Zitat

    Aber es heißt ja, man muss erst sich selbst lieben, bevor man wen anders lieben kann.

    Der Spruch ist mir neu und ich kenne ihn eher anders. Jemand anders verliebt sich eher dann in einen, wenn man mit sich selbst und seinem Leben im Reinen ist.


    Das schließt aber weder aus, dass sich nicht doch einer in einen verliebt, noch, dass man sich nicht trotzdem verlieben kann.


    Ist doch auch im Prinzip Quatsch! ;-) Selbstverliebte Leute sind meist Narzissten. Man kann sich gut finden, ok, aber wer "liebt" sich wirklich selbst?

    Erstmal vielen Dank für die Antworten! :-) Ich möchte an dieser Stelle nochmal drauf hinweisen, weil wir schon auf Seite 2 sind, dass es nicht mehr um meinen Startbeitrag geht, sondern um meinen Beitrag auf Seite 1 unten, die Lage hat sich nämlich geändert.


    Ich mache mir momentan echt über so viele Sachen Gedanken und habe total Angst. Vor allem bzgl. meiner Figur, ich bin nicht gerade die Dünnste. … :-| Ich dachte bisher immer, ich muss erst mal ein paar Kilo loswerden, bevor ein Mann sich auf mich einlässt.

    @ wave_seven

    Doch, berührt schon. Nur nicht geküsst.. Ich habe Angst davor. ;-D Und wir haben gesagt, dass wir jetzt zusammen sind. Ich bin wütend, weil ich so viel Zeit verschwendet habe, weil ich meinen Freunden nicht geglaubt habe, die die ganze Zeit Recht hatten. :|N