibts viel mehr zu sehen als bei den meisten Männern

    ;-D:)^


    ************


    Jimmy, wärs auch ein Problem für Dich, würde sie Frauen nachsehen ?!

    ich hab mal ne frage was ist aus Vertrauen geworden!!!


    Ich glaub das war das was man nennt wenn man seine Freundin mal alleine los ziehen lässt!!


    ich glaub das ist den meisten fremd!!!

    wohl wahr! Mein Kerl kann gucken wo er will, solange er danach nur für mich da ist und ich erwarte das gleiche vertrauen...

    Zitat

    Ich glaub das war das was man nennt wenn man seine Freundin mal alleine los ziehen lässt!!

    Also ich nenne das nicht Vertrauen, sondern normal.

    Nein.. ich nenne das nichtmal "normal".. Mein Freund "lässt" mich nicht mal alleine los ziehen. Ich brauche seine Erlaubniss dafür nicht.

    Zitat

    ich hab mal ne frage was ist aus Vertrauen geworden!!!


    Ich glaub das war das was man nennt wenn man seine Freundin mal alleine los ziehen lässt!!


    ich glaub das ist den meisten fremd!!!

    offenbar nicht,sonst stünde Jimmy mit seiner Ansicht ja nicht so alleine da;-D


    mein Freund "lässt" mich übrigens auch nicht "mal" alleine losziehen...wenn ich weggehen will,dann tu ich das...da frag ich doch nicht vorher um Erlaubnis...


    wenn die beiden das allerdings in der Beziehung so geregelt haben,dass sie nur zusammen weggehen,ok...aber was das "gucken" angeht,sind sie ja offenbar unterschiedlicher Meinung...