Was würdet ihr eurem Partner gerade am liebsten sagen?

    Hallöchen *:) dieser Thread richtet sich an alle die grade aus welchem Grund auch immer nicht bei ihrem Schatz sein können und ihn/sie vermissen was würdet ihr eurem Partner jetzt in diesem Moment am liebsten sagen?


    ich mach mal den Anfang:(zZt. können wir uns leider nur am Wochenenende sehen:°()


    Hallo Schatz da du diese Woche Spätschicht hast können wir uns leider erst wieder am Wochenende sehen :( bzw. morgen^^ und ich freue mich schon unheimlich darauf dich wieder zu sehen,würde dir grade am liebsten sagen das du mir total fehlst und das ich dich liebe x:)


    so ich bin gespannt was noch kommt


    mfg

  • 16 Antworten

    Hi mein Schatz, jetzt bist du doch heute erst in Urlaub gefahren und ich vermiss dich jetzt schon. Ich liebe dich und freu mich auf Samstag x:):-x

    Ich bin kein Fan von kitschigen Sätzen, aber der hier gefällt mir:


    "everytime I look into your eyes you make me love you", du fehlst!!Sehen wir uns bald?(Fernbeziehung).. Und Schatz?...(Pause)..Ich liebe dich.

    Nich direkt mein Partner, aber trotzdem würd ichs ihm gern sagen:


    Deine Ingnoranz ist doch nur versteckte Feigheit mir nicht zu sagen was Sache ist.


    Trotzdem hab ich dich gern.

    Mein Partner ist zwar bei mir, aber ich will hier trotzdem posten.


    Du bist das Beste was mir je passiert ist und ich liebe dich wirklich über alles!!!!!x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:):-x