Was würdet ihr eurem Partner gerade am liebsten sagen?

Hallöchen *:) dieser Thread richtet sich an alle die grade aus welchem Grund auch immer nicht bei ihrem Schatz sein können und ihn/sie vermissen was würdet ihr eurem Partner jetzt in diesem Moment am liebsten sagen?

ich mach mal den Anfang:(zZt. können wir uns leider nur am Wochenenende sehen:°()

Hallo Schatz da du diese Woche Spätschicht hast können wir uns leider erst wieder am Wochenende sehen :( bzw. morgen^^ und ich freue mich schon unheimlich darauf dich wieder zu sehen,würde dir grade am liebsten sagen das du mir total fehlst und das ich dich liebe x:)

so ich bin gespannt was noch kommt

mfg

• 16 Antworten

Hi mein Schatz, jetzt bist du doch heute erst in Urlaub gefahren und ich vermiss dich jetzt schon. Ich liebe dich und freu mich auf Samstag x:):-x

• Anzeige

Ich bin kein Fan von kitschigen Sätzen, aber der hier gefällt mir:

"everytime I look into your eyes you make me love you", du fehlst!!Sehen wir uns bald?(Fernbeziehung).. Und Schatz?...(Pause)..Ich liebe dich.

• Anzeige
  • Anzeige

Nich direkt mein Partner, aber trotzdem würd ichs ihm gern sagen:

Deine Ingnoranz ist doch nur versteckte Feigheit mir nicht zu sagen was Sache ist.

Trotzdem hab ich dich gern.

• Anzeige

Mein Partner ist zwar bei mir, aber ich will hier trotzdem posten.

Du bist das Beste was mir je passiert ist und ich liebe dich wirklich über alles!!!!!x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:):-x

• Anzeige